Was macht der Zuchtwart

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von parishund gestartet, 15 September 2026 um 19:10.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. parishund

parishund Foren-Graf

Sorry. ich weiß ich bin falsch weiß aber nicht wo ich mit meiner Frage hin kann. Habe ein Paket gekauft wo auch 168 h Zuchtwart mit drin ist.
    Was macht ein Zuchtwart und wie geht man damit um? Ich würde mich riesig über Hilfe freuen lg

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Zuchtwart benötigst du im Zuchtstall. Hilfreich, wenn du 132 Zuchten anwerfen möchtest und bei der Ernte. Ohne Zuchtwart musst du jede Zucht einzeln einstellen und auch ernten.

Tipp für's nächste Mal:
    Wenn du keinen passenden Thread für dein Anliegen findest, eröffne einfach einen eigenen/neuen Thread mit Titel Zuchtwart als Beispiel. Einen Oberbegriff im Titel für dein Anliegen am besten eingeben.

Hallo Mods,
    in dieser FAQ
    https://board-de.farmerama.com/threads/farm-züchten-von-tieren.31882/
    werden fast alle Grafiken nur so[​IMG] angezeigt. Da ist wohl etwas ins Archiv gewandert. Bitte weitergeben.

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo parishund,
    wenn du keinen passenden Thread findest, bitte einen neuen öffnen, so wie @little-nici schon schrieb. Ich schieb dich dann jetzt in einen eigenen Thread.

Edit: Sorry, little-nici, deine Edit hab ich erst gesehen, nachdem ich die Posts in den eigenen Thread verschoben hab. Da scheint irgendwas falsch gelaufen zu sein. Ich geb das weiter.

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2026 um 19:39
  4. Frau_Grün

Ich habe jetzt noch mal nachgesehen. Der richtige Link zur Zucht-FAQ ist << dieser >> hier. Den Link, den du oben gepostet hast ist der zu einer alten Version der Zucht-FAQ. Würdest du mir schreiben, wo du den gefunden hast hast?

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Startseite --> Alles rund um das Spiel --> Inhaltsverzeichnis / Beschreibung --> FAQ Übersicht --> unter "Farm" --> Züchten von Tieren

6. Frau_Grün

Ich danke dir, werde morgen sehen, wer da zuständig ist. Danke für den Hinweis.

little-nici gefällt dies.