Was ist nun hier los? Freude, Trauer, Gerüchte oder Wahrheit!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Würde uns mal bitte ein wirklicher Verantwortlicher hier Stellung nehmen?

Wussten die alten Modis wirklich was vor dem 30.03.15 beschlossen war und was jetzt als ehrlicher Fehler von BP zugegeben wird oder erfinden die Ü-Modis jetzt alles, weil sie reingelegt wurden?

Nicht falsch verstehen, ich konnte es kaum fassen das unsere alten Modis wieder da sind und musste dann auch noch lesen das omishühnerfarm nicht mehr unter uns ist!

Aber ich habe auch die ganzen anderen Modis (alt oder neu) gelesen, was stimmt denn hier jetzt oder nicht!

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
    Chuh-Chuh434, -Örkel-, Doren22 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Das wird hier ganz bestimmt nicht kundgetan.

MacGyver03 gefällt dies.
  3. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Wußten sie nicht.
    Wissen ja bis heute keinen "Kündigungsgrund".
    Trotzdem besteht die Möglichkeit, daß BP das "geplant" hatte - aber wenn dem so ist, haben sie die Mods nicht eingeweiht.
    Aber für Spekulatius isses im August doch echt noch zu früh, oder?

Ingrid348, maik89, .cvzbaer. und 9 anderen gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Antworten wirst du wohl hier höchstens von Insidern bekommen, wovon es hier unter den Usern genügend geben wird.

xaviere1, mama260866 und MacGyver03 gefällt dies.
  5. MacGyver03

Das kann ich mit vorstellen, das wir hier keine Antwort bekommen aber ver.... finde ich uns schon!
    Insider hab ich ich vielleicht auch!????

AmaterasuAcres, das ist kein Spekulatius, sondern bitterer Ernst!

Das ist genauso wischi waschi wie die Antworten im Katalog vom roten Punkt!

Doren22 gefällt dies.
  6. Daggi

Daggi Community Team Team Farmerama DE

Hallo MacGyver03,

wie in der OA geschrieben wurde, setzen wir auf einen Neustart.
    Dazu gehört auch, das wir die Vergangenheit ruhen lassen.

Lasst uns lieber nach vorne schauen :)

LG Daggi

Zohra1996, blüte48, Rosenrot2 und 10 anderen gefällt dies.
  7. MacGyver03

Daggi das ist keine Vergangenheit, sondern aktuell zum Rückkehr der alten und Verabschiedung der neuen/alten Modis!

Ich möchte schön gerne wissen für was wir hier alle gekämpft haben oder kämpfen werden?

Dabei stellt sich dann noch die Frage, ob ich die OA ernst nehmen kann und warum wir hier seit 5-6 Jahren nur ver.a.r.s.c.h.t werden?

Mein/unser Geld können wir ja dann in Zukunft mit unseren Anliegen aus dem Fenster schmeißen!

Zu einem Neuanfang gehört eine Aussprache und zwar ehrlich!

Die Wahrheit kann ich vertragen, aber keine Lügen!​

8. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Sorry, aber nicht jede Aussprache gehört in die Öffentlichkeit.
    Es gibt Grenzen.

Ich kann nur bitten diese zu respektieren.

9. =giftig

Der Neustart kommt ein wenig zu spät. Es gibt Sachen, die können nicht Rückgängig gemacht werden.

Nunuk, .OnkelWilli., Babs75 und 7 anderen gefällt dies.
  10. MacGyver03

Du hast Recht, manches kann man nicht verzeihen!
    Vor allem, wenn man in der Öffentlichkeit am langen Nasenring spazieren geführt wird und man/wir uns lächerlich machen und dafür auch noch Geld ausgeben!!

Wo ist das Vertrauen?​

Doren22, mama260866 und Brikje gefällt dies.
  11. -=Lupeg=-

Naja, Zeit zurück drehen geht noch nicht.
    Also ist es untern Strich ein guter Kompromiss.

Aber wir sind hier in den Allgemeinen Fragen.
    Und da kann ich als Antwort nur sagen: Es gab eine Stellungsname in Form einer OA.
    Mit weitern Auskünften ist nicht zu rechnen.

Applepie97, Zohra1996, RamonaG und 19 anderen gefällt dies.
  12. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Die Vergangenheit ist wichtig, denn ohne die Vergangenheit werde ich das Hier und Jetzt nicht verstehen koennen.. Demnach nein ich werde sie nicht vergessen, sondern immer in meinen Hinterkopf behalten was passiert ist.. denn die Vergangenheit praegt im Moment noch zuviel das Jetzt und Heute..

Und ich vergesse nicht die anderen Sachen, die zu grossen Unmutsaeusserungen vor dem 30.03. gefuehrt haben

Wie steht es jetzt mit der Rune ??

Mit der Muehlenveranderung ??

Mit dem Misthaufen ??

Mit dem Petri Heil Event und dem Desaster von den Kokosnuessen ??

Was ist vor allen Dingen mit Sachen fuer das Spiel Farmerama, damit der Spielspass wieder sich einstellen kann ?? Also nicht am laufenden Band Sonderbaeume und Staelle, Langzeitquests die gut sind und Aufgaben fuer die Plfanzenbauern darstellen ??

Und und und.. DAS sind Sachen die mich jetzt interessieren und wo ich hoffe, das man sich einmal hinsetzt und darueber spricht.... und eine wie so oft offene versprochene und ehrliche Kommunikation mit der Community hier. Nicht vor vollendeten Tatsachens stellen so das die Kundschaft selber herausfindet was Sache ist.

Kein Schweigen im Walde sein .. klare offene Worte .. aber Vogel-Strauss-Politik ?? Darauf kann ich verzichten, genau wie auf Textbausteinen und Worthuelsen

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ganz ehrlich..ich habe ein lachendes und ein weinendes auge

neustart hin oder her, aber so ganz nachvollziehen kann ich das geschehende nu auch nich. schön das *ihr* den *fehler* eingesehen habt...aber i-wie.... ich weiss auch nicht. wirklich freuen kann ich mich nicht, das hat aber nix mit unseren *alten neuen* mods zu tun

kann ich gut verstehen, auf der einen seite. auf der anderen seite frage ich mich was euch dazu bewogen hat, nu doch zurück zukommen? immer hieß es das sei geschichte, ihr kommt auf keinen fall wieder und dann nu sowas.
    hat euch BP was geboten was ihr nicht ausschlagen konnte? sorry ich kann mir das nicht erklären

gerade du hast ne eigene fanseite aufgebaut. das is alles konform mit der rückkehr?

ich will hier keinem was unterstellen, keinem zu nahe treten, oder sonst was. sondern ich möchte die ganze sache *nur* ein bischen verstehen können.
    respektierst du mein/unser anliegen auch?

ramona233, bimima, Gerda1964- und 21 anderen gefällt dies.
  14. =giftig

Vielleicht sollte der Thread in den bewegten Bereich geschoben werden?

Oder doch lieber nicht, denn ich könnte mich verleiten lassen, was zu schreiben, was einer ganzen Gruppe nicht gefällt. Also warte ich erst mal die weitere Entwicklung hier ab.

bimima, solaria40up und Frechmaus gefällt dies.
  15. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ist Daggi schon wieder raus ?? Oeh das ist ja .. bescheiden.. schnell ein Statement und raus hier -.-

16. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ein Neustart ist ja gut und schön und ich denke alle wünschen sich den.

Aber es gibt dann hoffentlich zu dem Neustart auch endlich mal eine bessere Kommunikation von eurer Seite und auch ein wenig mehr Transparenz.

Transparenz nicht für die Vergangenheit, aber für die Zukunft.

17. -Mosti-

-Mosti- Forenfreak

Leider streuen manche - vor allem von denen die nur kurz Mod waren - viele Satzteile in den Raum, welche viel Freiraum für Spekulationen lassen.
    Gerüchte sind das größte Gift für ein friedliches Miteinander.
    Sie können nur durch Ehrlichkeit und Offenheit beseitigt werden!

@ -=Lupeg=- und Team
    Willkommen zurück!

Edit: Name ausgeschrieben

RamonaG, birgit0805, privatier53 und 19 anderen gefällt dies.
  18. killle

killle Lebende Forenlegende

@MacGyver03 - was in einer Firma im Hintergrund besprochen und beschlossen wird geht den Kunden nix an.
    Er kann es akzeptieren oder woanders hingehen - wo er genau so am Nasenring geführt wird..

In deinem Supermarkt wirst du jeden Tag am Nasenring durch die Regale geführt - alles ist so aufgebaut, dass du möglichst durch jeden Teil des Ladens mußt...
    Die teuren Sachen werden dir in Augenhöhe angeboten - die preiswerten stehen unten im Regal.

Hast du kein Vertrauen in deinen Supermarktleiter ???
    Nein ???
    Warum kaufst du dann da ??? ( sorry, ist kein Aufruf zum ******* )
    Du gehts zum nächsten Markt - alles anders aufgebaut - super :)
    Und wieder wirst du mit der immmerwährenden Musikbedudelung an dem Nasenring geführt...

Jede Werbung die du siehst zieht an deinem Ring - und du sprichst von Vertrauen ???
    Nur weil dies ein Forum ist ??
    Hmmmm - ich könnte noch weiter ausführen - lasse es aber

19. MacGyver03

Ich gehe nicht einkaufen, ich lasse einkaufen oder bestelle Lebensmittel-online!

Von Werbung lass ich mich nicht beeindrucken, auch nicht von der Werbemusik! (Weihnachten,Ostern usw.)

Also vergleich das nicht mit Farmerama, denn da kann ich trotz Kaufangebote, seit der Buffänderung gut drum rum schleichen und das mit mehreren Farmen.
    Wenn ich was kaufe, dann nur weil ich es will!!​

20. -=Lupeg=-

Warum sollte es nicht konform sein ?
    Für die Informationen die dort veröffentlicht werden lag und liegt die Genehmigung vor.
    Es sollte sich nun auch niemand Hoffnung machen, dass dort irgendwelche Vorabinformation veröffentlicht werden.

Dafür schätze ich die Arbeit der anderen Fanseiten viel zu sehr.

Da es hier langsam sehr Diskussionslastig wird, rufe ich mal einen Umzugswagen.