Was ist mit dem Erntehelfer los ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BastianSetter gestartet, 15 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo grünerdaumen48 :)

du meinst diesen Beitrag:
    ok, mittlerweile gibt es hier ja noch mehr Meldungen bezüglich des Erntehelfers :oops: Wobei es im Bereich technische Fragen diesbezüglich auch einen Thread gibt, der sogar schon "älter" ist, vom 27.Juni 2018. Diese beiden Threads nun zusammenschieben, das würde wohl ein kleines "Chaos" ergeben. Von daher werde ich diesen Thread hier in den allgemeinen Fragen mit Einverständnis des Threaderstellers nun abschließen. Gleichzeitig lasse ich aber für alle anderen, die mit dem Erntehelfer Probleme haben, den Link zum Thread im Bereich technische Fragen da: >> Erntehelfer geht nur jedes dritte Mal << Vielleicht könntet ihr dort einmal nachlesen, was die Kolleginnen und Kollegen aus dem anderen Bereich geraten haben, und dies selber einmal bei euch testen. Wie ich in dem Thread nachgelesen habe, gibt es auch Fragen, welche die Kolleginnen und Kollegen gestellt haben, um das Problem einzugrenzen, bzw. dem nachgehen zu können, was da wo wie "quer läuft" - evtl. könntet ihr mit euren Antworten auf eben diese Fragen und einer genauen Problembeschreibung dabei helfen eine Lösung zu finden. Ich denke ein Ort, an dem das alles gesammelt wird, wäre keine schlechte Idee.

Des Weiteren hat meine Kollegin hier ja auch schon geschrieben
    dass sie es weiter gibt. Von daher wie angekündigt, schließe ich hier dann ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.