Was ist mit der Mühle los?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von catweezel72 gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dino25

Dino25 Stammspieler

hoffe da mühlenproblem wird schnell behoben

2. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Das hoffe ich auch vorallem weil ja demnächst das Zucht Event ist und ich noch Superfutter brauche und meine Mühle einfach bald geschaltet hat.

Komisch nur das sie bei meinem 2 Account super läuft.

3. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

auch meine mühle hat anstandslos die arbeit eingestellt und das auf farm und insel. Beide mühlen sind in den streik gegangen. sind denn solche absprachen von der Gewerkschaft überhaupt erlaubt

_Carol. gefällt dies.
  4. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Auch das habe ich probiert. Es läuft noch IMMER KEINE Mühle>:(>:(>:(

5. Sheila2807

Sheila2807 Nachwuchs-Autor

Da kann ich nur hoffen,dass das ganze Futtermaterial nicht umsonst war. Hatte 50x Pandafutter und 50x Pfauenfutter am laufen. Jetzt wurden beide Mühlen gestoppt und stehen auf Anfang (also mischen). Bekomme ich den Einsatz zurück oder läuft es wieder unter "Pech gehabt"? LG Sheila
    ID: 29932321

6. Stahlfahrer

Stahlfahrer Laufenlerner

Also meine Mühle läuft auch nicht!!!! Ist ärgerlich. Brauch doch Superfutter!!!

7. Hausplan

Hausplan Aktiver Autor

Meine zwei Mühlen streiken auch.
    LG Hausplan

8. rendom64

rendom64 Nachwuchs-Autor

beide mühlen laufen nicht aber das abo läuft weiter ab.....also von mir gibt es vorläufig kein echtgeld mehr ....bin echt sauer

9. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich kann die Schneelandschaft auf aus oder an stellen, beide Mühlen laufen nicht.Den PC habe ich auch schon mehrere Male aus und an geschaltet, alles nutzt nichts, die Mühlen bleiben stur stehen.
    engelchen476 ID 31768395

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo,das die Mühle bei einigen nicht läuft,wurde bereits gemeldet und die Technik arbeitet daran.

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Also nur um meine erste Aussage richtigzustellen.... nach einem Farmwechsel funktioniert die Mühle hier nun auch nicht mehr... bei unveränderten Design-Einstellungen... allerdings fiel mir auf, dass bei beiden Farmen nun auch die gesamten Einstellungen durcheinander geraten waren...

12. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Wahrscheinlich mal wieder unter Pech gehabt weil esy nur ein paar Leute getroffen hat.

Ich weiß auch nicht in letzter Zeit häufen sich die Probleme aber doch ab und an hier oder??

Also nur um meine erste Aussage richtigzustellen.... nach einem Farmwechsel funktioniert die Mühle hier nun auch nicht mehr... bei unveränderten Desigh-Einstellungen... allerdings fiel mir auf, dass bei beiden Farmen nun auch die gesamten Einstellungen durcheinander geraten waren...

Ja dieses habe ich auch festgestellt bei mir.

13. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Also bei mir geht sie auch nicht mehr.....hab die eben schon mal angestellt und nicht drauf geachtet und jetzt war sie wieder aus ... mehrere Make probiert, nix geht

14. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

guckt mal in den technischen fragen - eventuell läuft die mühle, ohne sich zu drehen.

15. lisadeich

lisadeich Fortgeschrittener

Gebe meinen Senf auch noch mal dazu: Meine Mühlen laufen immer noch nicht, total blöd!
    lisadeich

16. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Obwohl ich inzwischen mehrmals aktualisiert hatte wegen Schnee/Kalender, liefen meine Mühlen... bis JETZT... nu ist auch hier Stillstand der Mahlwerke.-.- Ich habe nichts gegen Abwechslung im Spiel - man kann es aber auch übertreiben

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei mir geht die auch nicht und nicht nur das die sich nicht dreht, auch wenn man raus und wie rein geht steht die auf 0.
    Ist ja auch blöd wenn man die Turbomühle hat und sich SF malen will, wo man es doch kaufen soll.

Ach so ein und ausloggen habe ich schon probiert.

18. martina105

martina105 Forenmogul

Meine mühle ist auch in den Streik getreten. Ich bin mir sicher ich habe heute früh SuFu angesetzt. Doch keine Produktion ist zustande gekommen. Jetzt geht auch nix. 1. Hilfe usw. hat nichts gebracht.
    Meine Id: 18431758

19. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

hi,bei mir geht jetzt auch nix mehr.hoffentlich dauert es nicht zu lange bis ich wieder futter herstellen kann.

20. tami77717

tami77717 Aktiver Autor

Bei mir geht ebenfalls nix. Und ja, ich weiß, ist bereits gemeldet - interessiert mich aber nicht die Bohne. Habe -wie viele andere auch - Geld für Turbomühle bezahlt und erwarte, dass das Ding funktioniert.
    tami

Id:44783481

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.