Was ist TP?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WolfsHof14 gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolfsHof14

WolfsHof14 Aktiver Autor

Huhu...

Ich habe gerade gesehen, das es seit gestern Umfragen gibt. Nun habe ich mich dort ein wenig durchgelesen und stoße immer wieder auf "weniger TP"
    Nunja, ich steh auf dem Schlauch, was bedeutet denn TP? Tropenpflanzen kann es ja eigentlich nicht sein, oder?

Ich bin hier auch schon mal auf einen Thread gestoßen wo die ganzen Abkürzungen drin standen, finde diesen aber nicht mehr, vielleicht wäre es sinnvoll, diesen irgendwo in den geschlossenen obere Bereichen zu posten, damit man dort nachlesen kann, was vermutlich auch für Neufarmer sehr sinnvoll wäre ;)

LG

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Weil viele Spieler von den Eventpflanzen genervt waren/ sind, wurden sie von den Spielern Terror-Pflanzen getauft. Daher die Abkürzung TP.

WolfsHof14 gefällt dies.
  3. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

TP bedeutet Terrorpflanzen. Damit sind die Eventpflanzen gemeint die meist in so astronomicher Zahl abgegeben werden müssen, daß es der reinste Terror ist.

Gutsfrau und WolfsHof14 gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    TP (Terrorpflanze) = Eventpflanze...
    Nicht mit der Gruselpflanze "Terrorpflanze" zu verwechseln...

5. WolfsHof14

WolfsHof14 Aktiver Autor

Aaaah, Prima, ich danke euch...

Na dann hoff ich mal das da was geändert wird, denn da stimme ich ebenfalls zu ;)

Vielleicht wird meine Idee noch gelesen, dann könnte man hier schließen ;)

LG

Gutsfrau gefällt dies.
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Rosenrot2 und Miezekatze67 gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.