was ist mit der Zeit in der Zuchtbude los?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meinpuppchen gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meinpuppchen

meinpuppchen Aktiver Autor

Wenn die Zeit weiter so zählt ist die letzte Zucht heut Abend fertig!Danke!!!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo meinpuppchen :)

Mhm, ist das nun eine Frage von dir bzw. was genau möchtest du uns damit mitteilen:oops: Hast du die Rune "Schnellzüchter" am Baum nicht freigeschaltet, Parfüm vergessen, das Pinke Gelee vergessen vor der Zucht zu futtern?

3. meinpuppchen

meinpuppchen Aktiver Autor

ich bin jetzt selber drauf gekommem , ich hatte Parfüm das irgedwie nicht reingegangen ist ,alles gut jetzt danke lg

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, supi, dass sich das geklärt hat :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich wieder ab. :)
    P.S. *Daumen drücke* wünsche dir natürlich auch viel Erfolg beim Züchten. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.