Was kostet denn so ein Bot....?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wuffelchen gestartet, 13 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuffelchen

Wuffelchen Foren-Grünschnabel

ok, die Frage ist natürlich rethorisch... aber es ist schon interessant: Ich versuche, einem Freund Eventpflanzen (Stachelpilze) zu einem Preis über dem Durchschnitt zu verkaufen... und welch Wunder: ich habe noch nicht ganz auf "ok" geklickt, schon ist das Angebot vom Markt... so schnell kann doch kein Mensch reagieren... :(

Jajaja, klar, ich kenne die Antworten... "Stelle dein Angebot anders ein..." oder "...es sind halt viele Leute auf dem Marktplatz immer..." .... logisch: Zehntausend Spieler hocken mit starrem Blick und Notrationen Pizza und Cola vor ihrem Bildschirm und haben nix anderes zu tun... So langsam frage ich mich echt, ob es mehrere Klassen an Spielern gibt: die "Normalen", die nix bezahlen, die, die ein Bisschen was investieren, und diejenigen, die BigPoint das Geld in den Rachen schmeißen... ich gehöre zum Typus "Bisschen was"... und werde bei der Balance des Spieles wohl bald zu den "Normalen" gehören... irgendwie verliere ich langsam aber sicher die Lust an dem Spiel...

Schon klar, es ist ja meine Entscheidung, was ich mache, das stimmt schon... aber eine Motivation seitens BP konvergiert meines Empfindens nach gegen Null... was nutzen mir als jemandem, der nicht 24/7 vor dem Rechner verbringt, 2 parallele Events, die ich dann sowieso nicht schaffen kann? Ich hätte dann doch lieber einen Event, bei dem ich weiß, dass er auch ohne "Daueronlineanwesenheit" und/oder Echtgeldinvestition zu bewältigen ist... das würde meine Spaß am Spiel erheblich verbessern... aber klar... so kommen ja nicht mehr so viele Euros, Dollar und was weiß ich in die BP-Kassen :)

Bis nach dem Foren-Bann dann ;)

Wuffelchen

-wolfsjunge- gefällt dies.
  2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

[​IMG]Hey@Wuffelchen,,In den "AF" wird man dir deine Frage nicht wirklich beantworten können,,[​IMG]
    Ich denk mal,,du solltest mit deinem Anliegen,,was ich gut verstehen kann,,:oops:in den Thread

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-event-das-mysterium-der-kräuter.78558/page-117#post-3673068
    oder aber auch in "Lob & Kritik",,
    gehen,,weil nur dort wird das Feedback auch an den "dickenPoint" weiter gegeben,,:) Aber trotzdem nur nochmal kurz auf das Marktgeschehen eingehen will,,Aktuell sind noch recht viele auf der Suche nach Eventpflanzen,,da muss man sicher keinen "Bot" dahinter vermuten,,wenn die Angebote im sekundentakt weggehen,,:oops: Viele haben das Event auch gar nicht gespielt,,Heißt: Sie haben keine Eventpflanzen angebaut & hoffen halt jetzt,,auf Angebote,,da auch die meisten der Farmerlein bis heute/gestern wie auch immer selber noch Pflanzen für den Eigenbedarf brauchten und erst seit heute die Übrigen,,nicht mehr benötigten zum Verkauf anbieten,,;)
    Ich wünsch dir dennoch einen schönen Abend,,später eine gute Nacht und viel Erfolg noch beim Event,,is ja noch bisserl Zeit,,[​IMG]

Edit: Hab mal noch nen Link mitgebracht,,wo z.Bsp. BleNoir & auch Teddy aus der "Baracke" erklären,,wie man bisserl schneller auf dem Markt "reagieren" kann,,Vlt. hilft dir das ja auch schon,,;)
    guggst Du >> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/kann-keine-eventflanzen-kaufen.79048/#post-3674221

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2018
  3. aw705

aw705 Admiral des Forums

es gibt im spiel viele märkte , zuerst müßtest du rausfinden auf welchen markt du und dein freund seit.
    iich lass dir mal einen link da wie du deine markt nr finden könntst

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/marktnummernsuche-x.77380/

schöne nacht noch

BlackLady1609 und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    nachdem ich vorhin so oft in der DR gelesen habe es sei nicht möglich eventpflanzen zu kaufen, hab ich mich mal auf die lauer gelegt
    ich hab nen guten schnellen rechner und nen flinkes händchen/finger
    es ist möglich was zu ergattern
    aber.....
    was mir aufgefallen ist, das wenn zB wer 10 angebote einstellt, das diese angebote alle komplett in milli sec. aufgekauft werden
    ich will keinem etwas unterstellen, aber sowas is mM nich möglich. denn wenn ich klick, is normalerweise wenigstens noch angebot 9 oder 10 da.
    ich klick einmal und alle 10 angebote sind weg, ich find das schon bissl merkwürdig
    das sind immerhin 2 angebots seiten, da können keine 10 lauern, die das kaufen...

LadyNelke1 gefällt dies.
  5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Kann man so nicht sagen. Andere Leute haben auch schnelle Rechner
    und schnelle Leitungen.
    Zudem sind sicher einige Spieler da die- genau wie damals bei den Eiern-
    flinke Finger beweisen.
    Man wundert sich aber leider ist dem so ;)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Wuffelchen :)

ich zitiere einfach mal die Antwort von Tobi, denn dem denke ich ist nix mehr hinzuzufügen, bzw. besser hätte ich dir auch nicht antworten können:
    :oops: also wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe (siehe Link, den Tobi mitgebracht hat), so habe ich den Tipp von meinem Kollegen genutzt und ich würde mal behaupten
    habe ich. :) Auf der Lauer lag ich und ganz ehrlich?, das hat auch Zeit gekostet, Zeit die leider nicht jeder zur Verfügung hat :(
    Was hab ich hier gebibbert und teilweise geflucht, wenn ich mal nicht schnell genug war, aber am Ende hat es dann doch gepasst.
    Hier mal ein paar meiner "Ergebnisse":
    [​IMG] ... [​IMG]

[​IMG] ... [​IMG]
    :oops: neben MP hat es mich viel Zeit, Ausdauer, Geduld und Nerven gekostet

Gerne kann man sich weiter in der Gesprächsrunde zum Event darüber austauschen. Den Link hat Tobi ja ebenfalls mitgebracht.
    Hier schließe ich ab und ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :) Wer noch beim Event am "Kämpfen" ist, dem viel Erfolg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.