Was ist nun hier los? Freude, Trauer, Gerüchte oder Wahrheit!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich weiss was ich an Lupeg und seinem Team habe, da weiss ich woran ich bin.100% iges Vertrauen.
    Und die doofen Gerüchte können da bleiben wo die Sonne nie hinscheint.Nachtreten aus der dunklen Ecke...prima...nein, armselig-.-.

*Nikolaus*, Ingrid348, Genia68 und 48 anderen gefällt dies.
  2. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ach! Das zeichnet ja gute Werbung aus. Sie lässt dich glauben, das du kaufen willst.

*Nikolaus*, Ingrid348, Genia68 und 15 anderen gefällt dies.
  3. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

?? Verstehe ich das jetzt richtig, es gibt das Gerücht, das das alte Team seit dem 30.03 (und schon davor) eine Absprache gehabt haben sollte, das ein anderes Team die Schlüsselgewalt über das Forum bekommt, und sobald der Karren ganz tief in dem Matsch steckt (wahrscheinlich auch von BP genauso gewollt), kommt Team A wieder zurück und ,.. ja was,.. das ist doch unlogisch und total verworren? Wer denkt sich den so etwas aus?

Oder stehe ich auf´m Schlauch und verstehe alles falsch (Gerücht und eigentlich diesen ganzen Thread)?!

Und falls dem so ist (meine damit, das es um dieses Gerücht geht),.. wie sollte man so eine absurde Geschichte widerlegen? Hilfe ich bin in der Matrix,.. oder was?

Bin verwirrt,.. zu viele Achsen in diesem kleinen Raum,..

wie auch immer,.. das hier, unterschreibe ich,.

*Nikolaus*, radixlilly, Vicky300 und 23 anderen gefällt dies.
  4. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Darf man fragen woher du diese ultimative wahrheit hast?

*Nikolaus*, Ingrid348, RamonaG und 19 anderen gefällt dies.
  5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Soll ich dir mal was sagen, dass glaube ich dir sogar und einigen anderen auch.

NancyBrehm, enneken55, Sabsie67 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Und das was jetzt hier steht kann auch gelogen sein.
    Du kannst ein Fake sein, ich kann ein Fake sein, und Bielefeld gibt es auch nicht.
    Was soll der Sch......

*Nikolaus*, Ingrid348, RamonaG und 41 anderen gefällt dies.
  7. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Wozu ist so ein Forum da?
    Für die einen ist es ein Ort um sich die Zeit zu vertreiben und mit anderen rumzunecken, Forenspiele zu machen oder einfach nur zu schnacken auf nen Kaffeeklatsch.
    Für die nächsten ist es eine Möglichkeit schnell an Informationen zum Spiel zu kommen, die besten Taktiken auszutauschen oder einfach mal nen Denkfehler auszumerzen.
    Und zum Schluss haben wir noch die Variante, dass sich Fehler und Änderungen im Spiel einschleichen, die so nicht von den User gewollt sind und angemerkt werden sollen.

All das war das Forum vor dem 30.03. und ich für meinen Teil hoffe inständig, dass genau das wieder sein wird. Die Frage ob da irgendwo was strategisch geplant wurde um Umsätze zu mehren oder was auch immer ist mir ganz ehrlich ziemlich egal. Denn Fakt ist, wer das Spiel nicht mag der zahlt dafür nicht. Wer es mag, der zahlt dafür das, was er oder sie für angemessen hält.

Ich persönlich bin froh, dass wieder eine Basis möglich ist und ja ich überlege und kämpfe schon wieder mit meinem "haben-wolle-Gen" ob ich das Haustier will oder nicht. Die Details meiner Überlegungen dazu gehen aber außer mir keinen was an. Und genau so muss das jeder für sich selber händeln.

wenn du Mac der Meinung bist, dass das alles nur böse Geldgier ist was hier geschieht, dann ist es doch an dir das zu ändern. Nutze die kostenlosen Inhalte oder lass es ganz. Aber du wirst den Spieleanbieter nie dazu bringen ein Spiel nur für dich zu konzipieren.
    Ich bin auch so naiv zu glauben, dass die Zurückkehrer keinen mit Absicht verletzen oder diskreditieren wollten. Vereinzelte Animositäten sind ja verständlich. Ich mochte auch nur einen Bruchteil der Übergangshilfen. Der Rest geht uns aber gelinde gesagt nichts an.

*Nikolaus*, Genia68, RamonaG und 21 anderen gefällt dies.
  8. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Das macht mich jetzt aber traurig

was zur Hölle is denn bielefeld?xD

RamonaG, sunflower68, HHer-Deern und 6 anderen gefällt dies.
  9. isorry

isorry Forenaufseher

Da wollen anscheinend einige das im Forum keine Ruhe herrscht.Da werden Gerüchte gestreut und es gibt immer welche die darauf anspringen.Anscheinend sind da welche in ihrer Eitelkeit getroffen und schlagen blindwütig um sich.
    Schaut lieber in die Zukunft und laßt unser altes Team arbeiten.Wenn euch nach einiger "Einarbeitszeit" deren Arbeit nicht paßt,dann könnt ihr euch ja wieder melden.

Ingrid348, RamonaG, Hera777 und 37 anderen gefällt dies.
  10. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Meine Meinung dazu:

Ich zitier mich mal selbst, da ich keine Lust mehr habe immer und immer wieder dasselbe mit anderen Worten zu posten.
    Das hab ich jetzt ca. 4 Monate machen müssen.

*Nikolaus*, Ingrid348, RamonaG und 41 anderen gefällt dies.
  11. machinefromorion

machinefromorion Stammspieler

Ich mag das Lupeg-Team. Der Chef selbst beantwortet alle meine Fragen. Das finde ich gut. Der Chef arbeitet. Spitze.

12. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Nein
    Nein
    Einfaches Liken reicht mir hier nicht, deswegen noch mal zitiert.

Stimme ich ebenfalls zu, bis auf das "jetzt".

Edit Lupeg: Zitat von gelöschtem Beitrag auf Wunsch des Urhebers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2015
    enneken55 und machinefromorion gefällt dies.
  13. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Es ist einfach nur toll, überall die vertrauten Namen zu lesen.
    Willkommen zu Hause.

LG -Stoner-27-

Ingrid348, NancyBrehm, .cvzbaer. und 14 anderen gefällt dies.
  14. Raupenwirt

Raupenwirt Forenanwärter

xDxDxD

Ich war auch kurzzeitig am überlegen ob ich noch im Farmarama Forum bin, oder beim Talentwettbewerb für junge Drehbuchautoren...

15. shieber6060

shieber6060 Allwissendes Orakel

das finde ich auch...
    und sollte man die Vergangenheit nicht endlich ruhen lassen und nach vorne schauen
    wäre schön,wenn hier mal wieder Ruhe einkehren würde

RamonaG, NancyBrehm, Vicky300 und 7 anderen gefällt dies.
  16. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

hallo Mc. Gyver
    wenn ich dich richtig verstehe argwöhnst du das das alte Team in Absprache mit BP
    so getan hat als ob es entlassen wurde?
    Warum??Um das Forum zu maßregeln?
    Denke es hätte da bessere Mitttel gegeben

Danach hat BP neue Modis eingestellt und sie auf die User losgelassen
    die dann versuchen mussten den Sturm der Entrüstung wieder einzudämmen
    und sich dabei in alle Nesseln gesetzt haben??

Es gab komischerweise aber auch genug die sich bemühten und die dem Druck dann nicht mehr standhielten
    und sich dann auch wehrten.
    Wofür das alles???Wer hatte irgendeinen Nutzen davon?

Lupeg baute dann auch nur so zum Spaß ein eigenes Forum auf (was auch Geld kostet) ?
    Er hätte doch abwarten können wenn ja klar war dass sie wieder kommen sollten.
    BP nahm freiwillig Einnahmeverluste in Kauf ?
    Warum.. und für welchen Zweck..
    also ich weiß echt nicht welchen Sinn das ergeben soll

Dass lupeg und andere alte Modis noch im Forum zu gange waren
    ist sicher kein Beleg für deine These
    klar.. mancher hätte vielleicht dem Forum ganz den Rücken gekehrt
    aber es steckte immer noch ihr "Herzblut" hier drin
    überall las man noch die alten Namen in den FAQ ect.

Dass du Spielelemente jetzt hier mit dem Modiwechsel verknüpfst
    finde ich auch nicht ganz ok
    denn das haben die Modis nicht zu verantworten

das ist eine andere Baustelle

BP hat das Recht die Spiele so zu gestalten wie er,sie es.. das möchte ;)
    Kritik ist erlaubt und ist reichlich geflossen
    wenn es nicht angenommen wird und nichts geändert wird
    müssen wir damit leben .. cést la vie
    wem das nicht gefällt der muss seine Konsequenzen eben ziehen

diese ganzen Diskussionen jetzt finde ich nicht in Ordnung
    wir wollten das Team zurück..jetzt ist es da..wenn auch etwas später als wir erst erhofften
    und jetzt ist es auch nicht recht???
    Wer soll sowas verstehen..
    ganze Herde Kopfschüttelschafe wird gebraucht

17. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Du hast die Wahrheit ja auch nicht gerade mit Löffeln gefressen.Wenn ich das richtig mitbekommen habe,wurdest du deine TL und ihr seineristkleiner 2 Tage vorher gefeuert.Warum werdet ihr sicher nicht verraten,dann währt ihr ja schön blöd und würdet schlecht da stehen.
    Alle anderen hätten doch bleiben können,die meisten hätten sicher gut ins neue alte Team gepasst.

Ingrid348, Hera777, *Nikolaus* und 23 anderen gefällt dies.
  18. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

ich kann eine Sache nicht leiden ist auch bekannt.. ich finde es respektlos in anderen Beitraegen zu schreiben kann ich nicht ausstehen.

Ich lasse meinen Post loeschen, da es nicht mehr meine Worte sind. Unmoeglich.. genau wie das nachtreten und alles was von Eurer Seite jetzt kommt.

Machinefromorion schoen Dich wieder hier als Kunden und User begruessen zu duerfen, wir sollen nicht an Eurer Richtung nachtreten ?? Dann Ihr auch nicht .. das ist keine Einbahnstrasse und es kann nach hinten losgehen..

Also Machine herzlich willkommen in der Userschaft.. es wird sicherlich noch Gelegenheiten geben sich auszutauschen .. denkst Du nicht ?/

Und Ja im Gegensatz zu anderen BAs arbeitet Lupeg.. schoen gell.. um zu sehen, wie das geht.. besser als nur im HG .. smile

Gugelhopf leider sind solche logische Gedankengaenge bei VTlern wirkungslos.. betrachte es als eine besondere Art des Humors

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
    Dragonia, Nehu73, bluebbchen und 14 anderen gefällt dies.
  19. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich hab keine Ahnung was da zwischen euch "alt" und "Neu" Mods abgeht und wenn ich ehrlich sein soll, ich mag kein Rätselraten.

Vielleicht solltet ihr alle mal miteinander skypen und die Sache klären.

So wie ich das sehe liegt der "schwarze Peter" wie so oft bei BP und ihrer "Kommunikation", wenn man das so nennen mag.

Ich klink mich jetzt hier aus, auf so ein Theater hab ich nicht wirklich Lust nach den letzten Wochen.

Schönen Tag an alle gewünscht!

Gerda1964-, Dragonia, .cvzbaer. und 23 anderen gefällt dies.
  20. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

... einer der Besten in diesem Thread !
    Diese Gedanken teile ich auch gerade .

Tja woher könnten solche Gerüchte sein ?
    Ist jemand , der sonst auf einem amerikanischen Traktor unterwegs ist , anderweitig unterwegs ?
    Soll neuer Unfrieden gestiftet werden ?

Ich will endlich wieder entspannt forumieren und das konnte und kann man hoffentlich wieder unter dem jetzigen Team .
    Auf Gerüchte setze ich nicht - ich will sehen , was los ist - dann kann ich immer noch *Wettern* ...

Schönen Wochenteilerabend allen gewünscht .​

Genia68, NancyBrehm, Dragonia und 19 anderen gefällt dies.