Was ist los?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Naira* gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Hallo Ontario,
    sollte/muss ich jetzt den Haken in den Einstellungen beim FF wieder wegnehmen?
     
  2. _Tina29_

    _Tina29_ Kaiser des Forums

    1. Weiß jemand was ich machen kann wenn ich wieder mal nicht ins Spiel komme, um hier im Forum trotzdem schreiben zu können?
    2. Ich kann große Buchstaben nur noch mit der Hochstell-Feststell-Taste schreiben. Gibt es da eine Tastenkombination um wieder den normalen Zustand herzustellen?
    Kenne mich mit solchen Dingen nicht aus.
    Danke im Voraus
    LG Tina
     
  3. -Mila1957-

    -Mila1957- Foren-Herzog

    Die Telekom hat gestern ein Update gemacht, habe vorhin meinen Router (Speedport) mal neu gestartet und dadurch ging es auch wieder, ohne Häckchen im FF. Hätte früher drauf kommen können, da mein Fernseher bzw. Mediareciver einen Neustart brauchte, da auch da nix ging. Beim nächsten Mal, muß ich mich daran erinnern, falls es mit Farmerama wieder nicht gehen sollte, weil die TK ein Update gemacht hat.
     
  4. hühnerschreck1970

    hühnerschreck1970 Meister eines Forums

    Oha, jetzt nach den Wartungsarbeiten läuft alles wieder normal. Woran es gelegen hat - weiß wahrscheinlich kein Mensch. Na, Hauptsache es läuft wieder.
    Davon habe ich nicht mal was mitbekommen. Wir gesagt: Hauptsache es läuft wieder rund.
     
  5. Brianna43

    Brianna43 Laufenlerner

    Mein Gott, was bin ich froh, es läuft alles wieder wie vorher.
     
  6. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Soweit klar, meine auch nicht die Aktion mit Seite neu laden, sondern musste in den Eigenschaften direkt den flashplayer wieder zulassen, sodass die Abfrage überhaupt erscheint.
    Desweiteren sind meine Sachen eigentlich immer aktuell, sobald update mäßig was kommt wird meist gleich erneuert.
    [​IMG]
    Mir kommt es immer so vor, als würde die Schuld immer sofort beim user gesucht, alle sind schuld, nur wir nicht ( BigPoint ).
    Ist ja wie bei der Telekom. :D Meine jahrelange Erfahrung mit BigPoint hat mich aber was anderes gelehrt. Zu 99% lag das Problem immer beim Anbieter, genauso plötzlich wie Probleme auftraten, waren sie auch wieder weg.
    Aber egal, will jetzt keine Diskussion lostreten. Weiß ja das die Antworten nur gut gemeint sind. ;)


    Wenn dem so gewesen sein sollte, wundere ich mich warum nur FARMERAMA zickte und sonst alles normal lief ohne Neusart, erste Hilfe oder sonst irgend welche Eingriffe wie bei BigPoint eigentlich regelmäßig zu machen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2019
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo regenbogenkraut!

    Du kannst, musst aber nicht. Das Spiel läuft ohne Haken und ohne Probleme wieder, auch bei anderen Browsern wie dem FireFox ;)

    Hallo _Tina29_!

    Wenn der Einlogvorgang auf der Farm läuft, auch wenn er nicht zu Stande kommt, kannst du dich schon im Forum einlogen und schreiben.
    Dazu musst du auf das Wort Forum unter dem Spielerahmen klicken.
    upload_2019-11-5_17-13-43.png

    Hast du schon versucht nochmal ganz kurz auf die Hochstelltaste zu tippen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2019
  8. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    @Boetown , ich glaube an dem immer wieder neu flash erlauben hat BP wirklich keine Schuld. Bei FF ist seit dem vorletzten update auch der Haken "Erlaubnis merken" weg, den man vorher bei "Erlauben" setzen konnte. Man gewöhnt sich dran.
     
  9. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Nun ja, ich hatte hier gefragt, was ich mit diesem Haken bewirken könnte, den ich auf Zuruf gesetzt hatte, ohne zu wissen, was ich tue. Ging wohl im allgemeinen Wirrwarr unter.
    Ich werde ihn dann mal lieber wieder wegnehmen, denn wenn er für nichts wichtig ist und so lange nicht nötig war, muss er ja jetzt auch nicht da sein.
     
  10. dolphinkenya

    dolphinkenya Nachwuchs-Autor

    Lieben Dank an die Technik, das Spiel läuft wieder. Dachte schon ich muss jetzt aufgeben. Leider ist das Event schon vorbei und meine Eventpflanzen kann ich jetzt nicht mehr gebrauchen. Kam seit gestern 15 Uhr nicht mehr rein und jetzt läuft es wieder seit heute 17 Uhr.
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Entschuldigung regenbogenkraut, deine Frage von heute am Morgen, muss wirklich untergegangen sein.
    Ich habe dir eine Erklärung meiner Kollegin mitgebracht, die eigentlich ganz einfach zu verstehen ist.
    Solltest du dann noch Fragen haben, melde dich einfach wieder.

     
  12. zwergilein

    zwergilein Laufenlerner

    Toll jetzt wo das Spiel wieder geht ist natürlich das Quest vorbei - Körbe umsonst gekauft - ein Schelm der Böses dabei denkt.....,
     
  13. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Kein Problem, bei soviel Durcheinander durchaus verständlich.
    Und Danke, die Antwort reicht mir. :)
     
  14. nobo63

    nobo63 Laufenlerner

    auch ohne diese Tipps funktioniert es seit heute ab 16:00 Uhr wieder --- Grüssla an alle Süchtigen
     
  15. Tango50

    Tango50 Stammspieler

    Ich komme seit heut morgen nicht mehr bei Opera auf meine Farmen, sie laufen alle auf farmerama.de/aid=3548. Was kann ich machen, das es wieder geht.

    LG Tango50

    Tante Edith fragt: Warum muß ich freigeschaltet werden:(? Bin doch schon lange dabei
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2019
  16. -Mila1957-

    -Mila1957- Foren-Herzog

    @=Ontario= das hättest du nicht tun müssen, denn weiter oben stand ja schon meine Antwort mit der gleichen Feststellung ...

    #518
     
  17. thagen70

    thagen70 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen. Jetzt muss ich schon mal sagen, das ich etwas erbost bin. Bin gestern Abend, heute früh und heute Vormittag weder mit Internet Explorer, Google Chrome und auch nicht mit dem Handy ins Spiel gekommen. Hatte beim Kürbis-Turm-Event schon zehn Türme fertig. Für den elften hatte ich schon alles und für den zwölften hätte ich noch einmal ernten müssen. Es wäre nett gewesen, wenn das Event, durch die technischen Probleme, um einen Tag verlängert worden wäre. Für was habe ich mich jetzt die ganze Zeit angestrengt und jede Menge SüperDünger verballert? Damit ich kurz vor Erreichen des Zieles ausgesperrt werde. Ich überlege mir im Moment ernsthaft, ob ich mit dem Spiel noch weitermachen soll.
     
    ash4502 gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Da brachte gestern auch kein Neustart was. Jedenfalls bei meiner Mom nicht.
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das war komplett was Anderes, das ich gelöscht habe. Solltest du nicht mehr wissen was ich gelöscht habe.
    Dieses Zitat ohne ein Wort von dir dazu geschrieben, wurde gelöscht. upload_2019-11-5_18-8-7.png
    Solltest du noch eigene Worte dazu schreiben wollen, kannst du das von timi4.4 gerne nochmal zitieren.
     
  20. -Mila1957-

    -Mila1957- Foren-Herzog

    >>>>>>

    Im Lebbe ned... des is nur Vergageierung

    Warum umständlich wenns auch einfach geht .... pfffft ....

    Immer diese Neuerungen zum Nachteil der User ... jedesmal ein Klick mehr , braucht kein Mensch



    @=Ontario ... entschuldige bitte, da hatte was mit dem Zitieren nicht geklappt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.