Was kann ich auf dem Vollmond-Acker nutzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonja040484 gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

und die Ernte zu erhöhen ? Danke

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

SSD, KAC, KM

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sonja040484 :)

du kannst auf deine Felder Susis-Superdünger geben. (pro Feld einen Ertrag von +2)
    Sowie auch die Handwerksprodukte Karotten-Apfel-Chutney (+2 mehr Ertrag für 18 Std. auf Feldpflanzen) oder Kürbismarmelade (+1 mehr Ertrag für 4 Std. auf Feldpflanzen) nutzen.

4. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

Danke ! Das wußte ich . . . Ich dachte da gäb es was anderes . . .

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nein, mehr gibt's für den Vollmondacker da leider nicht. :) Außer man hat Glück und erdreht sich am Farmwheel einen Ertragsbonus.
    Aber da muss dieser erst einmal am Farmwheel erscheinen und dann muss man ihn auch noch mit viel Glück erdrehen. :(

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.