Was ist los ,liest BP unsere Anregungen net

Discussion in 'Archiv Rest' started by DJAdonis, May 4, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

jau, jenau.

möglichkeiten ohne grenzen.

und schließe ich schlussendlich dann auch noch in mein kalkül,
    wie sehr sich newbies
    über apfel- und salat-gelege
    noch ganz dolle freuen können,
    komme ich vor lauterer mitfreude nicht in den schlaf,
    weil die anschlägige balance zu einem ungebremsten ausschlag wurde.

2. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...Gläschen Milch und noch einen [​IMG] dazu

flora1966 likes this.
  3. Bötzjeschisserke

danke, milch und kekse bringen mich noch mehr zum weinen.

fezztik and flora1966 like this.
  4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ach man nicht sowas kauft doch keiner !!!!

flora1966 likes this.
  5. flora1966

flora1966 Forenfreak

knutschi und ganz feste drück???

6. GretchensHof

...jetzt hab ichs gut gemeint...[​IMG]

flora1966 likes this.
  7. flora1966

flora1966 Forenfreak

gut gemeint??? Du hast Dir Deinen Smilie aber schon angeschaut??? Da ist nichts mit Milch und Kekse ...

Ike - keine Ärmchen, keine Kekse

8. GretchensHof

..na habs gut gemeint mit Milch und Keksen...deshalb jetzt "triezen"

.-regina73-. and flora1966 like this.
  9. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja sehe ich auch so. War ja für die Idee eine Blume gegen eine andere Blume.

Nö kauf ich nichts - ist mir neuerdings sonst zu teuer das Spiel!

Doren22 and Wühlmaus like this.
  10. Bötzjeschisserke

ladies,

alles gut.

fezztik likes this.
  11. flora1966

flora1966 Forenfreak

oh, Mister Rühr-mich-nicht-an

GretchensHof likes this.
  12. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Es fällt mir von Tag zu Tag leichter nichts zu kaufen. Ich habe 5 Blümchen doppelt und dreifach und soll jetzt über 100 TG zahlen jeweils für die, die mir noch fehlen? Gleichzeitig 4 neue Bahamaställe ... Gehts noch? Und dann kommen die fehlenden Scheuchen noch dazu für 200 TG? Nö, also es dürfte wirklich langsam keinen mehr geben, der noch nicht begriffen hat, dass wir hier nach Strich und Faden ausgenommen werden sollen.

Aber, offensichtlich gibt es genug Leute, die da mitmachen, sonst würden die Macher nicht von Tag zu Tag mehr übertreiben. Es gefällt mir gar nicht mehr. :-(

13. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich könnte ja mal über meinen Schatten springen und mir von meinen inzwischen angesammelten 900 Kino TG einen Stall leisten aber nur vielleicht. Mich reizt hier aber auch nichts mehr. Diese Kaufangebotsüberflutung schreckt mich nur noch ab. Gott sei Dank habe ich meine EG Ausgaben schon vor längerer Zeit ( seit Varun angefangen hat hier alles zu verschlechtern ) eingestellt.
    Blümchenfarmer sein macht Spaß!

14. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Ich sehe das auch nicht anders. Meinen EG-Einsatz habe ich auf den Kauf des EH beschränkt. Für alles Andere bleiben meine Euronen schön bei mir.

15. -derGute-

-derGute- Foren-Grünschnabel

Ich habe das gefühl ,nun so ,das Farmerama nun hochgejagt wird , und alles nach der uebernahme alles gibt, da sehe ich wohl ,es wird ein bezahlspiel oder es verschwindet
    na mal schauen ne BP

texanerin and crissicrissi like this.
  16. u-aluebke

u-aluebke Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    habe seid ich Famerama spiele,noch nicht einen Tulpkulden gekauft.
    Ich bin jetzt in Level 89,es geht um die Freude das Spiel zu spielen

Carottensalat and bauer-karl70 like this.
  17. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,

darf ich hier mal eine Frage stellen?

Der Thread-Titel lautet: "Was ist los, liest BP unsere Anregungen net". Nicht einmal im Eröffnungspost geht es ums Thema.
    Es ist eigentlich nur wieder der übliche Singsang, dass man keine Tulpgulden kauft und die nur an unser Geld wollen. Und das zieht sich hier durch den ganzen Thread.

Zum Thema:
    Ich habe schon sehr tolle Vorschläge von Mitspielern gelesen, aber auch solche, die ich für absolut blödsinnig halte. Ein anderer sieht es wahrscheinlich genau anders herum.

Es gibt also nicht "unsere Anregungen".

Ich finde im Großen und Ganzen machen "sie" das ganz gut. Ansonsten würden wir hier nicht teilweise schon 6 Jahre spielen.

Nicht falsch verstehen, auch ich finde einige Entscheidungen aus Hamburg "untragbar", aber andere auch wieder gut.

Für mich hält sich hier noch alles die Waage. Sonst würde ich hier nicht mehr spielen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

roteelster

18. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Ob jemand (hauptberufliches) von BP die Anregungen und die Kritik hier im Forum liest - keine Ahnung.
    Davon, dass sie sie (gebündelt) durch die Mods weitergeleitet bekommen, gehe ich aus.

Manche Ideen/Anregungen sind ja auch umgesetzt worden, vermutlich die, die auch wirtschaftlich vielversprechend aussahen.

Was mich aber mittlerweile ziemlich nervt und häufig auch in Bezug auf das Forum resignieren lässt, ist die Reaktion auf hier zu lesende Kritik von Seiten der Verantwortlichen.

Ich brauche keinen Bonuscode, kein weiteres tolles Ablenkungs-Mini-Verkaufsevent oder irgendeine andere Art von Entschädigung, wenn etwas schief läuft oder sich nachträglich als Fehler herausstellt, aber ich möchte auch nicht für dumm verkauft werden. Dieses Gefühl entsteht bei mir, wenn ich lese, dass z.B. der Eierwärmer als "für die neuen User zu kompliziert" bezeichnet und aus dem Spiel genommen wird (um dann für mehr TG wieder angeboten zu werden) oder wenn das Rentier als "Schuldiger" für die (meiner Meinung nach immer noch stark zurückgeschraubte) veränderte Zuchtquote auserkoren wird.

Wenn derlei Änderungen für die SpielKassen-Balance nötig sind - okay. Muss ich ja nicht mittragen oder mitmachen. Aber zu meiner Spielzufriedenheit tragen sie nicht gerade bei und wenn ich das äußere, wäre mir ein Feedback, das mir zwar nicht gefallen muss, aber das ich wenigstens für voll nehmen kann, erheblich lieber.

19. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Sehr schön formuliert :)

Insbesondere das mit dem Geld wundert mich [denn Rätselgedöns wird in jedem Event angeboten als Preis] und auch das mit den anscheinend nicht als abwechslungsreich empfundenen Events.

-chrissi66-, roteelster and finner70 like this.
  20. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Momentan haben die Mods Hochkonjuntur fürs löschen, ,es ist wirklich schlimm. LG