Was ist nun hier los? Freude, Trauer, Gerüchte oder Wahrheit!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich kann nur schal,aber schön lang;)

beat55 und -robijn- gefällt dies.
  2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Sehr schoen baer.. ja lang muss er sein.. aber bitte denke daran.. bluetenweiss muss er auch sein .. nech .. ;)

Hach wie ist das schoen, das ausgerechnet ich noch lerne zu stricken :D

beat55 und .cvzbaer. gefällt dies.
  3. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Was bringt dich auf die Idee, dass ich dich und deine Motive verstehn möchte?
    Mein Interesse an dir, wenn man das überhaupt so nennen will, beschränkt sich auf das, was ich von dir lese.
    Das daraus gebildete Urteil fällt nicht unbedingt schmeichelhaft für dich aus. Wird dir sicher egal sein, ich sage es dir trotzdem.

Ja, genau der war es. Unter anderem.

flora1966, trizi2, Gartenkarla und 11 anderen gefällt dies.
  4. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Ich versteh hier gerade nicht mehr allzuviel (habe nur quer gelesen) aber was mit manchen los ist ? Seid doch alle erst mal froh das sich hier was ändert , manche sind mit allem unzufrieden (?????????????????) . Ich glaube es nicht Montag jubeln Mittwoch meckern , wegen nix . Hab NUR Fragen im Kopf . Leute kriegt euch lansam wieder ein !!!!!!!!!!!!!!

mamatimm, mogli52, enneken55 und 6 anderen gefällt dies.
  5. machinefromorion

machinefromorion Stammspieler

Dem schließe ich mich an... Etwas Ruhe wäre genüßlich.

6. unbequem

unbequem Forenanwärter

nun, das gesetz der artenvielfalt besagt, dass es unmöglich ist zwei individuen zu finden, welche ausnahmslos die gleiche ansicht, einstellung, moral,....what ever....haben, da zwei individuen der selben art und epoche niemals an der selben stelle existent sein können. (das genauer zu erklären - falls es nicht verstanden wird - würde den ramen hier sprengen und folglich unterlasse ich das.)
    daher kann ich nicht voraussetzen, dass allen alles gefällt (was ich von mir gebe).

gemäß dem zuvor erwähntem selbsterhaltungstrieb, kann ich andere meinungen durchaus respektieren, muss sie aber nicht zwangsläufig berücksichtigen, wenn sie meinen interessen nicht entsprechen.
    ein wolf kann auch keine rücksicht darauf nehmen, dass das kaninchen so süss ist, wenn er ne woche nichts gefressen hat. ich schätze das wird ihm keiner übel nehmen wollen (obwohl ich glaube, manche menschen würden wölfen gerne das salatfressen beibringen wollen....grübel..o_O..).

aber zur beruhigung, mein interesse an dir hält sich ebenfalls in grenzen, da deine art zu schreiben meine interesseweckenden grundansprüche überwiegend nicht aktiviert. nimm es mir daher nicht übel, wenn ich an der einen oder anderen stelle nicht auf dich eingehen kann. auch der kapazitätenverwaltung wegen.

;)

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2015
    xaviere1 gefällt dies.
  7. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Ich habe jetzt hier alles kompett nachgelesen und gehe jetzt mit dem Gedanken an einen 91jährigen Elvis und anderen Zombies ins Bett. Das gibt Alpträume ... auweh ... 'The Walking Dead' ...

flora1966, Campina57, mogli52 und 12 anderen gefällt dies.
  8. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ich bin nicht beunruhigt. Und dass wir uns in Zukunft ignorieren werden, halte ich für eine ausgezeichnete Idee.

flora1966, Gartenkarla, Leokay und 9 anderen gefällt dies.
  9. Frankamaus

Frankamaus Großmeister eines Forums

Für mich bestehen noch gewaltige Unklarheiten über das WARUM?! Es wurde geschrieben (teils durch die Blume), dass unser altes Mod.team die Anweisungen/Einstellungen Seitens BP nicht mehr 100% mit ihrem Gewissen uns Usern gegenüber verantworten könne.
    Jetzt kann es das? Hat BP eine an Wunder grenzende Wandlung durchlaufen oder die Alt-Mod's Abstriche gegenüber ihrem eigenen Gewissen zugelassen? DAS sind die offenen Fragen die mich bei allem stören und deren Beigeschmack mich nicht wirklich glücklich macht über die Rückkehr. Wenn ICH nicht voll und ganz hinter einer Sache stehen kann gibt es keine Kompromisse - Ente oder Feder - nix Halbes...
    Darum wüsste ich auch gern welche Abstriche Seitens des Teams gemacht wurden, für mich als User hat das eine grosse Wertung.

daysie1, bimima, Gerda1964- und 11 anderen gefällt dies.
  10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Interessante Frage(n), da hätte ich auch gern eine Antwort drauf.

bimima, keki6464 und unbequem gefällt dies.
  11. machinefromorion

machinefromorion Stammspieler

Das wüsste ich auch gern...

bimima, xaviere1, keki6464 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. lottispapa

The walking dead , gibt doch keine Alpträume das Forum kann schlimmer sein . Bin auch TWD Fan .

jackiblack, HHer-Deern, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  13. unbequem

unbequem Forenanwärter

manche menschen möchte man prämieren für ihre hervorragenden journalistischen eigenschaften und der überdurchschnittlich gut ausgeprägten fähigkeit die richtigen fragen zu stellen.

ich bin amüsiert und interessiert. :)

rappmanuel und keki6464 gefällt dies.
  14. Raupenwirt

Raupenwirt Forenanwärter

Jaaaaa, kommt bald wieder.

15. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Ich habe deine Elaborate mit Interesse gelesen.
    Bitte nimm es mir nicht übel, daß ich jetzt und auch zukünftig nicht auf dich eingehen werde. Ich hätte zwar freie Kapazitäten, aber mit denen gehe ich sorgsam um.

flora1966, xaviere1, trizi2 und 15 anderen gefällt dies.
  16. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

da wärst du umgefallen, gelle! deine Einschätzung habe ich geliked, aber hassen ist das falsche Wort.

Gehasst habe ich noch nie, niemanden. Verachtet ja, zutiefst verachtet auch. Zu Hass bin ich nicht fähig.

Die Aktion am 30.5. empfand ich z.b. als anwidernd.
    Das Spielchen das bis jetzt, bis zur Einsicht gespielt wurde, empfand ich als verachtenswert.

Ich mag die Grundeinstellung der Firma BP nicht, wie mit Farmeramakunden umgegangen wird. Meist im Spiel,
    aber auch die vergangenen Monate im Forum.

Für kein Geld der Welt hätte ich den Job der letzten Monate gemacht, diesen Anweisungen hätte ich niemals Folge geleistet.
    Auch könnte ich solche Anweisungen nicht geben. Da wäre ich lieber arbeitslos.

Aber jeder Mensch ist anders veranlagt.....ist nun mal so.

Gerda1964-, flora1966, *Nikolaus* und 12 anderen gefällt dies.
  17. lottispapa

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnn???????????????????????????????????????????

18. Raupenwirt

Raupenwirt Forenanwärter

12.Oktober auf Fox. 21.00 Uhr beginn der 6.Staffel.;)

machinefromorion gefällt dies.
  19. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

.. Resümee,..

hier wird manch einer von seinem eigenen Wind getragen, einigen sitzt dieser auch quer im Magen (der Wind),..

20. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...ich würde sagen, keine - denn "Team L" hatte seinerzeit deutlich gemacht, daß sie unter den da vorliegenden "Richtlinien" nicht zurückkommen wollen.
    Daß sie nun doch zurück sind, heißt für mich, BP hat diese inakzeptablen "Richtlinien" gekippt, denn das war Bedingung. BP wollte die Mods zurück, also mußte BP hier einlenken, sonst wären sie nicht wieder da.

flora1966, Hegaumaus, farmtining und 11 anderen gefällt dies.