Was macht man mit den alten Ställen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Daonce gestartet, 22 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daonce

Daonce Foren-Grünschnabel

Sorry falls das hier nicht hinpasst ;(

Was kann man mit den alten Ställen machen?? Also die Bäume kann man mit dem Baumexpress tauschen. Wie kann man all die alten Ställe verarbeiten?

Lieben Gruß

2. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Es gibt auch ab und zu eine Stallexpress

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Daonce, hier bist du genau richtig :) Der Bereich Allgemeine Fragen ist ja extra für Fragen gemacht ;)

Es gibt ab und an auch diesen Express für Ställe/Werkstuben. Nennt sich dann Stall-Express. Wann dieser Stall-Express allerdings wieder auf der Farm einfährt, dazu haben wir keine Informationen.

4. Katze444

Katze444 Forenprofi

Ich würd die schön in meinem Inventar lassen.
    Es kommen immer wieder neue Quest wo man die immer mal wieder gebrauchen kann/muss.

Genauso wie die Bäume auch immer mal wieder gebraucht werden.
    Von daher hab ich noch nie irgendwelche Ställe oder Bäume in den Express gesteckt.

Doch in den Stallexpress hab ich Werkstuben gesteckt, für die ich auch schon die Bäume hab. Z.B. die Milchbäume

5. Kylwalda

6. Daonce

Daonce Foren-Grünschnabel

Danke euch :)

7. Kylwalda

Gerne doch :)
    Hier wünsche ich dann einen schönen Abend und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.