Was ist der Basis Pokal 2021..?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenkikifarm gestartet, 4 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Hallo, habe gerade in der FAQ zur neuen Saison gelesen das jeder Spieler der sich einloggt automatisch den Pokal gebucht bekommt.
    Aber wo findet man diesen dann? Habe ja die letzte Saison auch schon mitgespielt und wüßte nicht das ich irgendwo einen Pokal bekommen hätte. Oder bekommt man den nur wenn man den Saison Pass kauft?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katzenkikifarm :)

korrekt, so ist es
    eigentlich erscheint dann auch ein Layer, wo darauf hingewiesen wird, dass der Pokal einem gebucht wurde. Aber es kann vorkommen, dass man diesen versehentlich wegklickt, also schließt, ohne gelesen zu haben, was da genau geschrieben stand. Das ist mir z.B. auch schon passiert :oops: Den Pokal findet man dann in seinem Inventar. Sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase
    [​IMG] und dort dann entweder unter der Ansicht "Alle" oder bei "Dekoration"

Man kann auch die Suchfunktion nutzen und als Suchbegriff z.B. "Saison" eingeben:
    *Bild aus meinem Inventar

Evtl. hast du den Basis-Saisonpokal 2021 bereits irgendwo aufgestellt - es handelt sich hierbei um ein 1er Item [​IMG] so etwas versteckt sich gerne und ist nicht immer so leicht zu finden, wenn man es aufgestellt hat

Du schreibst auch, dass du die letzte Saison bereits mitgespielt hast, evtl. hast du dir in dieser sogar das Upgrade erspielt und sollte dem so sein und du hast es auf den Basis-Saisonpokal 2021 gestülpt, so ändert sich ja u.a. der Name und der Bonus.

Schau doch mal in deinem Inventar, sowie auf deinen Flächen, ob du es dort findest.

P.S.

3. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Oh ja.....den hab ich im Ziergarten stehen.
    Ich hab jetzt immer irgendwie einen Pokal halt vor Augen gehabt :) :) :) So wie man sich eben einen Pokal vorstellt.
    Und ich hab nichts gehabt was wie ein Pokal aussieht. Oh man.......ich wieder :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

das ist ja süß :D - aber stimmt schon, wenn von einem Pokal die Rede ist, dann stellt man sich auch einen Pokal vor,
    so wie man ihn z.B. aus Sportveranstaltungen kennt. :)
    Es freut mich aber auf jeden Fall, dass wir das (auf-)klären konnten und ich danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.