Was ist mit meiner Signatur los

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Latein gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist, dass der Proxy mit den 2 Punkten im Dateinamen Schwierigkeiten hat. Hast du mal ausprobiert, das Bild unter einem anderen Namen in der Form xxx.gif hoch zu laden.

bimima gefällt dies.
  2. Latein

Latein Foren-Graf

ja... Signatur hieß der zweite Versuch.

bimima und ebb8924 gefällt dies.
  3. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

Schade, jetzt müssen wir wohl doch auf Montag.

bimima gefällt dies.
  4. HSVNick

HSVNick Routinier

Hallo,
    auch die Fanseiten haben Probleme mit den Bildern, auf Nachfragen bei BP hieß es, dass nichts geändert worden ist, sondern es an unserer Software liegen muß, aber wenn ich das hier lese, kann es ja wohl nicht der Fall sein.

bimima und BlackLady1609 gefällt dies.
  5. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Well. Etwas ist mir aufgefallen

Schaut man auf JosJonas - das ist das ungarische Orakel und Board Admin sieht das normal aus - inkl. der Grafiken in der Signatur:
    [Klick]

Schicke ich die gleiche Seite bzw. das Orakel mit Signatur über den Google-Seiten-Übersetzer, dann haben wir das gleiche Phänomen wie hier:
    [Klick]

Um genau zu sein wird nicht eine einzige Signatur auf der kompletten Seite angezeigt und betrifft jpg Dateien ebenso wie gif. Die 48kb des "Balles" in Jonas Signatur sind nicht zu groß.

Mit der Rechten Maustaste und "Grafik anzeigen" geht ohne weiteres, da dann der Translator dazwischen ausgeschaltet ist.

Damit ist die Frage was beim Abruf oder bei der Anzeige via Translator geschieht. Es wird sich unterm Strich um eine Zeitfrage handeln. Eine Art "Timeout" und wenn der Abruf der Signatur zu lange dauert wird das Kreuz angezeigt. Die Frage könnte lauten wo die Engstelle liegt. Da liegt der Hase im Pfeffer und womöglich ist das den BPlern so auch nicht bewusst, denn diese Zeitfaktoren sind m.E. ja nichts was speziell mit Grafiken zu tun haben muss (das sind ggfs. Server/Hoster-Einstellungen und damit ist die Aussage das an den Bildereinstellungen nichts geändert wurde ja korrekt).

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
  6. Latein

Latein Foren-Graf

Ich habe jetzt beim Suchen in vielen BP-Foren wieder diese Bilder gesehen.

Es handelt sich also sicher nicht um ein Software-Problem von irgendeiner Privatperson / Fanseite, sondern liegt irgendwo weiter bei BP begraben. Des weiteren wollte ich die Bilder in ein anderes Forum kopieren und es sind wieder die besagten X-Bilder aufgetaucht.

Ich hoffe wirklich, dass es dazu eine ordentliche Antwort gibt. Denn es wurde >ganz offensichtlich< irgendetwas geändert und ich habe auch eine Vermutng. Werde diese aber noch nicht äußern, da ich nichts falsches verbreiten möchte.

Edit: Nachdem ich die Bilder heruntergeladen habe und selbst hochgeladen, ging es plötzlich. Das bestätigt mir meine Vermutung umso mehr.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
    BlackLady1609 und U19600 gefällt dies.
  7. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Noch kurz [erstens die Erinnerung daran nachzufragen heute] die Meldung das ich das mit dem Kreuz auch bei anderen Webseiten-Übersetzern (als Google) getestet hatte. Einmal beispielsweise über Prompt und einmal über Worldlingo. Beides Mal das gleiche Phänomen, das kein einziges Bild [außer den Benutzerbildern!!] auf den Seiten welche über den Übersetzungsdienst laufen angezeigt wird. Das war bislang kein Problem. [Die Seite welche ich mir habe übersetzen lassen ist diese hier: [Klick], also ungarische Gerüchteküche mit zig Bildern sowohl von Hostern als auch von BP]

8. Latein

Latein Foren-Graf

Gibt es denn mittlerweile eine Antwort für mich? :)

9. Latein

Latein Foren-Graf

Ich nerv ja wirklich nur äußerst ungern, aber wurde ich vergessen? Der Thread wurde leider mal wieder hübsch umgangen.

10. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Latein,
    ich habe deine Frage nicht übersehen, ich bin nur gerade auch am klären und hoffe, das ich dir heute noch eine Antwort geben kann.

LG Farmländer

11. Latein

Latein Foren-Graf

Danke @Farmländer :)

Mir wurde aber eigentlich schon von deinem Kollegen @Kokosbasi zugesagt, dass er die Frage weitergeben und für mich nachfragen wird.

Dann warte ich mal weiter. Danke für deine Antwort.

12. Farmländer

Farmländer Guest

Es wurde auch weitergegeben.
    Ich hoffe, ich kann dir heute noch darauf Antworten.

13. Latein

Latein Foren-Graf

Danke :) Aber sind wir mal ehrlich, ist denn um diese Zeit überhaupt noch jemand da, von dem du eine Antwort erhalten könntest?

14. Farmländer

Farmländer Guest

Wir werden es sehen. ;)
    versprechen kann ich es dir nicht, dass ich heute noch ein Antwort für dich bekomme.

15. Latein

Latein Foren-Graf

Klingt schon realisitischer. :D Ok, sonst eben morgen.

ebb8924 gefällt dies.
  16. Farmländer

Farmländer Guest

Jetzt bin ich es noch mal.
    Leider wissen wir immer noch nichts.
    Wir bleiben aber an der Sache dran.

LG Farmländer

ebb8924 gefällt dies.
  17. Latein

Latein Foren-Graf

Dann sag ich euch mal danke dafür. Ich spendier denen, von denen die Antwort kommen muss, auch mal eine Tasse Kaffe, damit es schneller geht...

ebb8924 gefällt dies.
  18. Farmländer

Farmländer Guest

Die gebe ich weiter :D

ebb8924 gefällt dies.
  19. Latein

Latein Foren-Graf

Dann kann es mit der Antwort morgen ja nur mehr klappen, oder? :music:

ebb8924 gefällt dies.
  20. Farmländer

Farmländer Guest

Ich hoffe es.
    Versprechen kann ich es jedoch net.
    Wie ich aber geschrieben habe bleiben wir dran.
    Und zur Not nochmal nachhacken falls da lange nichts kommen sollte.

ebb8924 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.