Was ist los?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Naira* gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    ich hab mal bissl gegoogelt, in einem forum schrieb einer, das Strg + Leertaste helfen soll... mal versuchen?

    ich hab aber null ahnung von PC´s ... also keine gewähr...

    irgendwo kann in den einstellungen auch ein haken gesetzt sein...

    menü format/zeichen/schrift/unter effekte/ »großbuchstaben« deaktivieren/
    button standard ok

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2019
  2. -blaulicht-

    -blaulicht- Nachwuchs-Autor

    ich bin mal gespannt, wann BP die Problem im Spiel in den Griff bekommen will. Ein Event jagd das nächste die Abgabemengen sind dabei utopisch und nur noch mit Körben zu schaffen und zum auffüllen der Scheune kommt man gar nicht mehr. Seit Monaten quälen wir uns mit Notlösungen beim Flahplayer rum der demnächst ganz weg ist. Aber Farmerama ist darauf vorbereitet. Das ERgebnis haben wir gerade wieder erlebt wenn man nur noch die Dollarzeichen in den AUgen hat. WEnn Farmaerama weiter Spass machen soll sollte Man mal weniger Events fahren vor allen welchedie zu schaffen sind und sich erst mal an die Fehler machendie seit Kindesbeinen bestehen. Das ist die eigentliche Ursache anstatt irgendeinen Internetanbeiter die Schuld in die Schuhezu schieben.
     
    sternsinga, hepepsy, kemoauk und 4 anderen gefällt dies.
  3. rw501

    rw501 Nachwuchs-Autor

    Hallo, bei mir läuft nun FR auch wieder ohne VPN (was meine Notlösung war). Das dürfte aber nix mit Telekom-Routern zu tun haben, da hier auch Vodafone-Kunden betroffen waren, wie ich hier lesen konnte. Für mich heißt das nur, künftig nur kurz vorm Ende von Events zu investieren, denn keiner weiß, ob diese Ausfälle sich weiter häufen werden oder nicht. Schönen Abend allen!
     
  4. mechthildj

    mechthildj Laufenlerner

    Da muss ich doch mal -blaulicht- vollkommen Recht geben. Von entspanntem, freudigen Spielen kann da nicht mehr die Rede sein !
    Man jagd von einem Event zum Anderen und der Spaß bleibt auf der Strecke !
    Daran sollte bigpoint mal denken und nicht nur die Dollarzeichen in den Augen haben. Habe Bekannte,die deswegen aus dem Spiel ausgestiegen sind. Aber anscheinend sind es noch nicht genug...!

    mechthildj
     
  5. CatLaus

    CatLaus Forenhalbgott

    auch ich habe eine gute Nachbarin verloren war Level 212
     
    deep-purple und PetraundFrank gefällt dies.
  6. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hier schließe ich nun aber ab, da sich das Problem gelöst hat
     
    CatLaus und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.