Was kann das Bubbles Ei?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Katzenkikifarm, Jun 16, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Kann mir jemand genau sagen was das Bubbles Ei genau kann? In der Haustier FAQ steht das Bubbles Ei leider nicht drin. Mit den mehr EP für 4 Std hab ich schon rausgefunden, aber wenn ich mein Ei anklicke, stehen oben nochmal 2 Kisten angezeigt, was hat es damit auf sich?

2. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Guckst du da

BildNameEP (Wenn Farm)BEP (Wenn BaHa)MPBonusZeitLadungenGroesseFläche
    [​IMG]Bubbles Zuhause3.600002 Dünger-Boxen, +45% mehr EP auf allen Farmflächen für 04:00 h23:00:001HA,WW,WL,ZG,SW,LT
    [​IMG]Bubbles-Ei50.00000-60:00:001HA,WW,W

Bubbles Ei wird zu Bubbles Zuhause

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katzenkikifarm :)

deine Frage hat dir @19Hansi99 ja bereits beantwortet (danke an dieser Stelle dafür :inlove:)
    ergänzend hier dann noch der Link zur Haustier-Liste: https://farmerama-faq.de/Haustierelist.php

wegen der FAQ, dass dort das Bubbles-Ei nicht aufgeführt ist, das habe ich weitergegeben und um Nachtragung gebeten.

4. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Vielen lieben Dank, steht es denn in der Liste drin???? Hab mir da einen Wolf gesucht und es nicht gefunden :oops: Hab bestimmt wieder Tomaten auf den Augen.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, in der Liste steht es drin - mit Hilfe der Suchfunktion (auf die korrekte Schreibweise achten!) gefunden:

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich ab.
    Ich wünsche euch beiden einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.