Was macht eigentlich...

Discussion in 'Archiv Rest' started by Xerxes, Feb 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xerxes

Xerxes Forenmogul

..die angekündigte Erweiterung des Handwerkes, wie viele Berufe kommen denn noch so ?
    ..die Überarbeitung des Alchemisten?
    ..was wird nun aus den M6-Coins ?
    ..wann kommt die Tiki-Maske in den freien Handel ?
    ..das Riff, wurde nicht für den vergangenen Herbst ein Releasedatum angekündigt, definitiv
    ..Renzo, gibt es den auch mal nicht nur als Test?

oben das was mir so auf die schnelle zufliegt..
    ach jaa.. GT,Nublons,Züge - alles böse böse? aus einer vergangenen Epoche ?

Fällt euch noch was ein?

Shavi and -kleine1967- like this.
  2. flora1966

flora1966 Forenfreak

;)Nu stresse die MA bei BP mal nicht!

3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

wird das Mentoren-System tatsächlich überarbeitet oder wird es Geschichte?
    (Ich meine, worüber nicht geredet wird, das verschwindet iwann in der Versenkung/in den unendlichen Weiten des Vergessens - hmm... kann aber GsD HIER nicht passieren)

4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Grins WErkstubentag, Happy Tree Day, Happy Stable Day sind die Nublonen schon genannt worden ?? Anderen wird sicherlich auch noch das eine oder andere einfallen :D Oh ja STellungmassnahme zu der veraenderten Rune und dem Misthaufen

Stress nie never...

5. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Nicht "Stellungnahme", robijn, Korrektur, oder nenne es meinetwegen auch Rücknahme des sogenannten Bugfixes.
    Es geht drum, daß BP das TUT, was wir wollen, und nicht nur labert.

Shavi likes this.
  6. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Der war gut ...........xD xD xD.............BP tut was wir wollen.............xD xD xD.......Best Post ever.........xD xD xD

7. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Nun ja... wenn BP unser Geld haben möchte, sollte BP sich nach unseren Wünschen richten.
    Ansonsten => Verlängerung der "Taschengeldsperre".
    Das raffen sogar diverse Tiere (also ,welche Reaktion auf welche Handlung kommt, und somit, was man tun sollte, um ein bestimmtes Resultat zu bekommen). Also sollte das doch auch BP raffen, oder...?

Shavi likes this.
  8. paulinchen260869

"Verlängerung der Taschengeldsperre" verstehe ich ja noch irgendwo wenn man unzufrieden ist .
    Aber BP jetzt mit Tieren auf eine Stufe stellen zu wollen geht doch wohl ein wenig zu weit , oder ? Nur weil BP nicht so agiert , wie du es wünschst ?

9. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

@Xerxes

Na hör mal!Jetzt mach doch mal langsam!Das sind ja mehr als 3 Sachen auf einmal!Das geht nun wirklich nicht!
    Erst mal muß am Misthaufen rumgeschraubt werden!Dann muß sich noch anderer Blödsinn ausgedacht werden!
    Wenn man dann noch nicht den letzten Spieler/in vergrault hat dann kommen vielleicht die von dir geforderten Sachen.
    Natürlich erst wenn man dann geprüft hat was man nicht auch noch verschlimmbessern kann.

Shavi and flora1966 like this.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich verstehe es nicht, wenn es von jemandem kommt, der sich im ganzen Forum ständig damit brüstet, kein Geld einzusetzen...

Zum TE

Wen interessieren noch mehr Berufe, wenn die meisten HWP eh schon nahezu überflüssig sind, weil die Einsatzmöglichkeiten fehlen (zu wenig Slots dafür)

Selbiges gilt für mehr (neue) Rezepte und ne Stufe 6 für die bestehenden Handwerke

Den könnte man meinetwegen komplett streichen... oder wie BP es nennt: Bugfixen

Die Coins stören in der Scheune doch nicht

Vermutlich nie

Was hättest Du davon, wenn es jetzt Hals über Kopf eingespielt würde, obwohl es noch nicht fertig und funktionstüchtig ist? (Was nicht heißt, dass ich nicht trotzdem an mögliche Fehler denke, wenn es irgendwann los geht)

Da wären mir (und vermutlich auch einigen anderen) andere Mini-Events wichtiger, als jetzt schon wieder Renzos Jahrmarkt

11. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Es geht mir dabei nur um das was ich mir wuenschen wuerde, meine unveraenderte Meinung dazu.. leben und leben lassen. Der Aufruf von Dir staendig im Forum kein Echtgeld einzusetzen der nervt mich gewaltig. Ich spreche nur fuer mich selber und was mich aergert oder mich nervt.

Es geht Dir nur darum, das der dicke Punkt das macht was DU moechtest. ja ja ich bin nicht vergesslich was Du bisher im Forum geschrieben hast, sorry habe darin ein Elefantengehirn. Andere Spielermeinungen bestehen fuer Dich nicht, da unwichtig in Deiner Sicht. Fuer mich ist Deine Angehensweise echt unterirdisch im Moment. Denn Du kannst nur fuer Dich selber sprechen, aber nie im Namen von anderen.

Bitte rede von Dir und nicht von der Wir Form. :) Und bitte nie nie wieder einen Post so veraendern wie Du meinst, das er geschrieben sein sollte, darauf reagiere ich noch mehr allergischer als alles andere

12. paulinchen260869

Meinst du mich ?

13. =Aponi=

=Aponi= Guest

Da es sich hier um die selben Wünsche oder auch Probleme handelt wie in den anderen Threads die euch bewegen und diese Wünsche und Probleme von uns wöchentlich weiter geleitet werden, schliesse ich auch diesen Thread.

Thread Status:
Not open for further replies.