Was mach ich falsch?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mickey5656 gestartet, 1 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,

will gerade das erste Mal bei der Parade tolle Sachen einsammeln, aber leider fährt der Wagen nicht. Den Korb kann ich hin und her schieben, aber sonst tut sich nichts.
    Und oben in dem Kästchen steht "00.15".
    Weiß jemand Hilfe?
    Schon mal danke für eure Hilfe.
    lg
    mickey5656

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mickey5656, hast du dich schon einmal neu eingeloggt? Versuche es doch bitte danach nochmal - sollte es dann immer noch nicht klappen wäre der nächste Schritt einmal Browser- und Flashplayer-Cache zu löschen. Wie das geht kannst du hier nachlesen ->
    https://board-de.farmerama.com/inde...-löschen-browser-und-flashplayer-cache.48639/
    Bitte melde dich danach doch nochmal um Rückmeldung zu geben ob es geklappt hat.

3. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Habe mich neu eingeloggt und nun geht´s.
    Vielen Dank und noch einen schönen Tag.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich zu lesen dass es nun klappt - manchmal klemmt's halt, dann ist neu einloggen oft schon die Lösung ^^
    Dann wünsche ich viel Erfolg und eine gute Ausbeute und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.