Was ist nun hier los? Freude, Trauer, Gerüchte oder Wahrheit!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

......und nicht die richtigen Schlußfolgerungen daraus gezogen.

Gartenkarla gefällt dies.
  2. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ich glaube diese infiltrierte Denkweise lässt keine Schlußfolgerungen zu wie wir sie kennen.

3. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Och komm, Löwe, nicht gar so schwarz weiß. Enttäuschung ist Enttäuschung, vollkommen schnuppe, ob sie dir erklärlich ist. Wenn man in der Lage wäre, im Kopf eines anderen eine Meile zu laufen...ja, dann hätte Psychologie und Literatur die Wichtigkeit eingebüßt.

Warum ist es gar so interessant Menschen ihre Verfehlungen per Punkt und Komma nachzuweisen, ganz besonders dann, wenn sie durch die Gruppendynamik abgesichert sind. Wenn ich niemanden sonst angreifen darf sind die, die ohnehin zum Abschuss freigegeben sind durchaus nützlich? Das ist Vergangenheit und ich bin mir sicher, für dich auch, also, wozu?

4. Loewe33

*Lach* - jo, für mich schon, aber die Ex-Üs knabbern ja dran - merkste doch^^

Wenn sie mal aufhören wollten zu sticheln wäre das Problem zumindest im Forum gelöst:)

5. maik89

Es ist nicht nur das sticheln.Dieses Problem beinhaltet schon noch mehr was einer glaubwürdigen Aufarbeitung bedarf.Und aufgearbeitet ist hier nichts.

Gartenkarla und Campina57 gefällt dies.
  6. Loewe33

maik, ich denke das wird nie kommen - erstens haben die Ex-Üs sicher eine Schweigepflicht, und zweitens haben sie daraus folgend nur das Sticheln als Möglichkeit irgendwas Kund zu tun.

Das wird nix mit Aufarbeiten.

Campina--->post

Gartenkarla, flora1966 und samtpfötchen47 gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Wie soll/kann etwas gelöst werden...wenn keine Seite spürbar "nachgibt"...?

Was ich zum Ausdruck bringen will:
    Kommen von den Ex-Mods sogenannte "Sticheleien" - wird sofort darauf eingegangen und mit bestmöglicher Rhetorik geantwortet,
    anstatt ruhig und gelassen zu posten:
    >>Über den strittigen Sachverhalt, werden wir keine Einigung erzielen - also...Kein Kommentar mehr!<<
    Wenn sie darauf keine Reaktion mehr erhalten...wollen sie sich dann selbst unterhalten?

Engelchen-Chrissi und samtpfötchen47 gefällt dies.
  8. Loewe33

Na ja, ein wenig zum Nachdenken bringen die Herrschaften kann ja nicht schaden, wenn sie sich schon unbedingt äußern wollen.

Irgendwas ist denen ja wichtig.

9. maik89

Und das ist traurig genug.Schweigen im Walde und fertig.Mit stichel tun die hier nichts Kund,sondern zeigen mir das diese EG nie und nimmer für diesen Posten das Potenzial hatten.Maßlose Selbstüberschätzung,Arroganz und gelebte Willkür haben wir erdulden müssen.Wenn hier keine Aufarbeitung kommen wird, hege ich den Wunsch diese EG hier nicht mehr lesen zu MÜSSEN.Sollte das mal der Fall sein,habe ich hier meinen inneren Frieden gefunden.

10. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

[QUOTE="maik89, post: 1231386, member: 17186"Wenn hier keine Aufarbeitung kommen wird, hege ich den Wunsch diese EG hier nicht mehr lesen zu MÜSSEN.Sollte das mal der Fall sein,habe ich hier meinen inneren Frieden gefunden.[/QUOTE]

Warum nicht einfach ignorieren? Alles, was hier von Userseite noch geschrieben wird, ist längst gesagt geworden ... dieser Thread ist ausgeleiert wie ein alter Schlüpfergummi.

11. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ja, ist traurig.
    Weil da offensichtlich keinerlei Selbstreflektion erfolgt.
    Daß die Vorgänge insgesamt wohl sehr differenziert betrachtet werden müssen, ist sicher inzwischen jedem klar.
    Aber sich immer nur als Opfer zu sehen, bringt einen nicht weiter. Macht die Wunden nur größer.
    Und das ist wirklich traurig.

Aber, maik, dies ist ein Forum für alle Spieler.
    Insofern wünsche ich mir nicht, diese EG hier nicht mehr lesen zu müssen, sondern sie anders lesen zu dürfen. Irgendwann mal.
    Hoffentlich.

9140denise, killle, Jule1967 und 4 anderen gefällt dies.
  12. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

...ja, vll gibbet ja auch bei Farmarama sowat wie nen Dr. House,
    für pathetische, und subjektiv wirksame Vergangenheitsbewältigung,
    um im Forums-Hier & Jetzt, die stete nachhaltige emotionale Beteiligung
    unausweichlich durchkauend, zu begutachten...
    :p...et darf der innere Frieden nicht erliegen...siegen......
    ...und dabei gehts hier zuförderst ums spielen...

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
  13. maik89

Für Dich aber nicht für mich

14. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

maik, lieber maik, doch, es ist einiges aufgearbeitet. Niemand kann jeweils ermessen, was in jemandem brodelt und glaub mir, ich war nie jemand, der des Brodelns Einhalt gebieten wollte oder würde.

Was deine Schmerzen der 4 Monate angeht, die hast du kommuniziert und ich bin stolz darauf, ein kleiner Teil derer zu sein, die dir diesen Platz möglich gemacht haben. Aber ich weiß eines maik, auch wenn du es noch nicht weißt, du hast es geschrien, geschrieben und vermutlich auch darüber gesprochen. Ich war nie meines Bruders/Schwester Hüter, aber dich darf ich jetzt getrost einfach loslassen, weil, wenn du jetzt mal ganz ehrlich zu dir selber bist, es ist auch für dich vorbei. Aus, vorbei, nicht mehr wichtig, was die EG angeht, verstehst du? Du hast es nicht mehr nötig weiter zu sticheln, das überlasse mal denen, die so verzweifelt an einer anderen Legende bauen.

Daher, nach Mitternacht haben du und ich keine Altlasten mehr, was die EG angeht, ok? Gimmi 5

15. maik89

Einverstanden,wenns auch schwer fällt;)

16. Loewe33

Das meinte ich ja mit der Infiltration -

die noch zu lesenden Ex-Üs haben alle die gleiche Ausdrucksweise.

Das ist sehr traurig.

Ich wünsche Jedem Ex-Ü daß er/sie wieder zu seiner wirklichen Persönlichkeit zurück findet.

Gartenkarla, killle, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Haste jetzt exakter formuliert als ich. Danke.

flora1966 und Loewe33 gefällt dies.
  18. isorry

isorry Forenaufseher

ist es wirklich notwendig das immer wieder auf die Quenglerei der Ex-Ü-Mods eingegangen wird? Fällt euch nicht auf das diese immer wieder abwechselnd auftauchen um das Thema am köcheln zu halten.Ignorieren wir sie einfach und freuen wir uns an dem angenehmen Klima jetzt im Forum und gut ist es.Sonst geht das in eine Endlosschleife-und was bringt uns das?Uns nichts aber denen die Genugtuung noch immer Gesprächsthema zu sein.

19. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Ich gehe davon aus, Du weißt, dass Interna hier niemals öffentlich diskutiert werden.

Was gesagt werden konnte, bzw. durfte ist von offizieller Seite aus gesagt worden, mehr wirst Du nicht bekommen.
    Also: Wie soll denn Deiner Vorstellung nach eine Aufarbeitung aussehen?

Es macht einfach keinen Sinn auf ein totes Ponny einzuprügeln...

Kräuterhexe0149 und Campina57 gefällt dies.
  20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Also nun mal ganz ruhig...
    Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass eine Aufarbeitung in Deinem bzw. allgemeinem User-Interesse stattfinden wird?
    Ich bin überzeugt das wird nie passieren!

Und das kann ich sogar verstehen...oder würdest Du Danke sagen, wenn jetzt tatsächlich
    einer den Mut von Denen aufbringen würde, hinstehen und sagen:
    >>Tut mir leid liebe User, das war so nicht vorgesehen von mir, ich möchte mich in aller Form entschuldigen.
    Und hoffe dass ihr meine Meinung hier im Forum, als ganz normaler User wieder akzeptiert?!<<

Da würden dann ähnliche Aussagen kommen wie in den VTs, aber eine Anerkennung für den aufgebrachten Mut...Fehlanzeige?!

Logisch dass sie deshalb, eben nur so, meinen reagieren zu müssen - weil sie anders nicht wahrgenommen werden.