was lässt Bäume schneller wachsen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brot47 gestartet, 18 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. brot47

brot47 Großmeister eines Forums

abgesehen von den beiden Düngermöglichkeiten, womit werden meine Baumfrüchte schneller reif, damit sich das Event gut ausgeht. 9 -10 stunden zu warten ist öde

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo brot47 :)

ich gehe mal davon aus, weil du von "Event" schreibst, dass du Insel-Bäumchen meinst und die ehemalige Event-Quest "Hungrige Statuen", welche ja zur Dauer-Quest wurde. Da gibt es außer den Susis Turbodünger noch
    • Handwerksprodukt Essenz des Gedeihens:
      10 % schnellere Produktion der Bahamarama Bäume
      Dauer 4 h und
    • das Haustier Piratenschiff: für 2 Std. 10 % schnelleres Wachstum für Bahamarama-Bäume

kleine Zusatzinfo, für mehr Insel-Baumfrüchte kann man nutzen:
    • Susis Superdünger (+2) und
    • Ananasgebäck: 25% mehr Ertrag auf Insel-Feldpflanzen &
      Inselbäume für 12 Std
      ab 08.03.2018 wirkt es auch auf Eventpflanzen, die auf der Insel angepflanzt werden
    es gibt nur einen Dünger, der Bäume schneller reifen lässt und zwar den Susis Turbodünger: verkürzt die Wachstumszeit um 35 %
    Der Susis Superdünger dagegen bringt + 2 Ertrag und 50% mehr Erfahrungspunkte

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2018