Was ist nun hier los? Freude, Trauer, Gerüchte oder Wahrheit!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Hier wird ja nicht geprügelt sondern im Gegenteil eine Chance zur Selbstreflektion und Aufarbeitung für die Exis geboten.....

.cvzbaer. und duftziege gefällt dies.
  2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das ist nun aber auch ein bissel arg überzogen formuliert Loewe...

cassy47 und malschauen73 gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Und das kann für mein Empfinden auch gerne im stillen Kämmerlein stattfinden.
    Bin keine Freundin von öffentlichen Selbstgeißelungen.

Wenn nur die/der eine oder andere das eine oder andere hier geschriebene zu dem Thema in den letzten Monaten als Anlaß zum Überdenken seiner eigenen Rolle nimmt, fände ich das schon gut.

krombiere, flora1966 und Loewe33 gefällt dies.
  4. Loewe33

Genau so meinte ich meine Formulierungen.

samtpfötchen47, .cvzbaer. und duftziege gefällt dies.
  5. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Isorry, solange es jemandes inneres Empfinden ist, ja, solange ist es so. Ich freue mich für jeden, für den es vorbei ist. Nur, ein jeder, der andere dafür kritisiert, es noch nicht verarbeitet zu haben wirft ihm vor, dass er es, nach deiner Meinung verarbeitet haben müsste. Warum? Weil es dir lieber wäre?

Warum fällt es denn so schwer die Zeit einfach auszuhalten? Nein, ich werde mich jetzt nicht auf die so geliebte Meinung des: musst ja nicht lesen stürzen, aber wenn doch häufig auf ignorieren hingewiesen wird, warum nicht ignorieren, was nicht in die eigene Form des Verabeitens passt?

Ich kann Menschen auch nicht immer verstehen, obwohl ich meistens zumindest eine Ahnung habe, aber ich kann akzeptieren, dass sie anders ticken als ich.

Warum lassen wir Menschen nicht einfach ticken? Meine Vorstellung vom Leben ist meine, das sollte genügen, andere haben andere und das ist gut so. Punkt. Man lasse doch Menschen einfach Menschen sein...wie könnte ich denn sonst begreifen, wie unterschiedlich Menschen empfinden und denken?

7ringe, Gartenkarla, Julimond und 4 anderen gefällt dies.
  6. Loewe33

Jetzt wirds philosophisch, Campina:)

ich lasse sehr gerne Andere ticken wie sie wollen.

Sollten diese Anderen allerdings versuchen mit ihrem Tick wiederum Andere anstecken zu wollen, werd ich leicht grantig xD

xpowerwomanx, Gartenkarla, killle und 6 anderen gefällt dies.
  7. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

@Meo: Deinen Post unterschreibe ich komplett, besonders den folgenden Teil:
    Das konnte niemand ahnen, weder die Altmods, noch BP.
    Ich hätte am 30.03. ja selbst von mir niemals gedacht, dass ich tatsächlich 4 ganze Monate lang auf den Barrikaden herumtänzele.
    Wie hätte das also jemand anderer ahnen oder gar planen können?

Mich nicht. Dass das jetzt ein regelrechter Eiertanz wird, war mir eigentlich direkt klar.
    Einerseits muss man als Mod jetzt wieder etwas mehr Distanz zum User schaffen und andererseits an einem komplizierten Mod-BP Verhältnis arbeiten. Dass man dann bei kritischen Posts nicht locker flockig aus der Hüfte rummoderiert, ist in meinen Augen verständlich.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich klammheimlich schon darauf, das erste Mal wieder so richtig mit den Mods zu zanken, denn dann weiß ich, dass der Alltag hier wieder Einzug gehalten hat.

cassy47, xpowerwomanx, Gartenkarla und 9 anderen gefällt dies.
  8. Campina57

Liebe Bremse, aber sowas von liebe Bremse, mag sein, und du zankst dich? Versprochen? Ich gebe zu, seine nette Äußerung wenn ich die fürsorgliche Führung dessen, was geschrieben werden darf nicht möchte, sollte ich besser nicht in einem Forum schreiben, das nicht das meinige sei, Himmel, das liegt mir sowas von quer. Sachlich vollkommen richtig, empathisch sehr daneben. Das muss dann auch mal erlaubt sein zu bemerken.

Vor 2 Monaten hätte ich eine solche Bemerkung auseinander genommen.

Gartenkarla und Loewe33 gefällt dies.
  9. Loewe33

Da siehst du was die fürsorgliche Führung alles bewirkt xD

Gartenkarla, malschauen73 und Campina57 gefällt dies.
  10. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Liebe Campina, nichts ist so alt wie die die Zeitung von gestern....
    Der Spruch war mit Sicherheit nicht wirklich nett und schon gar nicht empathisch.......

Ich will jetzt auch keine Leuchte für Irgendwen hier anmachen, ( das jetzt das berühmte) aber (kommt, weisst Du ja :) )

Die Verbalklatschen sollten doch irgendwann mal ruhen, oder ? (Ich kann mich an sows in der Art erinnern) *seufz*

Dich mal ganz doll knuddel

11. Campina57

Mei Cend, ich freu mich ganz dolle....und ich darf dich erinnern, ich sollte nicht gar so viel schlucken...

Gartenkarla und Cendrillion66 gefällt dies.
  12. Cendrillion66

Jetzt haste mich kalt erwischt :) Stimmt, das hab ich gesagt, steh ich zu ! (wieder das berühmte) aber :

in der alten Zeitung wird der Fisch frisch von heute eingewickelt ;) ...

Soll heissen : Ist das Ding nicht gelutscht ? Nach so langer Zeit ?

13. Torkes

Ehrenwort! [​IMG]

Natürlich ist es erlaubt und ich gebe dir sogar recht.
    Ich habe ihn schon in deutlich besserer Moderationsform erlebt, als an dem Tag. [​IMG]

14. Campina57

Ok, danke, Schwamm drüber.

Gartenkarla und Cendrillion66 gefällt dies.
  15. Torkes

Na das ist doch mal ein Wort... :D

Gartenkarla und Campina57 gefällt dies.
  16. Cendrillion66

Was is nu eigentlich aus dem angesagten hocherotischen Leggings-Straps- Video geworden? *mal Loewe anschiel*

17. Campina57

erst spring ich dir mal in die Arme und dann...ich habe longlasting drops....so.

Cendrillion66 gefällt dies.
  18. Cendrillion66

Und dazu steht sie auch *anmerk*

Ok ! Ich fang Dich... egal wann, wo und warum :)

Edith sagt : Auch wenn ich danach unten liege. Ich fang Dich *jaha*

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammen geführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2015
    Campina57 gefällt dies.
  19. Campina57

Ein bisschen meckern muss sein...
    Wenn Cend auftaucht giltet das mit doppelposts nicht....gut zu wissen
    Immer diese VIPs

Cendrillion66 gefällt dies.
  20. Cendrillion66

Ich VIP ? Du meinst jetzt aber nicht VeryImportantPerson.....

Ich = Very, aber sowas von not, Involved und schon mal gar nicht Importend Person *nämlich*

Campina57 gefällt dies.