Was ist ein Rätselbaum -GHIBLI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von roxylady107 gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roxylady107

roxylady107 Forenbewohner

hallo,
    also myst. setzlinge kenn ich ja
    aber was ist ein Rätselbaum -GHIBLI

2. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Aufzustellen nur auf den Farmflächen und deren möglichen Bäume deines Levels entsprechend.

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2015
  3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

-MeinHof- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die entsprechenden OA's würde man aber schneller und besser finden, wenn hinter "Mysteriöser Setzling - Rätselbaum Ghibli & Borneo" z.B. stehen würde...nur mal so ein erneuter Gedankengang und als Anregung an die Mods... da man sich ja hin und wieder ältere Setzlinge oder Stallmeister erspielen kann und oft die OA schon im Archiv dann gelandet ist...

6. roxylady107

roxylady107 Forenbewohner

omg
    auf die idee wäre ich ja nie gekommen
    aber so sieht man es man lernt nie aus
    danke euch
    lg roxy

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Och...nachdem ich auf die Idee gekommen bin, im Archiv und nicht in irgendwelchen FAQ zu suchen ging das mit der Suchfunktion ziemlich fix

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. triskelion

triskelion Fortgeschrittener

Noch besser wäre es, wenn diese häufig gestellte Frage bei den "frequently asked questions" beantwortet würde (wie es z.B. das engl. Forum macht). Aber das wurde ja schon mal abgelehnt. :(

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Trotz Brille hatte ich diesmal die OA nicht im Archiv gefunden :oops: und musste auf eine Fanseite zurückgreifen... ;)

moinmoinichbins und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich denke hier ist die Frage nun geklärt ;)

Die Anregung die Ställe und Setzlinge mit neuem Namen und dem Zusatz Mysteriös zu versehen, werde ich weiter geben.

Euch allen noch einen schönen Abend und hier schließe ich.

little-nici gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.