was machen mit geernteten Papphülsen aus Feuerwerksraketen.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peysley gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peysley

peysley Aktiver Autor

Soll ich die Papphülsen einfach in der Mühle liegen lassen? Oder muss ich die irgendwo abgeben?
    Außerdem habe ich 100 Papphülsen mehr als gefragt sind. Muss die Summe exakt stimmen?
    Nach dem Ernten der Feuerwerksraketen brauche ich aber keine weiteren Feuerwerksblumen mehr, oder? Irgendwie hab ich das Gefühl als wäre ich noch nicht fertig mit dem Event. Hilfe!!!
    Liebe Grüsse,
    peysley

2. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Hallo wenn Du das Quest komplett beendet hast kannst Du natürlich noch in der Mühle noch die Blütenböller mahlen. Und dann umtauschen lassen.

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,

kannst du die Aufgaben des Events denn noch in der Farmhalle sehen? Wenn nein, dann bist du fertig.

Falls du sie noch siehst, einfach die Aufgaben noch einmal durchblättern, dann siehst du ja was fehlt.

LG
    roteelster

P.S. Falls du zu viele Papphülsen hergestellt hast, ist es ja nicht so schlimm.

4. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Das hängt davon ab, ob du noch Aufgaben offen hast, in denen Papphülsen respektive Blütenböller (die Papphülsen als Komponente haben) abgegeben werden müssen.
    Nein, übrige Eventpflanzen/Papphülsen/Blütenböller/Feuerwerksbatterien werden nach dem Event aus dem Spiel entfernt in EP & MP umgetauscht (letztere jedoch erst mit Verzögerung).
    Ich empfehle dir mal ganz allgemein die FAQ zum Event zu lesen und deinen Questfortschritt ggf. mit den FAQ abzugleichen.

Julia2346 gefällt dies.
  5. peysley

peysley Aktiver Autor

OK, dann bin ich durch mit diesem Event. In der Farmhalle sind die Questaufgaben alle weg. Danke !
    Liebe Grüsse,
    peysley

roteelster gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.