Was ist los ,liest BP unsere Anregungen net

Discussion in 'Archiv Rest' started by DJAdonis, May 4, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Hallo BP
    was soll das , 4 neue staelle und 4x 630TG sonst gehts noch ,was soll das , wollt ihr langzeit spieler verkraulen .
    genau wie die kaufplumen , von 100TG bis 140Tg und bei T&G lasst ihr uns die net los werden.

bin sting sauer
    mfg

2. texanerin

texanerin Forenaufseher

hallo an alle und die mods

hallo DJAdonis da gebe ich dir recht und wenn ich dreissig ställe würde kaufen wollen und richtig rechne bei 15tg x 30 komme ich da auf 450tg und nicht den horrenden kaufpreis von bp
    schade mit den blumen, ich hätte sie gerne gehabt und nun bleibt die wolke eben leer, weil sie sind mir zu teuer

lg texanerin

Framy and crissicrissi like this.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das ist der Härtetest: Wer kann alles am besten ignorieren :oops: Denks :oops:

4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

xDxDxDxD

ich krieg mich nimmer ein

Edit sorry .... bin total ernst :oops: und ignoriere :oops::D:oops:

Last edited: May 4, 2016
  5. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

ich! [​IMG]
    hab ich jetzt was gewonnen?

6. schlomil

Einen von deinen Postings von verschiedenen Farmen würde ich löschen...

PS: Aaah, okay. Schon passiert.

AnnesRanch likes this.
  7. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Hallo schlomi
    wie macht man das
    das ist geschlossen

8. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...da haben wir dann wieder die Umfrage :D

Mich besonders großen Herausforderungen zu stellen......Das Haben-Wollen-Gen in die Schranken weisen

Anderen Spielern zu zeigen, wie gut ich bin..... Das Haben-Wollen-Gen hatte keine Chance

Für das Wohlergehen von Etwas oder Jemandem verantwortlich zu sein.....meinem Geldbeutel

9. schlomil

Au ja. Eine Umfrage dazu wäre toll! Ich liebe Umfragen. :inlove:

Unten links, innerhalb deines Beitrages, sind die Buttons. Da kannst du Bearbeiten oder Löschen.
    PS: Hat wohl schon ein Mod erledigt...

10. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

:eek: die Preise hab ich eben erst geseheno_O - Hammer........unmöglich (freundlich ausgedrückt)

Mir scheint, in HH sitzt ein neuer "Kalkulator"

"Hallo Herr Kalkulator...*klopf...klopf*.....das hier ist ein Spieeel" - keine echten Pflanzen, keine echten Bäume uuuund keine echten Tiere:D

11. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

danke dir
    -SouthAfrika-
    für deine gute antwort

12. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

Ich muß zugeben, das *habenwollen* Gen hat mir BP inzwischen gründlichst abgewöhnt. Wenn ich daran denke was ich in die Partydrehs investiert habe, nur um die eine, fehlende Blume zu erdrehen, dann dreht sich mir heute noch der Magen um. Aber ich hatte Spaß daran und es gerne gemacht, bis mir der Spaß an der Freude vergangen ist. Dann habe ich endlos SF gekauft + natürlich das Großpaket, damit meine Nachbarn auch was davon haben, bis mir auch dazu die Lust verging. Heute investiere ich nichts mehr außer Zeit, wenn ich denn Lust habe. BP hat mich langsam aber sehr sicher zum Blümchenfarmer umerzogen :) Danke dafür:)

13. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ihr alten knauser :D

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mein "habenwollengen", ist nun endgültig tot. Jetzt wird es mir doch zu dreist, ich befürchte das ist erst der Anfang.

15. schlomil

Hamse dich da endlich angestellt, Fezzel? :D

16. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Bei der Schwemme an Kram, den BP da unters Volk bringen will, scheinen die Zahlen echt erbärmlich zu sein.

Vielleicht lasse ich mich zu einem Mitleidskauf hinreißen, wahrscheinlich aber nicht.

xD:p;):D

-RedSeven- likes this.
  17. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...hmmmmm na was soll ich sagen: BP [​IMG] ...ja...soweit ist es gekommen xDxD

18. flora1966

flora1966 Forenfreak

4 x 630 TG um garantiert an je einen neuen Stall zu kommen!

1. Es wird genug Spieler geben, die garantiert kaufen werden. Ich bin überzeugt.
    2. Ich werde garantiert nicht einen kaufen. Ich bin überzeugt.

Ich stelle mir vor, da werden die Pakete gekauft. Klar, 4 Sonderställe garantiert und der Rest? Ich bin gerade übersättigt. Ich gehe mal auf´s Klöchen.:wuerg:

19. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

<-> !!!

---> hab´ ich jetzt `was gewonnen ?
    mich !
    mich habe ich gewonnen.
    und du, Jul, dich.

:D
    hallo frau South ... klopf ... klopf ... aktionärgattinnen essen keinen pixel-kaviar.

:D

20. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

aber echtes geld! bloß: meins kriegen die nicht, ätschibätsch.

Edit **ScarlettO`Hara**: Text entfernt - gehört hier nicht hin

oh, schade. andersrum hätt ich's hübscher gefunden. [​IMG]

Last edited by moderator: May 5, 2016