Was ist ein "Kuss"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kurzae gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurzae

kurzae Forenanwärter

Hallo, habe laut Post von einem Nachbarn einen Kuss geschickt bekommen. Finde aber nichts. Was bewirkt der?

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Der "Kuss" ist ein Geschenk, dass du nur von deinem Farmehepartner bekommen kannst und nur diesem schenken kannst. Er bringt dir 100EP.

*Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Sa hab ich aber auch noch nicht gelesen. Das würd mich auch interessieren.

4. Gerste11

Hallo *Tessa*,
    siehe Erklärung über deinem Post.

5. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo ,

wenn man auf seiner Farm verheiratet ist, kann man seinem "Ehepartner" als Geschenk einen "Kuss" schicken. Der bringt dann 100 EP. Unverheiratete bekommen dieses Geschenk nicht angezeigt.

Wenn die Frage so beantwortet ist, würde ich dann gleich hier abschließen.

6. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Gut das diese Frage mal gestellt wurde-wollt auch schon seit ner Ewigkeit wissen was das bringt.

7. kurzae

kurzae Forenanwärter

OK, danke. Die 100 EP gibts dann aber nur einmal? Oder? (also kein Item?)

8. Gerste11

Die 100EP bekommst du pro Geschenk, das kannst du deinem Ehepartner täglich schenken oder von ihm bekommen.

9. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Man kann auch 200 bzw. 300 EP bekommen. Dies richtet sich aber aber dem Hochzeitsring, je höherwertig der Ring ist, desto mehr Punkte bekommt man.

10. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Ich habe noch etwas zur Ergänzung mitgebracht

Silberner Ring = 100 Erfahrungspunkte pro Kuss
    Goldener Ring = 200 Erfahrungspunkte pro Kuss
    Diamantener Ring = 300 Erfahrungspunkte pro Kuss

11. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Da Hibärnation jedoch mehr EP bringt - 260 und das 5 mal bringt der Kuss überhaupt nichts und sollte lieber gegen ein anderes Geschenk getauscht werden. Also wenn es ein Saison-Item gibt, das min. 100 EP bringt und 5 Ladungen hat, würde ich immer lieber das schenken, als einen Kuss. Der ist eigentlich wertlos...

Deftone gefällt dies.
  12. Gerste11

Hallo Lesefanatikerin,
    da möcht ich dir mal wiedersprechen. Zum einen bringt das Hibär... nur 200EP. Um diese zu nutzen müsste ich ein Item, das in der gleichen Zeit 250EP bringt abreissen, das Hib.. aufstellen und nach 5 maligen Ernten wieder abreissen und gegen ein neues ersetzen usw.
    Die 100 EP vom Kuss bekomme ich sofort ohne auf meiner Farm was umbauen zu müssen.
    Für neue Spieler, die noch Platz auf der Zierwiese haben, kann es angehen, aber für die älteren bringt es nichts.

13. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo zusammen,
    hat hier noch jemand eine Frage zu diesem Thea oder kann hier geschlossen werden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.