Was ist der Sonnenblumenhügel???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiki191161 gestartet, 10 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Moin an alle,
    wo bitte finde ich diesen Sonnenblumenhügel????? Ich kenne alle Farm/Inselflächen aber von diesem Hügel weiß ich nichts!! Oder mußte man sich den kaufen ????
    lg kiki191161

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das ist ein Farmfläche die du dir im Edelweißtal erspielen kannst, dafür benötigt man dort LV. 25

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo kiki191161,
    den Sonneblumenhügel kann man sich nicht kaufen, den muss man sich erarbeiten. Wenn man im Edelweißtal Level 25 erreicht, wird der Hügel freigeschaltet (liegt im Bereich der normalen Farm siehe Bild unten) und man kann den 1. Bereich nutzen, um dort Bäume oder Ställe aufzustellen. Pflanzen kann man dort nicht aussäen. Erreicht man im Edelweißtal dann Level 30, wird der nächste Bereich auf dem Hügel freigeschaltet und mit Level 35 noch ein weiterer Bereich.

upload_2024-3-10_16-29-26.png

Um das Edelweißtal am Baum der Weisen freizuschalten, benötigt man 3.000 Sterne und alle Runen davor müssen freigeschaltet sein.
    upload_2024-3-10_16-37-25.png

4. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hallöchen, :))
    ich danke für die schnellen Antworten und wünsche noch einen schönen Abend!!!
    lg kiki191161

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, dir auch :)

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich danke dir für deine Rückmeldung und @reiny für ihre schnelle Hilfe. Und ich wünsche euch ebenfalls noch einen schönen Abend und schließe hier dann wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.