Was ist nun hier los? Freude, Trauer, Gerüchte oder Wahrheit!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

*** Edit Lupeg: Unnötig ***
    Was geht den denn an, wer mit seinem Brötchengeber welche Absprachen trifft?
    Wir haben doch nur das Recht, ein funktionierendes Moderatorenteam an der Seite zu haben, mehr nicht.
    Und da wir ja sehen, wie gut das wieder fluppt, sollte nun auch endlich Ruhe sein.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2015
    RamonaG, enneken55, .cvzbaer. und 15 anderen gefällt dies.
  2. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

junge Frau, herzlich gerne. Sobald Sie mir regelmäßig zeigen, daß Sie, Ihre Kollegen und Vorgesetzten tatsächlich gelernt haben, mit Ihren Kunden vernünftig umzugehen.
    Ihre verlorene Reputation können Sie sich nur selbst wieder erarbeiten. Und das geht sicher nicht von heute auf morgen....

Chiaradie, NancyBrehm, Dragonia und 10 anderen gefällt dies.
  3. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Ich habe nichts in deinem Beitrag geändert oder reingeschrieben, sondern nur markiert welches Wort ich meine. Deswegen sind es immer noch deine Worte.
    Ja wurden wir und ich habe auch kein Problem damit es öffentlich zu schreiben, schliesslich wurde es ja schon überall verbreitet, da hatte ich meine Mail kaum gelesen. Und was das warum betrifft, da warten wir heute noch auf eine klare Antwort.

Deftone gefällt dies.
  4. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Kommt bitte wieder etwas runter.
    Persönliche Angriffe sind unnötig.

Genia68, RamonaG, Hera777 und 25 anderen gefällt dies.
  5. beat55

beat55 Foren-Herzog

Bielefeld ist der Vorort von Paderborn
    und
    Paderborn ist der Vorort von Bad Driburg :p

sorry für OT, aber ich konnte nicht anders

da hat die edit die orte verbuxelt

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
    *Nikolaus*, Mzocker66 und Loewe33 gefällt dies.
  6. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Beleidigungen und Annahmen über Charaktere anderer User aufgrund einer Aussage sind leider immer noch besonders kontraproduktiv! Das könnte man auch etwas neutraler formulieren.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Normalerweise bewege ich mich gerne im Hintergrund hier im Forum, weil einfach viel zu viel gleichzeitig passiert - das vermag ich dann nicht mehr zu verfolgen.

Hier ist es noch einigermaßen überschaubar und diese Diskussion berührt mich sehr - daher ein paar Worte von meiner Seite.

Lieber MacGyver, ich kann gut verstehen, dass du über all dem, was in der Vergangenheit - teilweise noch lange vor dem 30.03. - auf unseren Farmen unrund gelaufen ist, und etlichen Usern Echtgeld übern Harz gekickt hat, immer noch sehr verärgert bist! Und auch über die Art und Weise, wie hier bislang dazu kaum oder keine Stellung genommen wurde (und wenn doch, war es evtl. nur leerer Wind - und wir warten weiter).
    Habe ich das so ungefähr richtig verstanden? Sonst bitte unbedingt korrigieren - ich verliere leider immer schnell den Überblick.

Was ich aber nicht ganz verstehen kann, ist, dass du aufgrund deiner Verärgerung nun eine Grundsatzdiskussion eröffnest, die mich leider teilweise an eine Verschwörungstheorie erinnert. Weißt du - wenn du wegen deiner bestehenden Verärgerung bezüglich der enormen Bugs und Fehler im Spiel weiterhin auf die dringende Änderung/Verbesserung hinweisen möchtest oder gar dazu endlich mal eine konkrete Aussage willst, wann man damit rechnen kann (oweh - das wurde ja schon so oft und oft gefragt - daher verstehe ich deinen Unmut!), dann finde ich, hast du unbedingt das Recht dazu, dies hier zu äußern. Wobei ich leider zugeben muss, dass ich nicht gut darüber informiert bin, was von den Fehlern bereits behoben und was bislang nur (oder noch nicht) zugesagt wurde.

Jedoch: könntest du dir evtl. überlegen, dass du diesem "Neuanfang" vielleicht erst Mal ein paar Tage zum "Ankommen", "Durchatmen", "Sortieren" - ja, evtl. auch "Beschnuppern" geben könntest, bevor hier weiter die kleinen Grashälmchen zertreten werden??
    Sicher weißt du selbst, wie schwierig es sein kann, in einer bereits fest bestehenden Gruppe Fuß zu fassen - dies hier ist nun eine Herausforderung der besonderen Art:
    Hier stoßen zwei Gruppen aufeinander und sollen mit- und untereinander Fuß fassen!
    Vielleicht benötigt es einfach noch ein bisschen Zeit hierfür, bevor unser ehemaliges und jetzt wieder eingesetztes Mod-Team sich an oberer Stelle genau um diese - dich bewegenden Fragen - kümmern kann. Ich fände es super toll, wenn du es schaffen könntest, hier noch einige Zeit auszuhalten (jetzt haben wir eh schon so lange gewartet), was meinst du??

Sollte dies nicht dein Anliegen gewesen sein mit diesem Thread - ähm - dann sorry für meinen Roman!! Dann habe ich leider nicht verstanden, was du möchtest.

Und nun verschwinde ich wieder in den Hintergrund!
    LG Sibille

Edit: Lupeg, kannst gern in meinem Zitat rumwurschteln, das hat sich wohl überschnitten!! ;)

*Nikolaus*, Ingrid348, radixlilly und 38 anderen gefällt dies.
  7. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Also so langsam wirst Du mir unverschämt und dreist!
    Wir alle sollten uns SOWAS VON und ja richtig sowas von freuen, dass unser altes geliebtes MOD-Team !!!geschlossen!!!* zurückgekehrt ist und nun ENDLICH aus diesem Forum wahrlich wieder ein Forum geworden ist!

Das war unser lang ersehnter Wunsch! DAS war das, was wir seit 4 Monaten!! wollten... Und nichts anderes... Einfach ein harmonisches Forum mit unseren lieben alten Mods!:inlove:
    Ich freue mich persönlich immer noch riesig darüber und ich denke, das solltest Du auch...

Bitte hör auf, in der Vergangenheit herumzuprokeln... Wie Lupeg schon sagte, nicht jede Kausalität gehört an die Öffentlichkeit.

Fakt ist, BigPoint hat uns unseren Wunsch erfüllt!!

So, mir reichts nun, habe fertig8)

(*nur unsere liebe omi leider nicht)
    LG Sky.

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
    *Nikolaus*, Ingrid348, RamonaG und 38 anderen gefällt dies.
  8. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

mein Mini könnte ja mal wieder eine Umfrage organisieren...... :D

mit der folgenden Frage "Glaubst Du an eine Verschwörungstheorie"

Die Antwortmöglichkeiten könnten dann so aussehen:

1) Ja, unbedingt! Kann gar nicht anders sein

2) Nein! ich verschwöre lieber selber

3) Ich warte immer noch auf das Gruppenfoto

4) mir egal

Ingrid348, Genia68, -Madness- und 41 anderen gefällt dies.
  9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Würde zu Punkt 3 tendieren...ach nee, das habe ich ja schon.

Gartenkarla, Mzocker66 und .Mimchen. gefällt dies.
  10. Raupenwirt

Raupenwirt Forenanwärter

....diesmal würde ich garantiert 3 nehmenxD

RamonaG, Gartenkarla, Mzocker66 und 10 anderen gefällt dies.
  11. frettchen5959

... "Clarence", paß bloß opp, ich LEBE in Bielefeld... Jetzt wage es mal, zu sagen, daß es mich auch nicht gäbe.... 8)

Genia68, Mzocker66, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

wäre echt super wenn diese Antwort endlich gewinnt - bin schon sooo neugierig xD
    Nur wenn du auch auf dem Gruppenfoto drauf bist kann ich Glauben ....8)

Genia68, RamonaG, Gartenkarla und 5 anderen gefällt dies.
  13. frettchen5959

Klassenfoto? "Konfi"? Abschlußball Tanzschule?

Gartenkarla, Mzocker66, beat55 und 3 anderen gefällt dies.
  14. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Das Foto is doch schon voll. Das Nilpferd is drauf

Genia68, RamonaG, Gartenkarla und 27 anderen gefällt dies.
  15. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Jetzt sieh es doch einfach mal so: Lupeg hat im Hinter(Unter-)Grund beobachtet, welche Entwicklung das hier alles nahm.
    Dass er sich dann schussendlich im Sinne des Spieles, der Spieler, des Forums und den darin Agierenden zu einer Rückkehr entschloss: das finde ich persönlich, kann man gar nicht genug wertschätzen.
    Die neue alte Riege agiert noch nicht mal 48 Stunden und hier ist fast alles wieder wie gewohnt:Zeitnahe Beantwortung der Fragen, kompetente, freundliche und sachkundige Moderation.
    Die Fehlleistungen der letzten vier Monate lassen sich doch bei allem guten Willen nicht in zwei Tagen aufarbeiten.
    Ich würde mir wünschen, dass zu diesem Thema alle mal wenigstens bis nächste Woche einhalten; dann wird sicherlich eine Tendenz erkennbar, in welche Richtung hier gerudert werden wird.
    Liebe Grüsse an alle und noch einen fröhlichen und rugihen Abend.

*Nikolaus*, Gartenkarla, wert1965 und 37 anderen gefällt dies.
  16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Das Gruppenfoto hab ich gesehen.
    Aber mir fehlen darauf noch einige Liebe: Parson und Unikorn, unsere Indi ist, glaub ich auch nicht darauf.
    Vielleicht mal ein paar Bilderchen , schmunzel?

Allerdings ist meine bescheidene Meinung : ich freu mich, das ihr wieder da seid.

17. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Schon lieber eher aktuell bitte xD

uuund mit neckischen leggins.-)

Gartenkarla, Mzocker66, beat55 und 6 anderen gefällt dies.
  18. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Na dann hast du jetzt die Gelegenheit zu sehen, wie es richtig gemacht werden soll/kann. Und das alles ohne Kantholz,Löschaktionen einfach nur freundlich und kompetent. Um zu lehren ist es nie zu spät
    Lass doch einfach das zündeln. Ein guter Verlierer geht mit hoch erhobenem Haupt(Haben unsere Alt/Neu Modis gemacht. Wären als Vorbild ideal.

Ingrid348, Gartenkarla, Hera777 und 24 anderen gefällt dies.
  19. -Mosti-

-Mosti- Forenfreak

Seht es doch einfach folgender Maßen:

Am "schwarzen Freitag" kam das Team nicht zurück.
    Jetzt ist es zurück. Und ich hoffe, nein ich bin mir sicher, dass sie die ein oder andere ihrer Bedingungen zu unserem Wohl durchboxen konnten und dass BP in manchem nachgeben musste.
    Hätte sich gegenüber der Besprechung am "schwarzen Freitag" nichts geändert, dann wären sie nicht hier.

Und wer nicht daran glauben möchte, der sollte den direkten Kontakt suchen und nicht alle in eine "Was-Wäre-Wenn-Diskussion" reinziehen.

@ MeisterHora
    Willkommen zurück als Farmer.
    Aber Internas solltest du nicht ausplaudern.
    Hak es ab als Erfahrung und werde wieder ein langweiliger Farmer - einer von uns.

Gartenkarla, NancyBrehm, mogli52 und 14 anderen gefällt dies.
  20. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Du kannst jetzt mal langsam aufhören, Dich in allen Kategorien des Forums lächerlich zu machen. Deine Motivation für das kindische Gestichel ist mittlerweile jedem hier bekannt - geh Deine Wunden lecken und beteilige Dich wieder, wenn Du Deine gekränkte Eitelkeit überwunden hast.

derHobbit, Ingrid348, Gartenkarla und 37 anderen gefällt dies.