Was ist denn nun richtig?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by irrucandji-Live, Dec 6, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenmogul

Guten Abend.

Was ist denn nun richtig?
    In der Regel wird mir gesagt/angezeigt:
    Bis € 8,99 *KEIN* Bankeinzug.

Heute wurden je 2 x € 4,99 bei kauf von WL abgebucht. Laut Auftragsbestätigung.

Auf welche Zahlmethode muss ich denn nun einstellen?

Lieben Gruß

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo irrucandji-Live :)

leider können wir das nicht prüfen. Wir haben die gleiche Auskunft wie du sie hast, daher müsstest Du einmal den Payment-Support kontaktieren.

3. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenmogul

Ja, das könnte man(n) machen...
    Allerdings möchte ich schon vorher gefragt werden wie ich zahlen möchte! Du verstehst? :)
    Das war "Klick" und weg! Nicht nett.

Im Stiefel liegt ein unbekannter Schlüssel, der gehört wohl dir.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Dec 6, 2017
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Natürlich verstehe ich das *mit dem Kopf nicke* daher ja auch der Payment-Support, die können dir da Auskunft geben. :) Uii, im Stiefel liegt etwas für mich :inlove: ein Schlüsselchen, dankööö. Dann wünsche ich dir mal noch einen schönen Abend und ich probiere den Schlüssel gleich aus *umdrehe und abschließe* :)

Thread Status:
Not open for further replies.