Was ist nun hier los? Freude, Trauer, Gerüchte oder Wahrheit!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... DAS willst Du ganz bestimmt nicht sehen....:D

Gartenkarla, Mzocker66 und flora1966 gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Oh ja, Abschlussball...schwärm [​IMG]
    Klassenfoto, nein lieber nicht [​IMG]

Gartenkarla und Mzocker66 gefällt dies.
  3. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Wo bitte liest du denn da ein zündeln? Ich schreibe hier lediglich meine Meinung und greife auch niemanden persönlich an.

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ganz ehrlich: ich finde, was hier gerade abläuft an Unterstellungen und Verschwörungstheorien einfach nur zum Kotzen!!!

Und als nächstes kommt dann: wir hätten doch gerne das Übergangsteam wieder, denn unsere alten Mods waren für ihr Wegbleiben bezahlt????

Manch einer hat doch echt den Schuss nicht gehört....

Ich jedenfalls freue mich, dass wieder Moderatoren da sin, auf die ich mich verlassen kann! Punkt.

Und Dramen wie der Sommerkalender werden wir unter Shit happens verbuchen müssen - da wird nichts mehr kommen. Ärgerlich, aber nicht zu ändern...

Und wer auf Teufel komm raus Streit haben will, möge sich doch bitte einen anderen Kampfplatz suchen!

Und ein letztes: Wer bitte möchte denn entscheiden, was hier die Wharheit ist und was nicht? Du, McGyver? Und was du dann für gut und richtig befindest ist es auch??? Bleib mal aufm Acker!!!

derHobbit, *Nikolaus*, Ingrid348 und 53 anderen gefällt dies.
  5. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Zum Thema:
    Die bei BP bekommen es nicht hin, sich vorher zu überlegen, welche offensichtlichen Auswirkungen es im Spiel haben könnte, wenn man mal eben die Sternchen aus den Eventgewinnen entfernt.
    Und die Leute sollen dann solch einen Terz in drölf Akten über 4 Monate lang strategisch geplant haben?
    Das kann niemand ernst meinen. o_O

-Örkel-, Ingrid348, Genia68 und 76 anderen gefällt dies.
  6. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich liiieeebe Verschwörungstheorien - und Bielefeld gibt es wirklich nicht...

Und die Amis waren nie auf dem Mond...

Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums "Sgt. Pepper" trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift "OPD", was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild "28 IF": exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen; und schließlich ergibt der Refrain des Songs "Revolution Number Nine" rückwärts abgespielt die Worte "Get me out! Get me out".
    Aus das listenreiche Buch der Wahrheit

Weiter so - bitte mehr...

Ingrid348, Genia68, Schlaempchen und 44 anderen gefällt dies.
  7. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

na siehste, aber mich wollten se dumm hinstellen:music::p;)

Gartenkarla, .cvzbaer., flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich glaube ja, daß es dieses Forum, und das Spiel, und BP gar nicht gibt.
    Das wird uns nur von den Nublons vorgegaukelt, damit wir abgelenkt sind und nicht merken, daß die die Weltherrschaft übernehmen.

Jahaaa.

9. Spaßbremse.a.D.

Elvis lebt. :D

Genia68, -Madness-, Gartenkarla und 32 anderen gefällt dies.
  10. killle

Pfft - wie ich schon mal sagte - ihr seid alle nur hier um mich zu unterhalten - nur für mich generiert - jawoll

11. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Ab Morgen gibt es 300 TG für 1,00 Euro.:D

12. killle

xDxDxDxD

Gartenkarla, sunflower68, Frynai und 11 anderen gefällt dies.
  13. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ok, wenn Elvis lebt hab ich in diesem Forum noch nie was von einer dicken Nilfee gesagt :D

14. machinefromorion

machinefromorion Stammspieler

Eieiei, ist da jemand wütend? Ich mag das Lupeg-Team wirklich... Die neue Transparenz begeistert mich. Ich finde es auch so schön das man sich jetzt für mich als Spieler einsetzt. Das ist toll.

-Mila1957- gefällt dies.
  15. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

glaubst auch nur du......
    ;)
    denn du bist da um uns zu be -spassen.
    xDxDxD

16. killle

Geh weg...

Genia68, -Madness-, sunflower68 und 12 anderen gefällt dies.
  17. Spaßbremse.a.D.

Schoß?

Ingrid348, Genia68, maspie und 29 anderen gefällt dies.
  18. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich wuensche Dir noch einen schoenen Abend, geniesse ihn zusammen mit Deinem Sohn und den Rest Deiner Familie. :) Ein kleiner Rat .. Verbitterung und gekraenkter maennlicher Stolz.. kann schnell zu Falten fuehren.. nicht das Du dann ein Gesicht bekommst wie Angela Merkel :eek:

Schnell Zitronenlimonade machen.. natuerlich nur frisch.. :)

maspie, Gartenkarla, Hera777 und 22 anderen gefällt dies.
  19. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

Ich heisse eigentlich gar nicht tsigane!

In Wirklichkeit bin ich ein Mann weit über 70, im Schiesser Unterhemd und mit Badeschlappen an den Füssen. Neben meinem PC stapeln sich die leeren Bierdosen der letzten drei Tage und auf dem Fussboden stehen 2 übervolle Aschenbecher. Mein Bierbauch quillt massig über das ausgeleierte Gummi meiner Jogginghose und meine Leberwerte sind nicht ok......sagt mein Doc :D

Genia68, maspie, Gartenkarla und 44 anderen gefällt dies.
  20. machinefromorion

machinefromorion Stammspieler

Darf ich?

-Mila1957- gefällt dies.