was ist mit dem kalender los

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von flummy gestartet, 21 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flummy

    flummy Ausnahmetalent

    sorry kann ich nicht mehr lesen oder was ist da los
    die in den Kalender eingetragenen daten für Events und so stimmen mit der oa nicht so ganz überein oder sehen ich das falsch
     
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    der kalender ist ja nur eine vorschau
    was im enddefekt wie kommt, erfahren wir immer erst, wenn die OA dazu da ist
     
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo flummy

    Wie @keschy dir bereits schrieb, danke dafür :inlove: ...beim Kalender handelt es sich um eine Vorschau für anstehende Events, welcher meist Ende des Vormonats für den aktuellen Monat online geht. Es kann dann natürlich immer im Laufe des aktuellen Monats zu Änderungen bzw. Verschiebungen kommen. Diese erfahren wir wenn eine Offizielle Ankündigung bekannt gegeben wird.
    Ich denke du meinst das Event Recyclomat? Da kam gestern die OA mit dem genauen Termin --->KLICK
     
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Es wäre aber schön, wenn angekündigte Events dann richtig im Kalender eingetragen werden. Also eine Art Korrektur.
    Beispiel: Recycl-o-mat
    Das startete ja bereits heute, steht aber erst ab morgen im Kalender.

    Motiert der Kalender nun auch zum "Ach, der macht so viel Arbeit?"
    Ich konnte ja noch nachvollziehen und hab dafür auch Verständnis, dass Events nicht mehr im Kalender verlinkt werden, aber wenn OAs vorhanden sind, dann bitte auch eine Korrektur vornehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2020
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich vermisse da die Frost Saison
    finde sie nicht
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest


    Hallo little-nici

    Ich gebe das mal weiter und sobald jemand Zeit hat, wird es sicher geändert.

    Die Saison steht doch da :oops:
    Saison-Pass
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2020
  7. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher


    Ja Du hast recht. ;)
     
    ash4502 gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    das ist der Pass
    ich meinte die Frost Saison
    so nennt sich das Event
    den Pass der Saison muss man ja nicht kaufen
    {Event} Frost-Saison
    diese da
    die hat auch eine FAQ
    hab auch mal den Link mitgebracht

    https://board-de.farmerama.com/threads/event-frost-saison.94715/
     
  9. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Auch das gebe ich so weiter.
    *nochmallosrenn*
     
  10. flummy

    flummy Ausnahmetalent

    danke für die antworten
    aber schön wäre es schon wenn die daten im Kalender korrekt wären so das man Vorbereitungen
    treffen könnte und auch etwas planen könnte
    aber na ja vielleicht ist es ja doch machbar ….. wäre schön
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:

    so, also Der Recyclomat ist bereits im Kalender entsprechend geändert
    [​IMG]

    und
    wurde ebenfalls weitergegeben, dauert aber noch etwas :oops:

    Schön wäre es im Übrigen, wenn jemanden Unstimmigkeiten OA/Kalender auffallen, wenn man dann hier bitte den Meldebutton der entsprechenden OA nutzen würde. Danke im Voraus

    Ich denke mal, dass ich diesen Thread dann schließen kann. Einen schönen Abend wünsche ich euch allen noch. :)
     
    naranja gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.