Was kommt nach Level 300?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Floh_46 gestartet, 4 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floh_46

Floh_46 Fortgeschrittener

Hallöchen
    Also ich bin ja erst bei Level 217 aber ich frage mich gerade was nach Level 300 kommt.
    Könnt ihr uns da mehr erzählen? Gehen wir dann in Rente oder werden wir neu geboren?:p

Danke schon mal für euer Feedback und lieben Gruss
    aus der regnerischen Schweiz

Floh_46

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Floh_46,
    wenn wir schon etwas darüber wüßten, dann wüsstet ihr das auch schon. Denn sobald uns etwas bekannt gegeben wird, wird das von uns in den OA an euch weitergegeben.
    Alleine um es von Level 299 zu Level 300 zu schaffen, braucht man etwa so viele EP, wie wie man von Level 1 bis Level 290 braucht. Also werden wir sicherlich neu geboren werden müssen, um Level 300 zu schaffen. Wir sollten also hoffen, dass BP sich noch was einfallen läßt!
    :D

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich schätze mal eine normale Levelkurve bis Level 600...:D
    Level 300 werden wir wahrscheinlich alle nicht erleben...8)

4. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

ich finde es ja interessant das man ja solange braucht bis man weiter oben ein Level-up erreicht aber trotzdem soweit oben stets neue plfanzen freigeschaltet werden, also wurde da mühe gemacht für etwas das es kaum braucht. oder sehe ich das falsch?

Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das kann ich dir leider nicht beantworten.
    Also ob du das falsch oder richtig siehst, denn man weiß ja gar nicht ob und wenn was evtl. vielleicht die Zukunft bringen wird.

Wie bereits geschrieben: Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.
    Von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

Nachtrag:
    Jeder von uns kann sich so seine Gedanken darüber machen, was die Zukunft wohl bringen könnte.
    Evtl. auch in Verbindung mit dem, was wir uns wünschen würden. Allerdings sind die allgemeinen Fragen dafür der falsche Bereich.
    Ich denke die Eingangsfrage dürfte beantwortet sein, von daher schließe ich hier ab
    und wünsche euch allen einen schönen Sonntag :), sowie für morgen einen guten Wochenstart :).

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2024
    Omama00 und samuelXD1995 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.