Was ist der heutige Hauptgewinn beim Partyticket?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kathaö gestartet, 5 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

Hallo,
    ich hatte Probleme beim Wheel, 1 Partyticket eingelöst, dann drehte sich das Wheel ewig und stoppte nie, 2 x aktualisiert, dann kam die Meldung "Du hast den Jackpost" nur weiß ich jetzt nicht, was es wäre,
    zu gewinnen gewesen wäre um 11 Uhr entweder 1 Feuerpferd, Baharama EP, Kesselschmiede Farbschmiede u.s.w.
    aber das angezeigte Jackpot Bildchen konnte ich nicht identifizieren, und es ist auch nichts im
    Inventar.
    Was habe ich also gewonnen?
    danke
    Katha

2. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

steht nichts in deinem logbuch?

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Katha

schau einmal unter Partywheel in die Gewinnliste.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Links unter der Auflistung der möglichen Farmwheelgewinne hast du doch einen Button über deine gewonnenen Preise... Klick mal dort rauf

bendela gefällt dies.
  5. kathaö

kathaö Forenfreak

logbuch?
    Wäre das kleine Häkchen auf der unteren Bildleiste?
    hier steht nur du hast 1 nagel gewonnen, u.....s...w... und 1 Partyticket gekauft, was wars.

Dankeschön, das ist die Lösung,
    Bildchen sah aus wie ein kleiner Bulldozer oder Gebäude,
    aber ich habe das Feuerpferd gewonnen,
    Danke für die schnelle Hilfe,

puuh, und ich dachte schon, meiner sauer verdienten TP aus dem Kino, das so selten mal geht, dass ich überhaupt TP ergatter, seien umsonst weg!

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Dezember 2014
    bendela gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Glückwunsch zum Feuerpferd:)

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.