was ist mit der FAQ/list passiert?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 11 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

seewolf-123 und Jo83 gefällt dies.
  2. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Also bei mir zeigts richtig an.

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo keschy,
    bei mir ist auch alles so wie sonst. Kannst du mal einen Screen davon machen?

4. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Der Link oben bringt mir ein ERROR und mein persönlich abgespeicherter Link bringt mir
    404

Error

Route 'Quest_Masterlist.php' not found.

Wenn ich dann aber oben etwas anklicke, kommen die Listen. Allerdings sehen die anders aus als sonst :oops: Glaub ich zumindest. Ich war schon länger nicht mehr in der FAQ-Liste. Hier mal die Bäume
    Und wenn ich vorne auf die Lupe gehe, sieht es so aus:
    War das schon immer so?

edit: So sieht die Item-Liste aus

5. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo zusammen,,,:)

Meine "gespeicherte" FaQ/Liste zeigt auch Error,,, >>>> [​IMG]

seewolf-123 und Jo83 gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich hab mal nachgefragt und höre, dass im Moment dran gearbeitet wird oder wurde. Scheint eine neue Darstellungsform zu sein.

<Hier> gehts zur Liste (hoffentlich) ohne Fehler :D

7. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Sieht (für mich) erst einmal übersichtlicher aus? Wie gesagt, ich war schon länger nicht mehr in der FAQ :oops:
    Kannst du bitte deinen Link noch mal überprüfen? Da ist nämlich keiner :music: edit: Link ist repariert ;)
    Danke für's Nachfragen :)

8. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

hab grad gelevelt und wollte sehen, wie viele EP ich jetzt bis zum nächsten Lv brauche, aber da kommt keine Anzeige mehr. Da ist auch noch "faq error" angezeigt.

Apronia
    Id: 35289252

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Apronia :)

wie hier im Thread nachzulesen ist, so wird / wurde an den Listen gearbeitet.
    Hier für dich der Link zur Level-Liste Farm: https://farmerama-faq.de/LevelFarmList

Tipp:
    d.h. befindet man sich auf eine Seite, die Error anzeigt, so einfach oben in der Übersicht (Boni / Gruselnacht / Werte / Items / Level / Sonstiges) auswählen

z.B. Farm Level, so gelangt man dann zur Übersicht mit neuem Aussehen

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2022
  10. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Vielen Dank Indista, ich probier´s mal aus

Apronia

11. Indista

Gerne doch ;) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:

12. keschy

moin
    o_O
    heisst das, das bleibt jetzt so?

13. Indista

Guten Morgen keschy :)

was genau meinst du? Man hat doch auf jede Liste Zugriff - nur die Darstellungsform ist etwas anders.
    Aber die Daten sind auch noch alle da - es fehlt nix

Liste Items: https://farmerama-faq.de/BahaItemsList

Beispiel:
    Suche nach Hamsterfliegenfalle:

Klick auf die Lupe in der ersten Spalte:

und die Detail-Ansicht kann man unten rechts schließen [​IMG]

14. keschy

ja die darstellung :cry:
    ich find die doof und ausserdem und sowieso tu ich mich doch immer erst so schwer mit neuen dingen :cry::cry:

hier kann dann zu

15. Indista

nicht weinen [​IMG] Ich weiß, es ist gewöhnungsbedürftig - aber wenn man eine Zeit damit "arbeitet", so gewöhnt man sich auch daran und es wird bestimmt mit jeder "Nutzung" besser / verständlicher etc. - Ich denke wir alle kennen das und werden es bestimmt schaffen, damit umzugehen - Im realen Leben schaffen wir das doch auch (irgendwie :oops:)
    Selbst wenn man etwas zu Anfang doof findet, so kann es doch gut möglich sein, dass man seine Einstellung im Lauf der Zeit ändert.
    Besser eine überarbeitete / geupdatete Liste als gar keine :oops: Man sollte immer das Positive sehen, wie im realen Leben.

Positiv z.B. finde ich, dass man jetzt bei der Baum- wie auch bei der Stall-Liste nach den Namen der Rätsler suchen kann
    und einem dann angezeigt wird, welche Sonderbäume / Sonderställe sich daraus entwickeln können.

Beispiel:

Tiki-Rätselbaum Faror:
    [​IMG] Ergebnis >>klick<<

Rätselstall Marin
    [​IMG] Ergebnis >>klick<<

Ich hoffe, dass du im Laufe der Zeit auch zumindest ein bissel Gefallen an der neuen Darstellung finden wirst :oops:

Dann wünsche ich euch allen auf jeden Fall einen schönen Tag :) und hier schließe ich wunschgemäß ab.

hobbitgirl1, keschy und Katerl500 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.