Was ist denn eine Eventpflanze?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von angel.or.devil gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angel.or.devil

angel.or.devil Laufenlerner

Hallo,
    ich möchte gern das Event Teil 1 abschließen, bin aber ein wenig überfragt, was denn genau eine Eventpflanze ist?

Diese Nieswurz etwa? Warum werden dann bei Teil 2 die Namen gesondert aufgeführt? Könnte man dann auch einfach Eventpflanze nennen, oder :eek:?

LG

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo angel.or.devil,es gibt ja 2 Eventpflanzen und diese haben jeweils einen Namen.Eventpflanze ist die Kategorie in die sie gehören.Die Bezeichnung ist wichtig,um zu wissen welche HWP z.B.darauf wirken.

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

bei dem derzeitigen Event gibt es 2 Eventpflanzen - Flittermohn *und* Nieswurz
    Und da es sich um Pflanzen handelt, die man *nicht* regulär auf seiner Farm hat und man sie für das Event benötigt, halt der Name "Eventpflanze" als Oberbegriff ;)

Und bei Aufgabe 1 sind halt beide Pflanzen gemeint, sowohl Flittermohn, als auch Nieswurz, es ist jedem selber überlassen, welche er/sie anbaut und erntet für den Gegenwert 60.000 EP:)

4. angel.or.devil

angel.or.devil Laufenlerner

Ok danke Euch beiden. Hab es mir schon so gedacht ;)

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.