Was ist was für eine Pflanze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erdklumpen gestartet, 31 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erdklumpen

erdklumpen Foren-Grünschnabel

Hallo, welche Pflanzen sind den Sonstige , Gemüse , Getreide, Blumen usw. Bräuchte mal eine Liste . Wie soll mann denn sonst die Handwerksachen benutzen .

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du im Saatfenster mit der Maus auf die jeweilige Pflanze gehst wird es dir angezeigt

Schäfchenmäh und -robijn- gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo erdklumpen :)

zu welcher Kategorie die jeweiligen Pflanzen angehören kann man im Spiel selber sehen.
    im Aussaatlayer: [​IMG]

im Shop, wenn man den Mauszeiger darauf hält: [​IMG]

in der Scheune, ebenfalls hier den Mauszeiger draufhalten: [​IMG]

CharlyJoe gefällt dies.
  4. erdklumpen

erdklumpen Foren-Grünschnabel

Danke danke, da spielt man so viele Jahre und man weiß immer noch nicht alles. Jetzt bin ich schlauer und nochmals Danke

-robijn- und CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Freut mich, dass wir helfen konnten und glaub mir, auch die sprichwörtlichen "alten Hasen" lernen bestimmt noch das eine oder andere dazu.;)Ich selber lerne auch ab und an noch was dazu, was ich vorher so nicht kannte oder gar gewusst habe.:)
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch beiden noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende.:)

-robijn-, hoda30 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.