Was ist mit meiner Mühle los?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von adolfine120 gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adolfine120

adolfine120 Junior Experte

Hallöle ich habe da mal ne Frage!
    Was ist mit der Mühle los, bei mir steht die Futterproduktion von Superfutter nun schon seit 2 Stunden auf 10 Stunden und nix geht weiter da ..die Anzeige bei der gesammten Zeit steht auch schon seit 2 Stunden auf null aber die Flügel drehen sich, ist da nur die Anzeige kaputt oder die ganze Mühle????? Wer kann mir das beantworten und wie kann ich so neues Futter herstellen???
    Ich hoffe auf schnelle Hilfe von den zuständigen Ü-Mods hier!
    Danke und lg adolfine120

2. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Also ich für meinen teil kann dir da nicht weiter helfen, vielleicht stellst du die frage mal im Technischen Bereich!
    mit viel Glück ist ein Ü-Mod oder eher ein erfahrener User da der dir dort weiter helfen kann, denn im Moment läuft wohl einiges schief mit der Mühle!!
    gruß

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
  3. evimat

evimat Stammspieler

Passiert bei mir auch immer wieder.
    Neu einloggen un die Zeiten stimmen.

Ist zwar Unlogisch und vor allem umständlich, aber es hilft.
    Lg.

4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hi Adolfine, beim technischen Fragenabteil, gibt es gehocom, der kennt sich ziemlich gut aus mit der neuen Muehle und gibt tolle Hilfestellungen bei Problemen rund um die Muehle

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-mühle-ehemals-mühlenchaos-nun-perfekt.23636/page-14#post-881813

Da sind einige Sachen gut erklaert und gehocom kann Euch helfen insoweit er kann :)

5. adolfine120

Ich sag mal danke an alle hier und werde da gleichmal nach sehn gehen, vielleicht finde ich da was.
    Lg und schönen Abend wünsche ich euch eure Adolfine :)

Mir geht das ja nicht anders, aber ständig ist was anderes hier .. entweder ist was verloren gegangen was man vorher noch hatte oder Pflanzen werden nicht gutgeschrieben .Mir fehlt bis heute eine komplette eine Ernte und vom Supp kam nur "Wir können leider keinen Fehler finden" und was nützt mir das, nix alles iss pfutsch und das waren lange Pflanzen die auf dem Feld hatte!
    So das musste ich mal loswerden. Wünsche allen eine gute Nacht.
    lg Adolfine :wuerg:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2015
    -robijn- gefällt dies.
  6. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo adolfine120,

ja die Mühle hat scheinbar zur Zeit ein Eigenleben. Bitte bringe dich im technischen Bereich mit ein, wir haben die Probleme bereits weitergeleitet.

7. adolfine120

Hallo zusammen,
    ja bei der neuen Mühle weis man nie was die gerade macht. mein Superfutter was 10 Std dauern sollte ist nun endlich mal 19 stunden fertig geworden. Das ist doch eine starke Leistung..oder? Bin gespannt wie das weiter geht und endlich wieder richtig funtz da?
    Lg und einen schönen Tag euch gewünscht.
    Eure Adolfine120:)

Stallmäuschen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.