Was ist denn nur mit der Droprate los?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Edelweiss- gestartet, 8 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Edelweiss-

-Edelweiss- Nachwuchs-Autor

Wenn ich hier so lese wie viele schon ihre Körbe füllen,könnte ich mir nur die Haare raufen.Ich kann nur sagen "müsam ernährt sich die Maus ". Meine Droprate ist mehr wie beschaulich,habe noch nicht mal den 2. Wagen fertig und das ist nicht das erste Event welches an der Droprate scheitert.Wozu habe ich Massen an Waren eingezahlt am Baum der Weißheit? Bringt ja sowieso nichts.Ich spiele schon fast von Anfang an mit...aber so traurig war es noch nie.

-Edelweiss-
    Id.38119197

**Mayumi** gefällt dies.
  2. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Ich habe keine Problem mit der Droprate.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Edelweiss-, schau doch einmal im Erfahrungsaustausch vorbei. Im Thread "alles wichtige über Drops" findest Du viele wichtige Tips und auch in der jeweiligen Gesprächsrunde zum Event kannst du Dir Tips von anderen Spielern holen.
    Hier einmal beide Links zu den Threads für Dich.

https://board-de.farmerama.com/inde...t-karnevalszauber.40600/page-100#post-1641403

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/page-9#post-1632742

4. Bieni-68

Bieni-68 Laufenlerner

Bei mir dropselt es diesmal auch nicht. War bei den letzten Events kein Problem. Muß noch 17 Pappen herstellen. Voll frustrierend!:(

5. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Muß man auch nicht verstehen. Habe einige Events wegen mangelnder Droprate nicht geschafft, obwohl ich nur hochwertige Pflanzen angebaut hatte. Aber dieses hier, ganz gut gedropt. Bin schon seit Tagen fertig.

6. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

hallo,ich habe eben ein Affen Haustier gekauft und finde es nun nirgends ?..

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Im Inventar bei der Deko findest du das "Haustier"...
    Aktualisiert hast du?

8. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

danke jetzt ist es da

9. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Bau mal über Nacht Nelken an. Auf mindesten 3 Äcker. Dann sollte es klappen.

Dinkel1965 gefällt dies.
  10. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Hallo !
    Habe alles Versucht Rosen Nelken usw. aber die Droprate ist Miese Rabel . :(
    Viel Spass bei Preise sammeln .:D
    Dann schaffe ich halt das Nägste Event o. Übernägste . xD;)
    LG

11. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben, da hier keine weiteren Fragen mehr ersichtlich sind schliesse ich hier. Anguana hat euch ja bereits die wichtigsten Links dazu mit auf den Weg gegeben. Ich wünsche euch eine angenehme Woche und weiterhin viel Spaß mit dem Event.
    :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.