was ist mit den Wolkenreihen los?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Maroe020206 gestartet, 1 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Warum sind alle meine Wolkenreihen leer?
    Maroe

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Maroe020206:)

hast du schon einmal aktualisiert mit der Taste F5 oder dich mal aus- und neu eingeloggt? Wenn nicht, dann mache das bitte einmal.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Maroe020206

Das habe ich schon mehrfach getan und jedesmal das gleiche Ergebnis.
    Aber ich werde es noch einmal probieren.

4. Indista

Oki mach das bitte einmal und wenn das nicht hilft, dann führe einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch. Sprich Browser- und auch Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Ich habe dir auch einmal den Link mit Anleitung dazu mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Maroe020206

Danke, es hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Aber man ist schon erschrocken, wenn auf einmal alle Wolken unbesetzt sind.
    Danke für deine Hilfe und nun darfst du hier schließen. Dir noch einen schönen Abend wünscht
    Maroe

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Nichts zu danken ;) und ja, der Schock sitzt im ersten Moment tief, ich kenne das auch. Meist hilft das Aktualisieren oder aus- und neu einloggen. Sollte dies auch nicht helfen, dann die Durchführung der ersten Hilfe. Bisher hat dies zumindest bei mir immer Wunder gewirkt. :) So, und da alles wieder in Ordnung ist, und mit deinem Einverständnis, schließe ich hier dann einmal wieder ab. Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Sonntag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.