Was ist mit der Farm passiert?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

1. Ich habe plötzlich komische Musik
    2. der Schnee ist geschmolzen
    3. Der Adventskalender ist verschwunden
    :eek::eek::eek::eek::eek:

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Lies dich quer durch das Forum und du merkst ganz schnell, dass andere auch Probleme haben...
    Ich z.B. komme nicht mal ins Spiel, seit heute Nachmittag...

dsmgd und MeisterHora gefällt dies.
  4. thobest65

thobest65 Nachwuchs-Autor

auch bei mir schmolz der Schnee.. und ich habe nix abgeschaltet

5. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Dann einfach wieder einschalten in den Spieleoptionen. Oben rechts die Zahnräder anklicken, Schraubenschlüssel links dann unter "erweiterte Einstellungen".

little-nici und firesnow gefällt dies.
  6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nach dem Update ist der Schnee standardmäßig abgeschaltet... du musst ihn jetzt wieder einschalten und dann die Farm aktualisieren

7. naranja

genau ich bin rein und alles abgeschaltet, dafür die Musik angeschaltet ich war das nicht, kann man das bitte wieder so einstellen wie man die Farm verlassen hat??
    nicht das ich jetzt gesperrt werde mit meiner Farm.
    irgend jemand muss ja auf der Farm gewesen sein und hat das umgestellt.
    Ich darf doch keinen auf meine Farm lassen
    bitte um Klärung

@ Fiersnow nein eben nicht ich hab mich erkundigt alle die ich gefragt habe, hatten weiterhin den Schnee und die ganze Einstellungen wie gehabt.
    Und wieso muss ich jetzt alles durchsehen was geändert wurde??

@little-nici Oh hab ich eben erst angezeigt bekommen, das ist ja noch schlimmer:eek::(
    Was haben die den da rum gefummelt. Und scheint wohl auch Server abhängig zu sein

8. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Da war keiner auf deiner Farm, naranja, das wurde heute neu eingespielt und einstellen kannst du das selber.

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Deine Sorgen möchte ich haben...
    Es wurde ein Update eingespielt... und MeisterHora hat dir doch schon geschrieben, was du tun "sollst", damit dein alter Zustand wieder hergestellt wird... "die Heinzelmännchen sind unterwegs" :music:

10. firesnow

Dann waren sie schon vor dem Update auf der Farm... wenn sie sich nach dem Update ausgeloggt und neu eingeloggt haben, war bei denen der Schnee auch weg.
    ... und du musst nicht alles durchsehen, sondern nur die OA lesen und dann so vorgehen wie es dort steht

Julia2346, SchubberKruste und little-nici gefällt dies.
  11. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

xDxDxDxDDu bist echt der Knaller......xDxDxD

beilagenkoch78, -Njima-, gisiangel und 3 anderen gefällt dies.
  12. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

und wenn du dort dann bist, bei den Standard-Einstellungen (so habe ich dies z.B.):

Sound
    Effekte aus
    Umgebung aus
    Musik aus

und bei den Erweiterten Einstellungen, ganz unten links
    Schnee anzeigen an

wichtig, speichern *und* einmal mit F5 die Farm aktualisieren;)

13. naranja

Nein der Spieler hat nur ein mal am Tag Zeit. er war gestern irgendwann auf der Farm und heute abend
    Er hat mir gesagt bei ihm war alles wie immer
    Schnee keine Musik Tier Stimmen hat er glaube eingeschaltet, er hat den Adventskalender .
    Kann also nicht stimmen das es bei allen umgestellt wurde
    also bevor ihr mich auslacht und euch lustig über mich macht, fragt mal andere Spieler
    Danke und schönen Abend

@little-nici Dein Beitrag war schon wieder zu früh ^^
    Mein Nachtrag und Verbesserung fehlen bei dir.
    Ich bin zu langsamm.
    Die Änderungen waren vielleicht so nicht beabsichtigt, deshalb die nachträglichen OAs.
    Es hat wohl wie so oft nicht alle betroffen
    Und warum sollen die, die keine Fehler haben im Forum schreiben

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
  14. firesnow

@naranja
    ...hier macht sich keiner über dich lustig.
    Bei mir war vor dem Update auf allen Farmen Schnee.... danach auf allen Farmern keiner mehr und ich musste es neu einstellen.
    Da das bei mir insg. 6 Farmen betraf gehe ich natürlich davon aus, dass es bei allen Farmen so war

MeisterHora gefällt dies.
  15. naranja

OK aber es scheint wohl nicht so zu sein.
    Ich habe öfters keine von den Fehlern die in der OA stehen
    dafür andere Fehler die , wenn ich sie anbringe immer auf mich bezogen werden.
    Ist doch schon seltsam oder??
    Ich denke einfach, wenn das so gewollt war, hätten sie gestern schon ne OA oder ne Zentrale Nachricht gebracht
    Ich vermute denen ist bei einigen Server mal wieder die Software aus dem Ruder gelaufen.
    Zugeben werden die das eh nie
    Ich hab noch 2 alt Farmen müste aber die Zugangs Daten suchen :eek::oops:
    :music:
    @little-nici ich hab dafür Fallen aufgestellt, und wenn wirklich nicht alle Farmen betroffen sind, war doch wohl einer auf meiner Farm :DxD

16. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo zusammen,

ich denke es hängt damit zusammen, wie man sonst alles eingestellt hat. Bei mir war, als ich mich vorhin einloggte, der Schnee nicht verschwunden. Wie sich ein solches Update auf die verschiedensten Einstellungen auswirkt, kann ich euch leider nicht sagen.

@ Naranja, dich darf ich aber beruhigen, es war bestimmt keiner auf deiner Farm und du brauchst auch keine Sorge haben, dass dein Account deshalb gesperrt wird. Mach deine Einstellungen wie du möchtest, mit oder ohne Schnee und alles ist gut.

17. naranja

Danke das du zumindest bestätigt hast, das nicht alle ohne Schnee waren.
    Denn mein Bekannter würde da mich nicht anlügen.
    Und bei allen die nichts bemerkt haben, warum sollen die ins Forum gehen.
    mehr habe ich nicht gesagt
    Ich denke das es nicht die Einstellungen waren, ich hatte alle Töne Musik aus, Animationen an.
    Bei mir war alles verstellt -.-
    Na gut ich glaube dir mal das du es nicht warst :):)
    man war halt nur erstaunt.
    Ach könnte es sein, das der nicht geöffnete Adventskalender das ausgemacht hat??
    OK denke mal du hasst deinen auch heute morgen geöffnet dann fällt das auch weg :(

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
  18. **Pharao**

**Pharao** Guest

Also ich war es wirklich nicht, hatte ich gar keine Zeit zu ;)
    Nein, meinen Kalender hab ich erst vorhin geöffnet und hatte trotzdem Schnee, also lag es auch nicht am ungeöffneten Kalender. Ich kann es dir wirklich nicht erklären, warum es bei den einen nach dem Update keinen Schnee gab, die anderen dann aber nichts von dem Update bemerkt haben, also alles unverändert war. Auch Technik ist manchmal rätselhaft ;)

19. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Also bei mir war der Schnee auch noch da. (Und das soll er auch)
    Aber der Sound war angeschaltet, alle 3 Knöpfe waren auf "ein" gesetzt.

Allerdings ist mir jetzt bei den Einstellungen der Wert "Abfrage für Soforternte aktivieren" aufgefallen. Ist der auch neu oder gab es den schon? Und vor allem: Was macht der überhaupt?

20. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Gentlemännchen,

die Einstellungsmöglichkeit besteht schon seit der Option, Mysteriöse Ställe oder Setzlinge vorzeitig zu ernten. Wenn du hier die Abfrage deaktivierst, klickst auf den Setzling oder Stall, wird dieser mit TG sofort beendet ohne vorherigen Infolayer.

Gentlemännchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.