was ist eigentlich mit den Zuchtställen los?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zimtzickeontour gestartet, 10 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zimtzickeontour

Zimtzickeontour Laufenlerner

Seit dem das neue Event läuft habe ich nur Probleme mit den Zuchtställen. Entweder kann ich kein Parfum einsetzen oder, wie gerade passiert, büße ich 12 Biber ein die nicht in den Zuchtställen erscheinen aber aus dem Bestand raus sind.

2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Hatte ich gestern auch ein paar mal. die Server hängen da etwas denke ich. einfach f5 und dann waren die bei mir wieder in der Scheune, bzw das Parfüm gesetzt....

cassy47 gefällt dies.
  3. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ja, jenau.
    einfach dies, einfach jenes.

niemand stören irgendwelche hängerchen. xD
    bringt doch niemand in bedrängerchen.

zu bedenken auch:
    die armen serverlein. sind ja auch bloß menschen.

-.-

die f5 meiner tastatur glühte gestern B L O ß etwa vier stunden.

.ZT300., mone-vogt und .Mimchen. gefällt dies.
  4. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich hatte gestern das Problem das ich die Zuchtwiesen nur einzeln platzieren kann, nach der ersten konnte ich keine Weitere aufstellen und musste jedes Mal erst wieder links auf die Zuchtwiesen klicken. Parfüm ging gestern auch nicht.

anita19591959 gefällt dies.
  5. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Parfüm ging gestern bei mir auch schlecht. Aber sonst hat alles geklappt.

6. Zimtzickeontour

Zimtzickeontour Laufenlerner

Danke für eure Hilfe - hat geholfen