Was ist mit der Mühle los?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von catweezel72 gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mitschurien

Mitschurien Forenanwärter

Mühlen produzieren definitiv nicht.
    Wenn ich 8 Superfutter eingebe. Produktion starte.
    Dann mein Wasser anschaue, hat sich nix verändert.
    Das ist eine Sauerei, ich brauch das SF für die nächsten Zuchttage.

2. MikadieKuh

MikadieKuh Fortgeschrittener

Bei mir hat sich über Nacht auch nichts verändert. Es würde ja geschrieben, dass die Mühle angeblich weiter produziert aber leider ist kein Futter hinzugekommen.
    Kann man schon abschätzen wie lange es noch dauert. Ich wollte eigendlich kein Futter kaufen.

3. Chantal240380

Chantal240380 Foren-Grünschnabel

Die Mühlen produzieren nicht, ich kann gar keine Mühle in Bewegung setzen.
    Wenn ich Futter machen möchte und ich gebe die Stückzahl ein, wird es zwar rot, aber es passiert nichts und die Rohstoffe sind auch noch da. Sie zeigt keine Zeit und keine Stückzahl an.

4. Caipirella

Caipirella Laufenlerner

Genau, es wird kein Wasser abgezogen, also kann die Mühle def. nicht produzieren !

Ziemlich übel, weil auch einiges Futter nicht mehr auf dem Markt zu kaufen ist.

Und manche Tiere auch nur noch für teures "Geld" ...

Würde mal Zeit für ein "offizielles Statement" !!!

5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Produziert wird bei mir. Auch die Zutaten werden abgezogen, also alles gut.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Bahamamühle sich dreht, obwohl kein Futter hergestellt wird.

Nun habe ich mich getraut Affenfutter zu starten und es funzt.

Werde den Verdacht allerdings nicht los, dass es mit dem Schneedesign zusammenhängt o_O

6. Caipirella

Caipirella Laufenlerner

Auf einmal geht meine Inselmühle jetzt auch nicht mehr ...grrrrrr - menno

Hab mal alle Caches gelöscht, hat nix geholfen.

Jetzt probier ich das mal mit dem Schnee aus ...

edit:

Schnee ausschalten hat nichts gebracht :-(
    Beide Mühlen gehen nicht.

Meine Meinung:

BP sollte schnellstens mal reagieren und zumindest ein Statement abgeben,
    zumal die Mühle gerade jetzt zum Zuchtevent dringend gebraucht wird !

9140denise gefällt dies.
  7. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Das trau ich mich nicht, weil grad so schön produziert wird.
    Mal schauen, was bei dir mit Schnee passiert.:)

Edit: Schade, ich hatte allerdings den Schnee nicht ausgeschaltet.

8. Caipirella

Caipirella Laufenlerner

Ich hatte gerade den Schnee abgeschaltet (hatte ihn ansonsten andauernd) - keine Ä'nderung !

Habe eben spasseshalber mal 1 Hühnerfutter eingestellt und die Mühle offen gelassen,
    sollte ansich 1 Minute und nochwas dauern, nach 4 Minuten warten ist nichts passiert ...

Fazit:

Die Mühlen produzieren nicht !

Weder im Vodergrund, noch im Hintergrund, noch sonst wo ...

Das wird dann wohl nix bei mir mit dem Zuchtevent, schade

:wuerg:

9140denise gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Es gibt eine OA zum Thema, also hat BP reagiert.

Darin ist der Fehler beschrieben und eigentlich sollte damit auch alles klar sein.
    (Bis der Fehler behoben ist.)

Leider wird das hier nicht verstanden.

Mühlen die vor dem Problem liefen, laufen auch weiterhin. Futter wird weiter produziert.

Wenn die Mühlen produzieren und sie im Hintergrund laufen (was man selbst nicht sehen kann bzw. Bestand nur mit F5 kontrollieren), kann kein anderes Futter gestartet werden, weder Hühnerfutter noch sonst was. Erst wenn deine Mühle fertig ist!

Sobald eine Mühle fertig ist, kann man sie auch wieder normal starten.

Wann sie fertig ist, sieht man leider nicht. Da das zu dem Problem gehört.

Muss man dann zb. an der Inselmühle ausprobieren.

solaria40up gefällt dies.
  10. axelbecker

axelbecker Foren-Grünschnabel

Ich bin jetzt immer noch nich schlauer hier geworden, warum meine Mühle auch nicht mehr prodoziert !!!

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Schreibt den Support an, die können nachsehen und euch die Daten mitteilen, ging bei mir sehr schnell.
    Wenn beide noch laufen wird nichta angezeigt meine bahama soll gleich fertig sein mal sehen was angezeigt wird
    LG
    Stimmt das Elefanten Futter ist nun beendet nun bekomme ich auch das SF angezeigt xD
    Und dann startet man das Spiel neu und alles ist verschwunden.
    Mühlen raten mal was ganz neues.
    Hoffentlich machen die jetzt nicht
    für 2TG kannst du dein Mühlen Futter sehen :cry:

12. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hab eben fahrlässigerweise meine laufende (!) Inselmühle angeklickt,
    und nun hab ich auch den gleichen Fehler - ich fasses nicht !
    Mühle ist gestoppt und lässt sich nicht mehr anwerfen ...

Werd meine Hauptmühle erst mal laufen lassen und niiiicht anfassen !

Limette

edit:

Kommando zurück, jetzt geht se wieder - puuuh

ziemlich mysteriös das Ganze ...

13. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Bring die bitte nicht auf dumme Gedanken, davon haben die sowieso schon genug. :eek:

14. Caipirella

Caipirella Laufenlerner

Anscheinend wird von "oberer Seite" das Thema totgeschwiegen ...

sollen sie mal sehen, wo sie ihr Futter herbekommen ...

Bei mir gehen beide Mühlen nicht, und ich kann auch die Inselmühlen-Produktion nicht "abbrechen",
    der Button reagiert nicht.

Es wird aber definitiv kein Futter hergestellt - ich habs getestet.

15. Anguana

Anguana Guest

Hallo Caipirella,die Technik arbeitet noch an dem Problem.

16. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Hallo Anguana! Danke für die Info. Allerdings erwarte ich eine Entschädigung für den Ausfall. Meine SF-Produktion liegt praktisch am Boden. Das geht so nicht. Ich habe für die Turbomühle schließlich harte Euros an BP bezahlt. Mehr schreibe ich nicht dazu, sonst werde ich ausfallend...und das hilft ja auch nicht

17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Da sie laufen, die Anzeige aber nicht geht und man nicht sehen kann, das sie laufen, kann man auch keine Produktion abbrechen.

Wie hast du denn gestestet, das kein Futter hergestellt wird?

Welches Inselfutter lief denn bei dir, vor dem Problem und wie lange sollte die Mühle ungefähr arbeiten?

Hast du dir den Bestand des produzierenden Futters gemerkt und nach einiger Zeit mit F5 geschaut, ob es unverändert ist oder doch mehr geworden ist?

Zu versuchen neues Futter zu starten , geht nicht und ist somit auch kein "Test" zur Bestätigung, ob Futter produziert wird oder nicht!

Es wurde doch von der Technik festgestellt, das die Produktion weiter läuft, auch wenn man es nciht sieht!

Warum versteht das denn keiner? Es ist kein Ausfall, also wird auch nix entschädigt!

---> @Mods
    Ich mache immer noch Doppelposts, weil ich immer noch nicht über Bearbeiten irgendwas meinem vorherigen Post einfügen kann.

Edit:

Lest auch bitte mal in den "Technischen Fragen" da laufen auch bei allen, die den Fehler gemeldet haben im Hintergrund (das ihr NICHT sehen könnt) die Mühlen weiter!

--->@Mods
    Habt ihr mein Post jetzt zusammen geshcoben ? Warum kann ich nix über bearbeiten einfügen?

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2014
    Julia2346 gefällt dies.
  18. hinkuay

hinkuay Nachwuchs-Autor

Ich kann ebenfalls keine der beiden Mühlen starten.

19. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

@jackiblack - Für mich bedeutet die Aussage: Produktion läuft im Hintergrund - Ich kann zumindest Zahlen sehen. Es sind aber keine zu sehen. Ich verlasse mich nicht auf Aussagen der Obrigkeit und glaube alles unbesehen. Glauben ist sowieso ganz nett, wissen ist definitiv besser. Bis Du die Geschäftsführung, weil Du schreibst: Entschädigung gibts keine

20. markopoli

markopoli Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Weder läuft im Hintergrund irgendetwas noch helfen die anderen Tipps und Hinweise irgendetwas.Beide Mühlen produzieren definitiv nichts.Ich probiere jetzt schon mehrere Stunden alles mögliche aus aber es hilft alles nichts.Man klickt auf eine Futterart und gibt die gewünschte Anzahl ein und drückt auf starten.Es verschwinden fast alle Symbole und es tut sich nichts.Geht man dann aus dem Mühlenmenue heraus und wieder rein kann man wieder auswählen welches Futter man produzieren möchte.Ich habe es auch beobachtet und abgewartet aber die Anzahl des Futters erhöht sich auch nach längerem warten nicht.Ich habe auch den Support kontaktiert aber auch dort meldet sich niemand zurück.Das zeigt mir wie arrogant mit den Problemen der zahlenden Spieler umgegangen wird.Soetwas ist in meinen Augen absolut inakzeptabel und durch nichts zu entschuldigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.