Was ist los?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Naira* gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bellasonja

    bellasonja Laufenlerner

    danke an Walter, jetzt komme ich auch wieder auf die Farm
    Leider kam ich getern seit Mittag nicht rein und ins Forum konnte ich auch nichts schreiben, da ich mich ja nicht einloggen konnte.

    User: bellasonjaId: 12740999
     
    tobi_cool- gefällt dies.
  2. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Eine Frager bewegt mich noch:
    Was bewirkt dieser Haken, den ich da gesetzt habe? Solange es Firefox gab, war der ja schließlich nicht da und alles funktionierte, viele Jahre lang. Wie konnte das denn sein und - warum auf einmal nicht mehr?
    Nun sagt jemand, ich soll da bei den Innereien mal irgendwo einen Haken setzen.
    Was mache ich damit? Welche Auswirkungen hat das - außer, dass ich wieder auf die Farm komme?

    Ja, ich bin dankbar, dass diese Lösung hier genannt wurde. Aber ich habe gelernt, dass jede Wirkung eine Nebenwirkung hat (oder haben kann?), die hätte ich nun gern hausfrauengerecht erklärt.
     
    Kasuppke und AnnesRanch gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Tipp von Walter:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2019
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. felix-2707

    felix-2707 Laufenlerner

    habe gestern walter tip übernommen und bin auf die farm gekommen . so jetzt habe ich es rückängig gemacht und konne nicht auf die farm heißt es das bp das problem nicht gelöst bzw lösen kann oder muss ich jetzt immer diesen haken setzen um auf die farm zu kommen ???
     
    _keks007_ gefällt dies.
  5. linchen3105

    linchen3105 Junior Experte

    ähm, ja das schrieb ich doch :oops: die Hilfe geht nur mit Mozilla Firefox

    leider nicht für den Explorer
     
  6. hühnerschreck1970

    hühnerschreck1970 Meister eines Forums

    Ich gehe über einen vpn-server ins Spiel. Allerdings muss man ständig neu laden. Aber wenigstens kann man das Nötigste machen. Normal funktioniert immer noch nicht.
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Noch gibt es keine OA das, das Problem gelöst ist
     
  8. dieschönema

    dieschönema Aktiver Autor

    Guten morgen, hoffe mal BP verlängert das Eventende, bin gestern über 9 Stunden nicht ins Spiel gekommen. Hätte ich den Tip von walter nicht probiert, wäre ich immer noch nicht im Spiel. Ich hoffe mal, der Spielbetreiber trifft für alle Geschädigten, die richtige Entscheidung.
    Wünsche allen einen entspannten Tag.
     
    linchen3105 gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Sry, dein Zitat ist da mit rein gerutscht. Ich mag FF nicht. Ich nehme dein Zitat da raus.
    War für Spieler gedacht, die noch vor der Türe stehen und den Beitrag von S.7 nicht finden.
     
  10. Emmie65

    Emmie65 Junior Experte

    Guten morgen Danke für den Tip bin soeben dadurch in das Spiel bekommen LG
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Lies mal Post # 348
     
  12. oje007

    oje007 Junior Experte

    kleine frage habe walter tipp übernommen habe aber das gefühl das die anderen seiten jetzt länge dauern kann das mit diesem haken setzten zu tun haben ?? oder ist das zufall
    hoffe die frage ist hier erlaubt
    ps danke für den tipp walter
     
  13. linchen3105

    linchen3105 Junior Experte

    achso. verstehe.
    schön ist es nicht mit firefox wenn man lieber auf ein anderen browser spielt aber irgendwie muss man ja vorwärts kommen

    lieben dank für den hinweis. gilt hoffentlich nicht für immer :cry:
     
    reiny gefällt dies.
  14. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Ich bin von den Problemen nicht betroffen. Habe aber trotzdem mal den DNS-Server-Test gemacht.

    84.138.166.197 Baden Württemberg, bin bei der Telekom. Vielleicht hilft es ja, bei der Problembehebung.

    Mein Browser ist der Safari.
     
  15. Haramis

    Haramis Freiherr des Forums

    Guten Morgen, habe Walter's Tipp versucht und nun kann ich mich wieder einloggen mit dem FF. Bin gespannt wie es weiter geht. Vielen Dank an Walter und natürlich auch an die Mods, die unermüdlich ihr Bestes geben um zu helfen :inlove:
     
  16. olli1263

    olli1263 Foren-Grünschnabel

    Ich habe bei meinem PC die IPv4 bei Google geändert, nun kann ich wieder spielen. Schade das wir da gestern so ziemlich allein gelassen wurden mit dem Problem>:(. Es ist hier nicht jeder der totale Computerfachmann um so einen Fehler raus zu finden. Ich bin es jedenfalls nicht und freue mich grad sehr das ich es doch selbst hinbekommen habe:cry:. Nun hoffe ich auf ne Verlängerung des Events, denn ich konnte gestern 2 mal nicht ernten und somit schaffe ich das Event wohl nicht. Oder ne Spende von ganz vielen Eventpflanzen plus Schnitzmesser wäre auch toll.
    Für eine Entschädigung bedanke ich mich schon einmal im voraus. :inlove:
     
    quinta45 gefällt dies.
  17. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    AnnesRanch gefällt dies.
  18. -Eiermeier-

    -Eiermeier- Aktiver Autor

    Ja dem schließe ich mich an...Danke an alle die immer wieder unermüdlich helfen:inlove:
     
    quinta45 und _keks007_ gefällt dies.
  19. quinta45

    quinta45 Stammspieler

    Hallo meine lieben Mitfarmer, ich hatte dieses Problem vergangenen Samstag. Hatte aber meinen Router ein und aus gestellt und das Problem war beseitigt. Vielleicht war dies der Anfang eines großen Problems. Ich bin bei 1 & 1 und bin nun verschont worden. Aber man will den Tag nicht vor den Abend loben. Nun frag ich aber BP, was ist nun mit dem Event? Viele kamen nicht mehr zum abernten und sind nun benachteiligt. Wird das Event verlängert? Fahrt mal die Events etwas runter, denn es sind zu viele hintereinander, was nicht gut gehen kann. Ich wünsche allen, dass das Problem bald von BP gelöst wird, denn nicht alle sind nicht so Technik bewandert, um div. Veränderungen an ihren Computer auszuführen.
     
    CatLaus gefällt dies.
  20. ploza1

    ploza1 Foren-Grünschnabel

    Das würde nun auch nichts mehr bringen - da es keine Ankündigung dazu gab, wurde alles, was noch da war eingezahlt, für einen weiteren Anbau gibt es nicht mehr genug Pflanzen
    Ich hoffe, BP lässt sich besser etwas anderes einfallen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.