Was ist das für ein Tier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 4 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Kann mir bitte jemand helfen?

Dieses Bild steht unter Chamäleon, das kann doch aber nicht sein, oder?

Shavi gefällt dies.
  2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Bin zwar kein Biologe
    aber denke das ist ein Hirschkäfer.
    Aber sicher ist bin ich mir da nicht.
    wo hast du das bild gefunden?

3. MacGyver03

Hallo, ja hab ich auch gedacht, aber bei der Suche nach Elefantenchamöleon kam dieses Bild heraus, bei einer Börse in Hannover!
    Ich hab bei Wiki die neuen Namen de Chamäleonzucht gesucht.
    Hatschi - Chamäleon gibt es nicht, nur Hatschi Halef Oma und den kannte ich schon!

4. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Das Chamäleon ist ein leguanartiges Reptil. Wie der Käfer heisst weiß ich nicht.

medea gefällt dies.
  5. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Der Käfer ist ein Hirschkäfer wie Golohexe geschrieben hat - bei uns gibt es davon viele - sie leben in Mischwäldern

medea und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. MacGyver03

Danke das dachte ich mir schon, aber unter Elefanten-Chamäleon kam dieses Bild und von dem Elefanten-Chamäleon hab ich jetzt immer noch kein Bild.

Ich wollte doch sehen ob das Chamäleon einen Rüssel hat!​

7. Wilberxx

Wilberxx Aktiver Autor

Such mal nach Elefantenohrchamäleon ;)

8. MacGyver03

Danke hab ihn Dank dir gefunden

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bevor Du dir noch mehr unnötige Mühe machst...

es gibt auch kein Trainer-Chamäleon und auch kein Regenbogenchamäleon... genausowenig wie es einen Sushi- oder Yoga-Panda gibt-.-

bimima, medea, MaryBo1968 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Ich habe mir jetzt alle Zuchtchamäleons angeschaut, da gibt es doch nirgends ein Elefantendingens. Wo hast du das denn her????? o_O

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Moinsen,

also da die Frage, obwohl sie ja wohl hoffentlich ein bissi rhetorisch zu verstehen war (?), schon zur genüge beantwortet wurde, möchte ich nur noch kurz anmerken: möglich ist, dass du, wenn du unter Farmerama und Elefantenchami bei einer Suchmaschine gesucht hast, auf eine Bild-Verlinkung einer GK im Ausland gestoßen bist, wo das Tier (Hirschkäfer) immer mal wieder im gleichen Atemzug wie die Chamis gerüchtelt wurde. (Inklusive Stallbilder und so)

LG

-robijn- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. MacGyver03

Es geht um die Chamäleonzucht und deshalb ist es sehr wohl relevant.
    Ich möchte doch gerne wissen, ob es einen Disco, usw. Chamäläleon gibt oder ob das Fantasynamen sind.

Elefantenohrchamäleon gibt es nämlich!

regenkätzchen

Der Hischkäfer kam bei einer Börse unter Chamäleon als Elefantenchamäleon für 7 Euro zu kaufen!​

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
  13. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

die Namen der höheren Tiere ausser dem Grundtier sind alles Fantasienahmen..

aber da sollte man schon selber drauf kommen können ;)

Julia2346, baumelfe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Anguana

Anguana Guest

Hallo MacGyver03,die Namen der Zuchttiere sind teilweise Fantasy-Namen.Es ist eine verrückte Farm und entspricht nicht in allem der Realität.
    Da die Frage hier geklärt ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

baumelfe gefällt dies.
  15. MacGyver03

An all ihr lieben User da draussen, ich bedanke mich ganz herzlich, das ihr mir geduldig geholfen habt, auch per Eule.

Da ich leider erfahren musste, das es hier das falsche Thema ist, werde ich euch in Zukunft nur noch im Speakers Corner beglücken.

Finde ich persönlich nur zum......

Aber es ist ja so gewünscht.

Übrigens, das ist der Herkuleskäfer gewesen!, das hat mir ein ganz liebes Mensch per Eule gepetzt!

.[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.