was ist mit dem ersten Quest mit den Eiern?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Löwenmama, May 22, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Löwenmama

Löwenmama Nachwuchs-Autor

Hallo guten Abend zur späten Stunde,
    ist es möglich, die vorhergegangene Eirunde fertig zu machen?
    Ich habe da wohl etwas übersehen, und habe jetzt eine leere Ranke die ich nicht füllen konnte.
    Irgend etwas habe ich da falsch gemacht beim Evend und event. auch beim züchten.
    Kann mir da bitte jemand weiter helfen.
    Vielen Dank.
    Und ein schönes verlängerter Pfingstwochenende wünsche ich euch ALLEN.
    die Löwenmama

2. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo Löwenmama

ich bin nicht ganz sicher was du meinst. Fehlen dir die Items aus den ersten Kuckucks-Quests? Alle nicht beendeten Kuckucks-Quest sollten dir in der Farmhalle angezeigt werden.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-kuckuck-event-kuckuck-geheimnisse.15098/

In diesem Event gab es bereits einmal eine Wolkenlinie, für die du die Items in den anderen Quests erspielen mußt.

3. Löwenmama

danke für deine schnelle Antwort,
    kann man die anderen Quests noch fertig machen?

4. Löwenmama

ch habe ja die leere Wolkenlinie

5. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo Löwenmama,

Du hast diesen Post ja zweimal aufgemacht, ich hatte dort gerade geschaut, verstehe Deine Frage leider auch nicht recht....

Magst Du mir das etwas näher erklären, bitte.

6. Löwenmama

Ich habe eine Kukukswolkenlinie die aber noch leer ist,ich war der Meinung, ich könnte sie bei einem neuen Kukusquest vervollständigen.
    Jetzt kam aber ein völlig neues Quest mit einer zweiten Wolkenlinie.
    Ich würde aber auch sehr gerne die erste fertig machen.Geht das denn noch?
    Vielleicht habe ich einmal ein Quest übersehen als ich länger krank war.
    Danke für die Hilfe.
    Das mit den zweimal posten, bitte entschuldigt.
    die Löwenmama

7. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

schau mal auf deine Wolkenlinie, hat die dieses Bild?

wenn ja, dann schau mal in den Link, den ich oben gepostet habe. Dort findest du Informationen, wie du an die Items kommst.

8. Kartoffel-Käfer

Hallo Löwenmama,

gar kein Problem, ich schliesse am anderen Raum gleich die Fensterläden.

Wie ich sehe, versucht Orleana, Dir gerade zu helfen, sie hat Dir ja schon eine FAQ und ein Bild der Wolkenreihe geschickt.

Ich schaue gleich nochmal vorbei, drücke Dir aber die Daumen, dass es noch eine Lösung gibt.

LG
    Kartoffel-Käfer

9. micra63

micra63 Nachwuchs-Autor

Hallo Löwenmama, die Quests für diese Wolkenreihe sollten als Permanentquests in die Farmhalle kommen, dann können wir die nötigen Items, die noch fehlen erspielen. Mir fehlen auch noch ein paar lg

10. Kartoffel-Käfer

Ui, micra,

lieben Dank, nun hast Du mir aber gewalltig auf die Sprünge geholfen.

Also, die Quests sollen am noch im Mai in die Farmhalle kommen, wenn ich mich recht erinner, war es der 25. das ist aber bitte mit Vorbehalt zu verstehen, nagelt mich nicht auf einen Tag fest... den habe ich gerade nicht zu 100 % im Kopf.

Löwenmama,

also wirst Du dann die Quest spielen können, um die Wolkenranke zu bestücken. Vielleicht hilft Dir ja die FAQ von Orleana und Du findest dort angegeben, wie was Du evtl. schon während des BBD züchten kannst.

Thread Status:
Not open for further replies.