Was ist mit den VTs los? - Hier keine Diskussionen!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lesefanatikerin gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -~sara~-

-~sara~- Laufenlerner

Mir ist es auch nicht klar, darum schliese ich mich dieser Bitte mal an

wishes3 gefällt dies.
  2. Farmländer

Farmländer Guest

Da brauche ich nicht mehr dazu schreiben. Wir haben die Beiträge sicher nicht gelöscht weil wir wollen das ihr euch darüber aufregt. Mehr schreibe ich dazu nicht mehr.

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ähm...Farmländer wenn es so klar wäre, was ihr da gemacht habt würde keiner nachfragen. Der Sinn erschließt sich mir aber auch nicht. Und wenn du schreibst du hättest sonst nicht gelöscht...korrigier mich im Zweifelsfall aber dein VT ist noch vollständig....?

Wandertrolla und -~sara~- gefällt dies.
  4. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Löwe, Du stellst Fragen: Sie dachten, dass das Müll ist :DxD

5. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Warten jetzt alle EG ganz gespannt ob Irgendwer in ein paar Monaten doch mal positiv in die VT schreibt?

*unschuldig fragt*

Zusatz*fragt sich wer da wohl als Farmländer andere VT löscht*

6. Farmländer

Farmländer Guest

Wir haben euch schon mehrfach auf eure Fragen geantwortet. Ihr habt alle Nötigen Informationen darüber bekommen warum wir das gemacht haben. Da wir hier im Allgemeinen Fragebereich nicht mehr über spielfremde Sachen Diskutieren werden und die fragen zu genüge beantwortet wurden werde ich hier abschließen.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.