Was ist nun hier los? Freude, Trauer, Gerüchte oder Wahrheit!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Das Gefühl hast du nicht allein ...

Hera777, supernova64, sally56 und 22 anderen gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Schade, wenn man Fehler erst bei anderen sucht. Vielleicht sollte man bei sich selbst mit der Fehlersuche anfangen. [​IMG]

3. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Bin mir ziemlich sicher, dass Lupeg ihm keine Grundlage liefern wird.

Bei der Menge an Fehlern, weiß Teddy doch gar nicht wo er bei sich anfangen soll.

Joyce, cassy47, Engelchen-Chrissi und 9 anderen gefällt dies.
  4. =giftig

Frag mich nur, warum jemand Fehler bei jemanden anderen sucht?

5. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Na weil man selber perfekt ist.
    Ist doch logisch.
    Ich mach keine Fehler ,nie und nimmmer,ups ein m zuviel,nee das stimmt so.
    Das muss so sein .
    Ich mach keine Fehler.

6. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

weil man die eigenen Fehler übersieht oder gar als Stärken hinstellt lg

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Genauso empfinde ich das auch.
    @teddyy , du hast ja auch mehrmals über User die das rabiate Habaneri-Team angegriffen haben,
    unfreundliche Kommentare abgegeben.
    Ich hoffe mal, dass du nicht zu diesem Team gehört hast.

Hera777, supernova64, sally56 und 18 anderen gefällt dies.
  8. =giftig

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen, woher will er sonst wissen, dass Lupeg Fehler gemacht hat, die zur Teamentlassung führten? o_O

9. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo an das alte/ neue MOD Team,
    " Herzliches Willkommen"
    Ich freue mich sehr.

Joyce, puffel47, Engelchen-Chrissi und 6 anderen gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das Gefühl, habe ich schon eine ganze weile.

11. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Ich danke Dir für dieses Statement.DANKE ;)

12. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Diese Vermutung (liest man seine letzten Beiträge hier im Forum) liegt dann leider sehr nahe.
    Aber Spekulatius bringt uns hier nichts.
    @AnnesRanch und @=giftig dann sind wir schon 3.

13. maik89

4

14. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Nachdem nun der 'Spitzen-verteil-Thread' (Was wir noch sagen wollten) bis zur Beantwortung der noch offenen Frage geschlossen wurde, wird jetzt hier im 'Spekulationen-machen-Spaß-Thread' weiter gestichelt. Was soll das?

Was bin ich froh, daß Lupeg so sachlich und kühl bleibt.

Hera777, Svejk1958, cassy47 und 9 anderen gefällt dies.
  15. maik89

Sticheln ? Eventuell Wahrheitsfindung ?

16. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

17. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Maik, ich kann Deine Einstellung nachvollziehen, aber was sollen uns mehr oder weniger haltlose Spekulationen bringen? Wir sind alle nur Menschen. Wenn wir Fehler machen, bügeln wir sie 'meistens' wieder aus.

Die Wahrheit kennen nur die Beteiligten, und wenn sie uns nicht alles sagen dürfen/können/wollen, dann respektiere ich das. Ich bin niemandes Beichtvater.

Ich weiß nur, daß ich mich mit Lupeg und auch Pandora so richtig zoffen konnte, ohne Angst zu haben, einfach weg vom Fenster geschubst zu werden. Und darüber, daß das jetzt wieder möglich ist, bin ich froh.

Joyce, Hera777, supernova64 und 17 anderen gefällt dies.
  18. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

19. Rocco44

Rocco44 Routinier

Und genau so macht er es richtig! :)Früher wie heute!
    Respekt, dass er das kann!!;)

Hera777, Sanjan, .cvzbaer. und 9 anderen gefällt dies.
  20. maik89

Ich auch ,glaube mir bitte.Aber es gibt hier so Wortmeldungen die mich an eine nicht so gute Zeit erinnern.Also werde ich das kritisch betrachten und auch meine Meinung dazu äußern. gruß von maik 89

21. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Das sieht danach aus als ob eine Frage abgearbeitet wurde und ein weiteres Nachhaken in m.E. nicht wünschenswerter Form zu erwarten ist.

Die FAQ stammt aus 2013 - und die Auflistung Deiner Antworten ist tendnziös. Das wahrscheinlichste und augenfällig vermutlich auch korrekte [bzw. "ehrliche"] wäre eine Antwort "das wird nie mehr kommen, da es sich herausgestellt hat das es nicht berechnete Effekte hatte". Das wird BP so nicht äußern - und das u.U. auch dem Mod-Team mitgeteilt haben [offen oder auch indirekt über "kein Statement"].

Und wenn "kein Statement" auf Nachfragen kommt [aus o.a. unterstelltem Grund beispielsweise] kann man dem Mod-Team auch keinen Vorwurf machen. Es wird keines erhalten. Um dann einzelne User welche das nicht akzeptieren davon abzuhalten deswegen laufend unfrieden zu stiften wird man eben einen entsprechenden Thread schliessen. Eine andere Möglichkeit gibt es m.E. nicht. [Wer ein "kein Statement" nach 2 Jahren nicht akzeptiert wird es ggfs. auch nach 3 Jahren nicht - und in den dazwischen liegenden 12 Monaten andere stören]

Wer möchte das sich jemand [gegen order muffti] einsetzt möchte damit auch eine persönliche Stellungnahme. Denn auch dieses "intensiv Nachhaken" ist natürlich eine Sache des einnehmens einer persönlichen Haltung. Du kannst nicht

A) weiter oben wie folgt erklären "von dem Mod-Team erwarte ich keine persönliche Einschätzung"

B) ein einsetzen/weitergeben/nachhaken - also eben diese persönliche Einschätzung - wünschen

C) [hier] persönliche Einschätzung kritisieren

Das mag Dir nicht bewusst sein - unterstelle ich hier - aber Du legst Dir das zurecht wie Du es benötigst - mal so, mal so.

Moderatoren sind auch "nur Menschen". Sie haben eine persönliche Meinung, handeln danach und äußern diese auch schon mal. Das mag einem User im Einzelfall so Unrecht sein wie der beschäftigenden Firma. Es nervt regelmäßig wenn jemand anderes nicht die eigene Meinung vertritt. Auch das ist menschlich.

--> Aber wenn Du Ehrlichkeit einforderst sollte das ganze auch in sich schlüssig sein [was es nicht ist] und zum anderen der Ehrlichkeit halber akzeptieren das Moderatoren Menschen sind und keine Maschinen.... welche gar ausschliesslich im Sinne einzelner User agieren. Das sind ja keine Slots zum einwerfen von Wünschen mit Antwortgarantie. Da kann man sich gerne via Brief an BP wenden.... und müsste sich bei "no statement" selbst erklären man wäre nicht penetrant genug an der Sache dran.

An diesem Punkt kann man noch eine Weile diskutieren. Aber da siehst Du kein Land. Vieles ist so wie es ist - und nicht umsonst. Habe einen wie Lupegs Job mal so um die 7 Jahre gemacht.... ^ ^ von mir gab es aber deutlichere Stellungnahmen - und auch Irrtümer.

cassy47, .cvzbaer., birgit0805 und 11 anderen gefällt dies.