Was ist mit den Spiel hier ( Farmi )

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 13Bella gestartet, 19 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

Hätte doch gern mal gewust wie es hier weiter geht ?????, keine Mods sind mehr da keine Helfer die einen Helfen können ,???? Ich hoffe doch das Farmeramer nicht zu macht das Spiel ,???? Es wäre doch mal angebracht von oben eine genaue Antwort zu erhalten , LG Bella

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2015
    hexiteufel, Mzocker66 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Baue mal noch ein Fragezeichen in deinem Beitrag ein, sonst gibt es keine Antwort, sondern wirst aufs Abstellgleis verschoben...

hexiteufel, zonkx, -Fridolina-55 und 7 anderen gefällt dies.
  3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Dies geht schon so seit 3 Wochen und ich schätze das es noch lange so weiter geht.

zonkx, Mzocker66, Shavi und 2 anderen gefällt dies.
  4. 13Bella

13Bella Boardveteran

Ich hoffe doch , das endlich mal ne Antwort kommt , habe erst vor kurze Zeit 20 Euro rein gesteckt , und hätte schion mal gewust was hier los ist , oder wie es weiter gehen soll , Also Farmeramer Support Team , jetzt seit ihr dran , beim kassieren seit ihr auch sehr schnell wenn da was nicht oki ist wird einen sofort geholfen , warum jetzt nicht , und warum sagen die alten Mods nichts dazu , die lassen uns jetzt auch hängen , echt mal , in Moment ist das Spiel leider nicht weiter zu empfehlen , Sorry:mad:

Shavi gefällt dies.
  5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hallo, es gibt Spieler die probieren den anderen Spielern zu helfen. Aber auch die koennen nur soweit helfen wie es ihnen moeglich ist.Mehr als das, geht im Moment nicht. Sorry

Aeh sag mal das mit den alten Mods meinst Du jetzt nicht im Ernst oder ?? Die koennen ueberhaupt nichts an der Situation und wenn Du genau hinschaust, wirst Du merken, das Einige von ihnen immer noch Antworten geben auf die Fragen. Und mit dem neuen Support da koennen die alten Mods auch nichts erreichen.

Ich probiere Dir Hilfe zu geben was ich als User Dir bieten kann. Wenn Du ein Bezahlungsproblem hast, bitte kontaktiere den Paymentsupport, das kannst Du gleich angeben im Kontaktformulier. Bitte nicht vergessen Deine ID Nummer anzugeben. Eventuelle Screens von der Bezahlung beilegen.

Und jetzt lass bitte die Wutschafe Richtung alten Mods stecken. Denn auch das Support Team ist ausgewechselt worden

hexiteufel, -Zabio-, zonkx und 9 anderen gefällt dies.
  6. 13Bella

13Bella Boardveteran

So habe ich es auch nicht gemeint , Ich fühle mich nur in Moment hier alleine gelassen zu sein ,LG Bella:(

7. Hallo 13Bella,

du bist hier nicht alleine. Wir Übergangsmoderatoren und die anderen User hier im Forum sind da und versuchen zu helfen wo sie können.

LG, JaukoMorlaFarm

8. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Bella das Gefühl kann ich nachvollziehen,
    aber die User helfen wirklich wo sie nur können, damit hier keiner im Regen stehen bleibt ;)

Naja der ein oder andere ü-Mod hilft ebenfalls :music:

Genia68, Mzocker66, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  9. Shavi

Shavi Forenkommissar

Die alten Mods lassen niemanden hängen. Ich hatte hierzu schon einmal etwas an jemand anderen geschrieben, ich schieb dir das mal teilweise hier rein:

Bigpoint war sich offenbar nicht über die Folgen eines solchen Rauswurfs im Klaren, nämlich das Chaos, fehlende Kompetenzen und keine Spielerhilfen mehr.
    BP sucht neue Mods, allerdings denke ich, dass nach einer solchen Aktion, wie sie sich am 30.03. erlaubt haben, kaum einer für die arbeiten wird, der ein bissl Rückrat hat.

Ich fürchte, in diesem Forum wirst du ziemlich lange warten müssen, bis du Hilfe zum Spiel bekommst - falls da überhaupt was kommt.

hexiteufel, Hexe584, Charmed2001 und 6 anderen gefällt dies.
  10. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

wie es weitergeht weiß leider niemand denn was einmal kaputt ist ,läßt sich leider nicht wieder ganz herstellen

Genia68, Mzocker66, saubiest und 3 anderen gefällt dies.
  11. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Lieber User 13Bella,
    es ist uns allen eine Herzensangelegenheit, Dir und deinen Farmkollegen jederzeit mit Rat und Tat zu Seite zu stehen. Dafür wurden wir intensiv geschult und ausgebildet. Bitte zögere nicht, dich bei Fragen an uns zu wenden.
    LG und einen schönen Sonntag

=K701(I)M=

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2015
  12. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Huhu Bella,

ich kann dich verstehen. Irgendwie haben wir alle hier den sicheren Boden unter den Füßen verloren. Momentan weiß keiner von uns, was BP so vorhat, denn es herrscht Funkstille bzw. es kommen allenfalls ein paar Versprechungen, denen es aber offensichtlich an Umsetzung mangelt.

Unser altes Modteam hat hier keinerlei Befugnisse mehr und deshalb können sie bei der Klärung der Fragen von unserer Seite auch nur wenig bis gar nichts tun.

LG Corvie

13. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Hi Bella,

wir haben uns hier fast alle schon mal verloren gefühlt. Was genau BP erreichen wollte kann ich dir nicht wirklich sagen. Vielleicht soll es hier so werden wie in anderen BP-Foren.... kalt, steril, tot.... angepasste User, Kritik wird im Keim erstickt... kein Ort an den man sein will. Erst stirbt das Forum, dann das Spiel.
    Man könnte noch eine Menge dazu sagen, aber das wird hier genauso nutzlos sein wie in den anderen BP-Foren.

Shavi, hexiteufel, -robijn- und 5 anderen gefällt dies.
  14. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

...schwebt das Raaaahaaaaumschiff, schwerelos...*plärr*

Was willst du??? Wie Pause vorbei? '*hrmpf*
    Allet klar *Stirnbandzurechtrück*

Es ist echt schade, dass alle -Spieler wie du und ich- darunter leiden müssen, das BP nichts auf die Reihe bekommt.
    Das Gefühl hier einfach alleine gelassen worden zu sein (als Bestrafungs/Erziehungsmaßnahme) teilen sicher einige mit dir.

Mach dir nichts daraus.
    Deine Frage in allen Ehren, aber Antwort wirst du sicher keine bekommen, weil hier niemand für irgendwas zuständig ist. Und angebracht ist ein Begriff auf dem 'die da oben' Samba tanzen. Ich kann mich dazu an dieser Stelle nicht weiter äußern, weil ich sonst die Contenance mein Stirnband verlieren würde.

Wenn du Hilfe brauchst, kannst du sicher gerne Leute ingame kontaktieren, mich eingenommen.

Shavi, hexiteufel, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  15. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo 13Bella,

es wird gerade ein neues Moderatoren Team zusammengestellt. Dieses nimmt aber etwas zeit in Anspruch.
    Bis das Team ihren Dienst antritt, ist das Ü-Team oder auch die Ü-Eier genannt da, um euch durch das Forum zu begleiten und so gut es geht zu helfen. Deine Fragen werden auch weiterhin hier im Forum beantwortet, nur leider nicht so zeitnah, wie ihr es gewohnt gewesen seid.

Diese Änderungen betrifft aber nur das Forum und nicht das Spiel.

Hier noch einmal ein Danke an die vielen User, die helfend im Forum unterwegs sind. Ohne euch wären viele User und auch wir aufgeschmissen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.