Was ist denn nun schon wieder kaputt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Speedy2208 gestartet, 1 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy2208

Speedy2208 Foren-Grünschnabel

Spielername, PW eingeben, Werbefilm startet....schubs wieder ausgeloggt.
    Alles von vorn und es klappt. Klappte bis vor 2 Tagen auch bei einmaliger Anmeldung.

Gibt es eine Trick um das doppelte Anmelden müssen zu umgehen?

Danke schonmal!

2. Speedy2208

So, nun möchte ich mich nochmal melden, mich bedanken, für die Antworten der Mods.
    Welche der Infos mir da am meisten geholfen hat?.....ich danke einfach allen.

Fakt ist, nach wie vor, siehe oben.

Es nervt mich und ich danke wirklich für 4 !!!! Tage Nichtachtung.

Seid stolz auf Euch.

Jule, .ego27., Loewe33 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Probier doch mal eine andere URL aus.
    Zum Beispiel
    www.farmerama.de
    oder mal über ein anderssprachiges Portal einloggen. Unsere niederländischen Freunde haben z.B. auch ne Menge Küken zu vergeben:
    http://www.farmerama.de/?locale=nl
    so könntest Du Dein Problem mal ein wenig eingrenzen ....

4. Speedy2208

Danke Kasuppke, dass du dir Mühe machst.

Aber, ich will keine Küken, ich bin erst 76.
    Ich möchte ganz einfach mit meinem Spielernamen, meinem Paßwort auf meiner Farm eingeloggt werden.

Das klappte bis vor kurzem einwandfrei.....so will ich das gerne wieder haben. Das hat funktioniert ,egal, ob ich oder nicht den Werbefilm hab laufen lassen. Seit kurzem haut es mich immer wieder auf die Anmeldung zurück. Warum?

5. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Gerne. War auch keine Mühe [​IMG]
    Flash? Es kann viele Ursachen haben. Darum der Tipp, es mal mit anderen URL zu testen. Bei mir war es genau Dasselbe. Hat aber eigentlich nur etwas mit der Passwortverwaltung Deines Browsers zu tun ....

6. Alarm

Alarm Stammspieler

Welcher Browser ?
    Letzte Flash Version ?
    Proxy ?
    Adblock ?
    Addons ? ist Browser abhängig

edit hat paar wörter noch getipselt

7. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Speedy,
    hast du schon mal die 1. Hilfe versucht? Vielen dank auch an alle Helfer.

8. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Dieses Phänomän kann ich bestätigen. Vor allem äußert es sich ganz unterschiedlich.

Zum Thema 1. Hilfe möchte ich anmerken, dass diese bei mir (auf nem Kükenaccount) durchaus durchgeführt wurde, dieses Phänomen aber trotzdem auftritt. Man kann auch nicht sagen, dass es bei einer bestimmten Werbung ist. Es ist bei unterschiedlichen Werbungen. Selbst bei gleichen Werbungen werde ich mal ausgelogt mal nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.