Was ist los?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by *Naira*, Nov 4, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EddyBonetti

EddyBonetti Laufenlerner

Guten Morgen,
    Vielen lieben Dank an Walter_K.
    Hoffentlich bleibst Du noch lange uns Spielern erhalten. Bin seit gestern Mittag auch nicht mehr ins Spiel gekommen. Habe mich damit begnügt, das Forum zu verfolgen. Deine Info hab ich gestern schon gelesen, jedoch konnte ich mich nicht dazu durch ringen, den empfohlenen Haken zu setzen im FF.
    Wollte abwarten, ob vllt doch BP das Spiel zum laufen bekommt. Leider ging heute Morgen immer noch nichts, so dass ich nun doch Deinen Rat befolgt habe.

Diese Info hätte ich mir sehr gewünscht, diese von BP zu bekommen, denn sie leben von uns Usern. Leider kann BP nur schweigen.

Für BP bist Du unbezahlbar! Da hast Du Recht.

LG

2. Laui_

Laui_ Nachwuchs-Autor

bei mir ging auch bis vor 5 Minuten auch noch nichts, Chrom, Opera, Edge, Firefox alle durchprobiert
    Habe jetzt meine DNS Server Adresse geändert und seitdem geht alles wieder. Zumindest auf Chrom.

Edit. =Artio= IP Adresse entfernt

Last edited by moderator: Nov 5, 2019
  3. rosebelly2403

rosebelly2403 Forenanwärter

Bei mir geht auch nichts.Da ich keine Ahnung von der Materie habe, hab ich bis jetzt auch nichts ausser ein und ausschalten und neu einloggen gemacht.Wenn ich heute nachmittag von der Arbeit komme werde ich mal alle die hilfreichen Nachrichten lesen und versuchen die umzusetzen.Heute morgen für die Ernte borge ich das i pad meiner Tochter,da funktioniert alles mit Puffin.

4. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Guten morgen

Habe deinen Tip probiert und bin sofort in Farmerama reingekommen. Des soll ein Mensch wissen ... wo man heutzutage so viele Dinge wissen muß ... wir sind doch fast alle keine IT'ler ... Danke Walter_K das du immer hilfreiche Tips hast und uns Newbies hilfst.

DNS 162.158.95.136 - Germany - Hesse
    Anbieter Telekom

Schönen Tag noch an alle.

LG
    Mila 1957

FarmDevil and Kaffee123 like this.
  5. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Guten Morgen,

vielen Dank an Walter_K!!!!!
    Nur durch seinen Tip ist es mir endlich gelungen, auf die Farm zu kommen.

Mir fehlt ein kompletter Tag an Ernteeinkommen für das Event. Da ich gleich zur Arbeit muss, werde ich das Event nicht mehr schaffen mit meinen 3 Farmen. Herzlichen Dank dafür BP!!!! Dass ihr echt fähiges^^ Personal habt, habe ich erst bei der letzten Supportanfrage gemerkt.

Einen schönen Tag noch, besonders an Walter ;)

Gruß Herzdame

Last edited: Nov 5, 2019
  6. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Guten Morgen, mich würde interessieren, ob die Störungen, die seit gestern sind, nach den Wartungen und Server Bearbeitungen wieder störungsfreies Spielen möglich machen. Denn über Google, kommen wir noch immer nicht auf die Farmen. Ich hatte auch SD und einen Bonus auf meinen Feldern ( 7 ), die nun futsch sind. Eine Antwort währe schön. Ich sende freundliche Grüße

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das wird dir keiner sagen können, da die Probleme bei einem externen Anbieter liegen.
    Schaust hier: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/loginprobleme.93232/#post-4276112

8. -mario291165-

-mario291165- Laufenlerner

DNS 162.158.201.113 Germany- Hamburg
    Provider Telekom

User ID: 22640110

funktioniert leider immer noch nicht>:(
    Dank der Ratschläge hier im Forum komme ich aber klar.;)

Last edited: Nov 5, 2019
  9. erdbeere51

erdbeere51 Stammspieler

Guten Morgen, wie verbinde ich mich beim Internet Explorer

lG erdbeere

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo erdbeere51
    den IE kann ich dir leider absolut nicht mehr empfehlen und würde ihn auch nur zur Not nutzen, am Besten wäre es, wenn du dir einen anderen aktuellen Browser installierst

11. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Wer kann mir bitte helfen, ich komm auch t auf meine Farm, spiele mit dem Handy, das ist aber keine Lösung

bin nicht mehr die jüngste, und habe keine Ahnung wo ich die Daten, die gefragt werden finden kann

bin traurig

lg CatLaus

12. MagdiK50

MagdiK50 Foren-Grünschnabel

DNS-Adresses - 8 Server 217.237.151.91, -94, -90, -95, -92, -96, 93, -89, Germany - Thuringia
    (Telekom)

13. xandel

xandel Laufenlerner

nimm den firefox klicke oben rechts auf die 3 waagerechten striche. da bist in den einstellungen von firefox. dann runterscrollen bis du zu den vervindungseinstellungen kommst. dort klickst auf einstellungen und wenn das gemacht hast suchst da die zeile DNS über HTTPS aktivieren. in das kästchen davor klicken ds ein haken drin ist. fertig. dann kommst auf die farm. das musst aber bei jeden start neu machen. gegegebenenfalls das häkchen entfernen firefox neu starten und dannach häkchen wieder setzen

14. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo CatLaus
    wenn du es dir selbst nicht mehr zutraust, was ja durchaus verständlich ist, würde ich entweder jemanden aus deinem Bekanntenkreis fragen, der es kann, oder aber abwarten bist das Problem behoben ist.
    Die Technik ist ja bereits daran eine Lösung zu finden

CatLaus and texanerin like this.
  15. texanerin

texanerin Forenaufseher

morchen @CatLaus und alle zusammen

@CatLaus ich bin auch traurig ...
    hoffe das der fehlerteufel bald vertrieben ist ... uns allen die däumchen drück
    LG texi

CatLaus likes this.
  16. deep-purple

deep-purple Laufenlerner

Jetzt bin ich endlich auf die Farm gekommen DANK Walter vielen Dank

CatLaus likes this.
  17. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Leider muss ich feststellen, dass immer noch nichts geht. Wird das Problem heute behoben werden können?

18. linchen3105

linchen3105 Junior Experte

man kommt mit dem Explorer nicht rein :(

die Hilfe geht nur mit Mozilla

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    das wird dir keiner sagen können. Es wird dran gearbeitet.

20. Koffi21

Koffi21 Nachwuchs-Autor

Also ich komme mal rein und mal auch nicht. Auch ist es egal welcher Browser. Puffin war auf dem Smartphone relativ verlässlich.

Anbieter Telekom.

LG Mohri

CatLaus likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.